|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mit 23 angefangen zu kleben. Das ist zwar schon ziemlich spät, aber durch mein Noppengekurke war mir früher Sicherheit viel wichtiger. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Naß-Kleben?
Wie walzt ihr eure Beläge auf?
|
|
||||
|
||||
hoch damit!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
nocheinmal hoch damit!!!!
Hoffentlich antwortet jetzt jemand!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Mit was kleben die Profis???
Weiß jemand von euch welche Frischkleber Profis benutzen???:confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Ahnung???:confused: :confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Entweder mit dem was drauftsteht, aber meiner Erfahrung nach kleben viele mit Mischmasch aus verschiedenem, wo jeder überzeugt ist er hätte die einzig wahre Mischung...
|
|
||||
|
||||
Re: Mit was kleben die Profis???
Zitat:
Also: ich weiss es nicht; ich kennen keinen Frischkleber, der Profis benutzt w
|
||||
|
||||
Re: Re: Mit was kleben die Profis???
Zitat:
Zitat:
Hallo Schindler, ich finde es schadet nichts, wenn Du mit Deinen "Nachf"ragen ein wenig länger als lediglich 3-6 Stunden wartest. Wenn nach 2 Tagen keiner antwortet, kannst Du immer nochmals nachhaken! Hmm, mir ist aufgefallen, dass häufig alte Dosen verwendet werden... es ist also nicht zu sehen, welchen Kleber sie verwenden. Vielleicht wirklich was selber gemixtes? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Gut - die Profis könnten heimlich zu Hause eine Mischung herstellen (wie ich auch... )
Aber soweit ich weiß, ist es verboten, mit zwei Klebern zu kleben... daher müsste es also auch verboten sein, eine eigene Mischung herzustellen... (weiß es aber nicht genau... :confused Na ja - ich werde jedenfalls weiterhin mixen (etwas Belagkleber, Andro Fastspin, sowie Andro J.M.S. Performance). Für mich ist diese Mischung ideal!!! |
Lesezeichen |
|
|