|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
So, die Fahrradtour nach Vennikel hat sich gelohnt! Sogar die Traarer Waldschänke (oder so) hatte noch auf nach ein wenig Überzeugungsarbeit auf dem Rückweg
![]() Ergebnis wie in der Vorwoche 9:7 für uns (wir komplett, Vennikel ohne Kersten, K.) Doppel: 3:1 (man höre und staune )Oben 2:2 (ich habe auch gespielt, Tim hat gewonnen )Mitte: 2:2 (beide gegen Voll) Unten 2:2 (Domröse gewinnt beide )Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
An den Click-TT-Verantwortlichen aus Vennikel (habe auf eurer HP und in Click-TT keine Maildresse / Telefonnummer gefunden, deshalbschreib ichs hier rein):
Da jetzt auch offiziell in Click-TT das Heimrecht getauscht ist, kann ich den Spielbericht nicht mehr eingeben. Das müsstet ihr dann bitte noch machen. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wenn das jemand aus Kempen lesen sollte oder jemand der die
Telefonnummer vom Pad hat, sagt ihm bitte das es nicht klappt mit Freitag weggehen. Meine wenigkeit muss leider arbeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Linn 5:9 Hüls II
Linn ohne Winter, wir ohne Gürkan und van Megen (dafür mit Metzler und Relouw, Bernd) Doppel 1:2 Oben 2:2 (nach Zwischentief in Vennikel liefs wieder )Mitte 2:2 (Domröse gegen Jentges, Geiger gegen Hess) Unten 0:3 (Bernie eine Klasse für sich )Das Wetter hätte zwar auch für ne Radtour gepasst, aber kann man ja nicht jede Woche machen ![]() Jetzt gehts nächste Woche gegen Königshof, die können sich schonmal warm anziehen bei unserer Serie zur Zeit ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Peng!
Strümp verliert ohne Eikwinkel, Liebgott und Mayer 1:9 in Tönisberg.
Man kann jedenfalls sagen, dass das der Spannung im Abstiegskampf zuträglich war ![]() Jetzt zählt ja wirklich bald jedes Spiel. Mit unserer heutigen Partie in Homberg geht's schon mal los. Und wer weiß, ob nicht doch Vennikel gegen Rheinhausen... ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Peng!
Zitat:
![]() Hätten sích ja doch definitiv komplett raus hauen können.Weiß ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll.........Wir sind dadurch im direkten vergleich auf einem Abstiegsplatz... Mal sehen,ob Rheinhausen heute auch so nett ist,und mit der halben Mannschaft nicht antritt
|
|||
|
|||
|
Na ja..... Alles sehr seltsam......
|
|||
|
|||
|
AW: Peng!
Zitat:
Slama war wohl in der Halle, aber mit Krücken. Die anderen beiden sind oder waren im Urlaub. So ist es mir jedenfalls mitgeteilt worden. |
|
|
|||
|
|||
|
Vennikel : Rheinhausen 7:9 (32:32) !!!!!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

)
)

)