Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2003, 07:44
Radebroiler
unregistriert

SF Oesede oder Buer

Buer wird Meister. Sicher. Neuzugang Sachsenronny wird es richten.

Ronny
Alt 14.04.2003, 09:09
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hittfeld nach Aufstieg mit erster spruchreifer Verstärkung

Hallo angehende Opfer,

der Tätowierte wird jetzt mal das erste Kätzchen aus dem Sack lassen:

Hittfeld mit erstem Neuzugang für die kommende Oberligasaison:

Wir freuen uns den mehrfachen rumänischen Nationalspieler und WM-Teilnehmer

Udoslaf Badeowicz

in unseren Reihen brgrüßen zu dürfen.

Somit haben wir für die kommende Saison nur noch ein Problem im oberen Paarkreuz (ich möchte mir das aufgrund zu häufiger Termine beim ortsansässigen Tätowierer nämlich nicht zumuten).

Sollte noch ein weiterer Hochkaräter zu uns stoßen, so wären wir wohl doch in der Lage im nächsten Jahr die geplante Wettbewerbsverzerrung in der OL durchführen (freu mich schon auf den TUS Vahr...).

Nochmals vielen Dank an die alten Kammeraden vom MTV Tostedt, die diesen Wechsel erst ermöglicht haben.

Bis bald
Alt 14.04.2003, 15:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Udoslaf Badeowicz

Ich lach mich kaputt!
Alt 14.04.2003, 15:55
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Hardy:

Sind denn die Verhandlungen mit Udoslafs Doppelpartner Ischimovitsch Gravowski gescheitert?
Dachte, dass sei auch schon in trockenen Tüchern.
Naja, bei Udoslafs Verbindungen aus 20 Jahren Weltklasse-TT wird sich ja sicher noch weiteres tun.

In diesem Sinne.

Gruß Tom
Alt 14.04.2003, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Hardy

Verstehe annähernd nichts von dem, was Du da schreibst...
Kann aber auch an mir liegen.

Apropos: Empfehle Dir mal eine "Einführung in die Slawistik", dann wüßtest Du nämlich, dass "...icz" alles andere als eine aus dem Rumänischen stammende Endung ist;-)

Geändert von Peter Igel (14.04.2003 um 18:53 Uhr)
Alt 15.04.2003, 08:06
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuzugang

Nach Tom Stakemeier (alias noppennorbert) hat sich nun auch Martin Hartmann (Jever IV/Bezirksliga) dem TV Hude angeschlossen. Er wird höchstwahrscheinlich die dritte Mannschaft (1. BK) verstärken. Tom kommt wohl in der Zweiten (BL) zum Einsatz.

Damit dürfte der Huder Unterbau für die nächste Saison gewappnet sein, um zumindest in der BL und 1. BK im gesicherten Mittelfeld zu landen.
Alt 16.04.2003, 17:16
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ein Gerücht ist es eigentlich schon nicht mehr und ein Wechsel im Grunde auch nicht....aber was soll´s:

Stefan Blanke vom Landesliga-Zweiten (LL BS) Union Salzgitter, der in dieser Saison mit einer Bilanz von 29:3 im oberen PK bester Spieler der Liga war, wird in der nächsten Saison kein Wettkampf-TT mehr bestreiten und somit dem SV Union SZ - und jedem anderen Verein - für die Saison 2003/04 nicht zur Verfügung stehen.
Alt 17.04.2003, 09:34
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SF Oesede

Bei Oesede (BOL-Süd) sind noch weitere Neuzugänge im Gespräch! Man munkelt, dass Marc Lampe nächstes Jahr kommt. Dieter Lippelt evtl. schon zur neuen Saison.
Alt 17.04.2003, 10:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SF Oesede

Zitat:
Original geschrieben von Guido Finke
Bei Oesede (BOL-Süd) sind noch weitere Neuzugänge im Gespräch! Man munkelt, dass Marc Lampe nächstes Jahr kommt. Dieter Lippelt evtl. schon zur neuen Saison.
Spielen dieses Jahr mit Dunkel, Hellmann, Kuhlmann, Schupien, Kassenbrock & Pantke = wer weiß, was nächstes Jahr ist!
Bei Dieter kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen,...
Alt 17.04.2003, 13:59
moonraker moonraker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moonraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oesede / Schollinsky

auch wir im schönen Mühlenkreis gönnen uns gelegentlich den Blick über das Wiehengebirge in Richtung Osnabrücker Land. Auch uns ist nicht verborgen geblieben das sich Oesede für eine Reihe von arrivierten Spielern und jungen Talenten interessiert. Bei allen Gesprächen kam immer wieder der totale Wille zum Aufstieg deutlich zum Ausdruck. Offensichtlich deutet alles auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Freunden aus Buer hin. Ich möchte heute zum Einlauf in der neuen Saison keinen Kommentar abgeben. Entscheidend wird sein ob und welche Neuzugänge präsentiert werden. Vermeintliche Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison verweise ich heute grundsätzlich in den Bereich von Spekulationen. Ein Marc Lampe zusammen mit Dieter in einer Mannschaft ? Ich glaube beim Aufeinandertreffen zweier so unterschiedlicher Charaktere hätte man in Oesede viel Spaß...
Nicht weniger konfliktträchtig scheint die Verpflichtung des inzwischen als Sachsenronny bekannten Neuzuganges der Meller Vorstädter. Mehrfach verkündet und dementiert muß sich jetzt zeigen welche spielerischen Qualitäten der Sachse hat. Auch Vereine unserer Region hatten Kontakt zu dem künftigen Neu-Wertheraner, scheiterten aber alle an dem hohen Vergnügungsbedarf des Dresdeners. Dem Vernehmen nach hat Buer´s Neuverpflichtung ein Faible für Parties und das andere Geschlecht.

Bleibt abzuwarten welches alten und neuen Asse in der nächsten saison stechen werden.

Mooni

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »