|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SF Oesede oder Buer
Buer wird Meister. Sicher. Neuzugang Sachsenronny wird es richten.
Ronny
|
|
|
|||
|
|||
|
Hittfeld nach Aufstieg mit erster spruchreifer Verstärkung
Hallo angehende Opfer,
der Tätowierte wird jetzt mal das erste Kätzchen aus dem Sack lassen: Hittfeld mit erstem Neuzugang für die kommende Oberligasaison: Wir freuen uns den mehrfachen rumänischen Nationalspieler und WM-Teilnehmer Udoslaf Badeowicz in unseren Reihen brgrüßen zu dürfen. Somit haben wir für die kommende Saison nur noch ein Problem im oberen Paarkreuz (ich möchte mir das aufgrund zu häufiger Termine beim ortsansässigen Tätowierer nämlich nicht zumuten). Sollte noch ein weiterer Hochkaräter zu uns stoßen, so wären wir wohl doch in der Lage im nächsten Jahr die geplante Wettbewerbsverzerrung in der OL durchführen (freu mich schon auf den TUS Vahr...). Nochmals vielen Dank an die alten Kammeraden vom MTV Tostedt, die diesen Wechsel erst ermöglicht haben. Bis bald
|
||||
|
||||
|
Udoslaf Badeowicz
Ich lach mich kaputt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hardy:
Sind denn die Verhandlungen mit Udoslafs Doppelpartner Ischimovitsch Gravowski gescheitert? Dachte, dass sei auch schon in trockenen Tüchern. Naja, bei Udoslafs Verbindungen aus 20 Jahren Weltklasse-TT wird sich ja sicher noch weiteres tun. In diesem Sinne. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Hardy
Verstehe annähernd nichts von dem, was Du da schreibst... Kann aber auch an mir liegen. Apropos: Empfehle Dir mal eine "Einführung in die Slawistik", dann wüßtest Du nämlich, dass "...icz" alles andere als eine aus dem Rumänischen stammende Endung ist;-) Geändert von Peter Igel (14.04.2003 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuzugang
Nach Tom Stakemeier (alias noppennorbert) hat sich nun auch Martin Hartmann (Jever IV/Bezirksliga) dem TV Hude angeschlossen. Er wird höchstwahrscheinlich die dritte Mannschaft (1. BK) verstärken. Tom kommt wohl in der Zweiten (BL) zum Einsatz.
Damit dürfte der Huder Unterbau für die nächste Saison gewappnet sein, um zumindest in der BL und 1. BK im gesicherten Mittelfeld zu landen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Gerücht ist es eigentlich schon nicht mehr und ein Wechsel im Grunde auch nicht....aber was soll´s:
Stefan Blanke vom Landesliga-Zweiten (LL BS) Union Salzgitter, der in dieser Saison mit einer Bilanz von 29:3 im oberen PK bester Spieler der Liga war, wird in der nächsten Saison kein Wettkampf-TT mehr bestreiten und somit dem SV Union SZ - und jedem anderen Verein - für die Saison 2003/04 nicht zur Verfügung stehen.
|
|||
|
|||
|
SF Oesede
Bei Oesede (BOL-Süd) sind noch weitere Neuzugänge im Gespräch! Man munkelt, dass Marc Lampe nächstes Jahr kommt. Dieter Lippelt evtl. schon zur neuen Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: SF Oesede
Zitat:
Bei Dieter kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen,...
|
|||
|
|||
|
Oesede / Schollinsky
auch wir im schönen Mühlenkreis gönnen uns gelegentlich den Blick über das Wiehengebirge in Richtung Osnabrücker Land. Auch uns ist nicht verborgen geblieben das sich Oesede für eine Reihe von arrivierten Spielern und jungen Talenten interessiert. Bei allen Gesprächen kam immer wieder der totale Wille zum Aufstieg deutlich zum Ausdruck. Offensichtlich deutet alles auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Freunden aus Buer hin. Ich möchte heute zum Einlauf in der neuen Saison keinen Kommentar abgeben. Entscheidend wird sein ob und welche Neuzugänge präsentiert werden. Vermeintliche Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison verweise ich heute grundsätzlich in den Bereich von Spekulationen. Ein Marc Lampe zusammen mit Dieter in einer Mannschaft ? Ich glaube beim Aufeinandertreffen zweier so unterschiedlicher Charaktere hätte man in Oesede viel Spaß...
Nicht weniger konfliktträchtig scheint die Verpflichtung des inzwischen als Sachsenronny bekannten Neuzuganges der Meller Vorstädter. Mehrfach verkündet und dementiert muß sich jetzt zeigen welche spielerischen Qualitäten der Sachse hat. Auch Vereine unserer Region hatten Kontakt zu dem künftigen Neu-Wertheraner, scheiterten aber alle an dem hohen Vergnügungsbedarf des Dresdeners. Dem Vernehmen nach hat Buer´s Neuverpflichtung ein Faible für Parties und das andere Geschlecht. Bleibt abzuwarten welches alten und neuen Asse in der nächsten saison stechen werden. Mooni
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.