|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Mit dem Coppa speed und dem allround Holz oder mit dem WSC?
|
|
||||
|
||||
Natürlich mit dem WSC.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (01.12.2012 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe aufgrund der wahrscheinlich länger dauernden Krankheit und der deshalb ausfallenden Trainingseinheiten meine T05 wieder auf dem WSC montiert. Beim nächsten (in der Hinrunde letzten) Punktspiel in etwas mehr als einer Woche muss ich mich auf mein Material verlassen können.
Der G3 wird nach dem Spiel aufgeklebt, in der (hoffentlich krankheitsfreien) Winterpause ist genug Zeit zum testen/umgewöhnen.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (01.12.2012 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute Abend wird ein Ligno Holz getestet
Bin gespannt, teste aber erst ab dem 9. Dezember mit meinen Belägen. Getestet wir es mit einem Rapid und einem Vega Europe. Testbericht folgt morgen Nachmittag. |
|
|||
|
|||
ich will auch endlich mein letztes Hirundenspiel haben (12.12.) um dann nochmal gezielt rumzutesten, hab so einiges in aussicht, mal sehen wozu ich schlussendlich komme
|
|
|||
|
|||
Holz: Persson Power Allround
VH:Tibhar Nimbus Sound max. RH: Dr.Neubauer Anti Spezial Habe mir das selbe Holz noch mal neu gekauft. Und siehe da, der Anti entfaltet nun seine volle Wirkung bei guten Spieleigenschaften, was vorher nicht der Fall gewesen ist. Sehr Merkwürdig!
|
|||
|
|||
Testen bedeutet mehr als kurz in die Hand nehmen und 3 Bälle spielen !
Geändert von Kyuss (04.12.2012 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind nur noch Koryphäen hier unterwegs. Man Kyuss, was du da so aushalten musst...
|
|
|||
|
|||
sagt wer? 3 Bälle reichen mir meist schon um zu wissen ob das Material wert ist weiter getestet zu werden oder gleich wieder runterkommt... Werde in der Pause die 3 Tibhar Evolutions auf einen Persson Powerallround/ Primo Off- testen...vielleicht wird ja der T05 und das Maze T-Tec off ersetzt... |
|
|||
|
|||
Hey!
Ich spiele seit ca. 3-4 Monaten das Primo Off-. Auf der VH: Joola Rhyzm 2,0 RH: Joola x-plode sensitive 2,0. Finde die Kombination echt gut und spiele gerne damit, jedoch ist mir das Ganze zu schwer. Habt ihr da einen Vorschlag für mich? Leichteres Holz was sich ähnlich spielt vielleicht? |
Lesezeichen |
|
|