|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
war doch nur spaß stefan.... deshalb die vielen smileys
|
|||
|
|||
Da muss ich zenebraeoccu ausnahmsweise recht geben. Der gesperrte ist doch sonst ein Experte der Ironie :-) das war eindeutig scherzhaft gemeint. Frag mal michalwa ödere. Pistole, was die alles abkriegen...
|
|
|||
|
|||
ach so, der gesperrte wollte nur den 3000ten beitrag haben :-)
|
|
||||
|
||||
Ist o.k. tenebraeoccu. Bin halt momentan über meine Wenigkeit nicht zu Späßen aufgelegt. Was zahlst Du eigentlich Harry als medialen Bodyguard an Gehalt? Jetzt mach ich auch ein Smiley
|
|
|||
|
|||
nachdem sich die saison nun dem ende zuneigt, möchte ich die meiner ansicht nach herausragendsten persönlichkeiten der jeweiligen mannschaften hervorheben:
hohenpeißenberg-armin fürschke: ein absolut belebendes element sowohl im forum als auch im spiel. keiner versteht es so gut andere spieler schlecht zu reden, sowohl die eigenen mannschaftskameraden als auch die gegener, aber ganz besonders sich selbst. er verfügt über selbstironie und das ist super :-) nebenbei spielt er acuh noch gut! weilheim - thomas bruns. wenn er einen nicht gerade vor und nach dem spiel einen seiner nicht enden wollenden vortäge hält ist er ein ziemlich guter spieler. klasse technik! bei keinem spieler seiner klasse fehlt allerdinsgso sehr das verständnis schnittwechsel zu lesen. dafür im schnellen spiel klasse! muss weiter auf seine gesundheit achten! psv münchen-peter späth. peter erweckt den anschein als würde er während des spiels einschlafen, um dann aber umso überfallartiger anzugreifen. keiner spielt mich so blöd an... peter erweckt den anschein als lache er nicht gerne, aber nach dem spiel ist er ein ganz normaler mensch und netter kerl :-) blumenau - billy jaschkovitz. sein schnittwechsel ist wirklich legendär! selbst hartgesottene abwehrkiller erkennen nur schwer, was er macht. konditionelle mängel macht er durch ausgefuchste taktiktricks und sehr kreative regelauslegungen wett. ohne ihn wäre die liga ärmer! wielenbach - natürlich oli bielefeld. keiner beschimpft sich so schön wie er. leider leidet seine stimme manchmal unter seinen ausbrüchen. wenn er nicht zwischendurch sein schelmisches lächeln zeigen würde, könnte man angst vor ihm bekommen. sportlich glänzt er mit den kreativsten schlägen der liga! Allianz - markus manger. wer gegen ihn einen schnitt- oder schupfball spielt ist selber schuld. kein anderer reißt so konsequent dem gegner die bälle um die ohren. er kann die besten schlagen wenn es ihm läuft. mit ihm kann man ganz großes tischtenniskino sehen! prittriching - michael antonitsch. er tut so, als könne er kein wässerchen trüben. manchmal verliert er den ersten satz 0-11 und lullt so den gegner ein. insgesamt beeindruckt er durch ein feines händchen und eine angenehme unaufgeregtheit im spiel. sportlich-menschlich absolut top! thalkirchen - keman vantha. ein mann mit unglaublichem potential! schläge wie seine sieht man selten in der liga. ein mann zwischen genie und wahnsinn. er kann jeden schlagen ( aber auch gegen jeden verlieren ). böse zungen würden behaupten er könne noch ein bisschen risjkanter, risikoreicher spielen :-). das temperament abseits der platte steht in reziprogen verhältnis zum spiel am tisch. burgrain - natürlich stefan seyffarth. der mann der lauten töne. keiner bläst so laut ins horn ( mithalten kann da nur mr. pistol ) und macht sich damit nicht nur freunde. wer stefan kennt, weiß aber, dass er einfach nur motiviert ist. routinierte spieler lächeln kurz über ihn und widmen sich dann dem sport.. stefan erreicht die mit abstand höchsten pausenzeiten während eines spiels und wird damit demnächst ins guinessbuch der rekorde eingetragen. murnau - florian paul - ich verweise auf die homepage www.die-wahre-nummer1.de/ da steht alles. supertyp! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Mr.Pistol (18.03.2012 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast noch etwas vergessen, unser Vierer war der siebte Mann für Blumenau HPbg hat nur mit fünf Leuten gespielt und trotzdem gewonnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Konntest du überhaupt jemals über deine Wenigkeit lachen |
|
|||
|
|||
hey harry, gefällt mir - die herausragenden Persönlichkeiten der Liga
Scheint doch ganz menschlich zuzugehen bei euch, das macht den potentiellen Abstieg erträglicher. Nur schade das vorauss. gleich 4 Mannschaften aus dem Kreis die Liga verlassen |
|
||||
|
||||
Hab Dich schon verstanden.
|
Lesezeichen |
|
|