|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zitat:
Der resistente Blinde ist der Endgegner. Endlos penetranten Mist zu verbreiten kann nicht getoppt werden. |
|
||||
|
||||
Naja, ich sehe Dich da nicht aussichtslos hinten. Ein bisschen vielleicht ...
|
|||
|
|||
Setz mal Deine Anti-Veganer-Brille ab. Hat alles Hand und Fuß, was ich hier schreibe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kämpf weiter, Don Quijote, den BB holst Du Dir ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der geht mir am Arsch vorbei. Der kann meinetwegen weiter endlos seine selbstangerührte Scheiße schreiben, davon gibt es in jedem seiner Beträge sehr viel, ist mir egal. Ich habe eh schon viel zu oft seinen aus den Fingern gesogenen Schwachsinn als selbigen entlarvt. Besonders lustig seine Versuche "Ihr Veganer wollt/macht doch ..." oder auch direkt auf mich gedreht. Fast nichts davon entsprach bisher der Wahrheit. Hast Du denn irgendwas zum Thema beizutragen oder möchtest auch Du nur ad hominem trollen? |
|
|||
|
|||
Gerade das hat er ja nicht gemacht und dich für andere Beiträge sogar gelobt, wobei ich mich gerne anschließen möchte.
|
|||
|
|||
hab ich dir auch ganz gut erklärt, warum. ; ) Und du hast es auch eingesehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Thread ist quasi eine Insel, welche vom Rest ignoriert wird. Es gibt auch Threads mit ähnlichem Verhältnis, aber die sind eingeschlafen. Hier ist das nun so, dass eine Person krampfhaft versucht, diesen Thread am Leben zu halten, indem ständig durch rethorische Bauerntricks (Tiermörder, Tierleidusw) erfolgreich Entgegnungen provoziert werden. Der Elektroautothread ist mit 39 auch schon schlecht. Was habt ihr für ein Auto? jedoch: 84 Faszination Friedhof: 165 Blues & Booze: 150 Bücher: 100 ein normal aktiver Thread liegt bei 100. 23 ist wirklich unterirdisch, da brauchst du dir überhaupt nichts drauf einzubilden. Geändert von Klabauterschlumpf (10.01.2021 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korrekt.
Hinzu kommt noch: Welche "gute Botschaft"? Die meisten Beiträge hier tun alles, aber sie vermitteln bestimmt nicht, dass es um eine gute Botschaft geht. Aber das merkt der Guru einfach nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Worum geht es mir und den Veganern? Dass das Tierleid inklusive unnötigem vorzeitigen Töten, welches ausschließlich aus Profitgründen und damit zwecks Ausbeutung betrieben wird, von den Menschen beendet wird. Das ist keine gute Botschaft? Das entlarven von plumpen, z.T. hanebüchenen und vorgeschobenen Ausreden, meist aus Faulheit, eben nur das sind, nämlich Ausreden, und dass sie in keinster Weise ausreichende Gründe sind, Tiere auszubeuten und zu töten. Auch keine gute Botschaft? Nur dann nicht, wenn man zur entlarvten Gruppe gehört und aus Sturheit, Faulheit etc. daran festhalten möchte. Und zu dieser Gruppe gehören hier bei den Schreibern verdammt viele, fast alle. Oder wer outet sich, dass er sich zumindest vegan ernährt? Hat noch niemand kundgetan. |
Lesezeichen |
|
|