Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2016, 16:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Ach Timo, lass sie doch schwätzen. Du hast wg Vereltzung aufgegeben u. das wars. Beim FB wird schon mal ein Spieler ausgewechselt um eine aufkeimende Verlêtzung nicht schlimmer werden zu lassen.
Meine Devise, jeder darf so blöd daher reden oder schreiben wie er .....
Alt 03.11.2016, 17:46
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

manche Forumsschlaue wissen halt nicht, wie es sich anfühlt, gesundheitliche Probleme zu haben. Echt nicht schön, was da viele schreiben.

Geändert von Jeff der Busfahrer (03.11.2016 um 18:00 Uhr)
Alt 03.11.2016, 18:14
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hi Timo

Ich find dich super

@Community: wenn Timo Boll hier liest, dann liest ein Kay Stümper im Teenangeralter im Zeitalter des Internets mit Sicherheit auch mit. Achtet mal darauf was ihr so von euch gebt.
Alt 03.11.2016, 18:50
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
War eine schwere Entscheidung in dem Moment mit dem Bewusstsein, bei Olympia eine schwere Verletzung an der Wirbelsäule erlitten zu haben, die mich 2 Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Dort habe ich für das Team weitergespielt und habe auch die Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
Die Verletzung im Spiel(ist Mitte zweiten Satzes passiert) gegen Gauzy bei der EM hat sich fast identisch angefühlt wie bei Olympia. Hab noch etwas in den Körper hineingehört und gehofft, dass sich die Problematik wieder legt, aber es wurde eher immer schlimmer. Nach Absprache mit Trainer und Physio habe ich es besser sein gelassen und aufgegeben, um Schlimmeres zu verhindern.
Bin am nächsten Tag gleich ins MRT und es wurde aber nichts schlimmes entdeckt. Wahrscheinlich hat sich nur ein Facetten Gelenk kurz blockiert, was einen Stich ausgelöst hatte und danach war die Region darum gereizt und die Muskulatur hat zugemacht. 2 Spritzen und ich war wieder einsatzbereit.
Deshalb konnte ich auch 4 Tage später wieder in der Championsleague antreten und die Gefahr, einen bleibenden Schaden zu riskieren, war nicht gegeben.
Ohne Hintergrundwissen sieht sowas immer blöd in der Öffentlichkeit aus. Daher kann ich einige Kommentare auch verstehen, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären.
Ich habe noch viel Freude am Tischtennis und möchte noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen können, daher muss man auch vernünftig abwegen in diesen Momenten.
Alle Leser dieser Zeilen, sollten dies in ihrem Hinterkopf speichern und zukünftig mit diesen Hintergründen leben lernen. Bitte lernt....
Alt 04.11.2016, 10:26
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum darf man hier nicht mal Bolls "Verletzung" hinterfragen?

Geändert von TT-NEWS Team (04.11.2016 um 13:53 Uhr)
Alt 04.11.2016, 10:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Warum darf man hier nicht mal Bolls "Verletzung" hinterfragen?
Hinterfragen ? Mit Hinterfragen hatte das spätestens seit den Erläuterungen von Boll selber nichst mehr zu tun !

Geändert von TT-NEWS Team (04.11.2016 um 13:53 Uhr)
Alt 04.11.2016, 10:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufgabe war einfach nur lächerlich und dabei bleibe ich. Und natürlich spürte er sie erst dann, als Gauzy anfing sich abzusetzen nach 0:1 und 6:6. Hört sich für mich so an, als könnte ein gesunder Boll ja gar nicht in Schwierigkeiten geraten gegen ihn. Nicht vergessen, die beiden Male davor gewann ebenfalls Gauzy. Bei einem EM Halbfinale, wo Zuschauer auch was sehen wollen und was kein Wald- und Wiesenturnier ist, einfach aufzugeben, "vorsichtshalber", um dann vier Tage später topfit in Chartres aufzulaufen, finde ich schon äußerst merkwürdig.

Aber Hauptsache er lässt kein Gammelevent sausen.
http://www.borussiamuenster.de/fahne...ster-am-start/
Alt 04.11.2016, 10:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr müsst jetzt Peter nicht kritisieren. Er hat, zurecht, in amüsanter Form, Bolls Historie angesprochen und Bolls hatte zu Grossereignissen nunmal fast immer ein Wehwehchen.

Dass er jetzt mittlerweile gesundheitlich "durch" ist und dann auch mal aufgeben muss, das jucken doch keinen.

Bei der Masse an Beschwerden, die, auch im Jugendbereich, im DTTB auftreten würde ich aber an der Stelle des Verbandes mal prüfen, ob die Physios und Ärzte da die richtigen sind. Oder ob da vielleicht falsch trainiert wird auf die Gesundheit bezogen.

Wir alle stecken da aber nicht drin. Ist nur mal ein Ansatz. Bisher ist es ja so, dass, egal ob Trainer oder Stab die Posten ja im Grunde "vererbt" bzw. Hin und her geschoben werden. Da droht auch eine gewisse Betriebsblinheit.

Aber seid froh, dass der Boll sich das überhaupt noch antut. Er könnte auch die nächsten 50 Jahre die Beine hochlegen. Dann War es das aber dann auch mit den "Chinesen Europas", die ja nur aus ihm und Ovtcharov bestehen.
Alt 04.11.2016, 11:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Selbst wenn Boll und Ovtcharov spielen, die "Chinesen Europas" gibt es längst nicht mehr. An guten Tagen der anderen und schlechten der Deutschen, können Nationen wie Frankreich, Portugal oder Schweden jederzeit gegen Deutschland gewinnen.
Das ist der Unterschied zu China. An den besten Tagen der Deutschen oder Japaner und den schlechtesten der Chinesen, heißt der Sieger dennoch China.
Alt 04.11.2016, 11:33
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
(...) und Bolls hatte zu Grossereignissen nunmal fast immer ein Wehwehchen.
Ja genau, ständig Wehwehchen bei Großereignissen. Wie zum Beispiel bei olympischen Spielen. Oh moment, er hat bei den letzten drei olympischen Spielen jeweils eine Medaille gewonnen. Na sowas.

"Fast immer" ist eine sehr starke Behauptung, die du belegen musst. Hinsichtlich des wichtigsten Großereignisses, das es im Sport gibt, ist sie schon einmal ganz offensichtlich falsch. Aber vielleicht schaffst du es ja trotzdem. Auf geht's.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »