|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Zitat:
Vielleicht kannst du dir ja was abschauen. Verstehe nicht weshalb ich oder dedda uns die Arbeit machen sollten. Eines von dir wäre wohl maximal genauso interessant...
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (13.12.2012 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wieso sollte ich einen katapultigen ESN Tensoren spielen? Der ist vielleicht einfacher zu spielen und nicht sehr spinempfindlich, aber sicher nicht kontrollierter. Fast alle, die einen Sinus (oder ähnliches) in meiner Liga spielen, haben große Probleme beim Blocken (ich selten, dann aber wegen der Spinempfindlichkeit) wegen dem starken Katapult. Außerdem weiß ich nicht was ein Nimbus mit Apple zu tun hat , außer das die "Bedienung" einfach sein soll.
|
||||
|
||||
Und wieder mal ein Thread, der mit diesem off-topic-Bla-Bla zugemüllt wurde...
|
||||
|
||||
Werde mal etwas länger das PPA mit 2 T-05 probieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blocken oder anderen Schlägen. Deswegen auch einen ESN Tensor in 1,8. Das reicht für den Anfang. |
|
||||
|
||||
In welcher Liga sollen er und ich denn sonst spielen?
Mein Verein ist halt in dieser Liga. 1-2 Leute können da nicht viel machen. Vorletzte Sommerferien war ich in Oberhaching beim Trainingscamp. Die haben mir gesagt, ich solle mit meinem Acuda noch ein wenig weiterspielen, sodass ein T-05 heute warscheinlich spielbar ist. Ein Tenergy ist eben kontrollierter als ein ESN-Katapult-Ding. Vielleicht schwieriger zu spielen, aber das lohnt sich. @ Hiltons Erbe lustigerweise haben genau die Personen mit dem Blocken Probleme, die einen ESN Belag spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
4:2 im Doppel. Seit ihr in der Klasse unterfordert? Braucht es da einen Tenergy? Seit doch nicht so Beratungsresistent. |
|
||||
|
||||
Nur dass bei eurer "Beratung" bisher nur Müll rauskam.
Von wem sind die Statistiken? Ich habe in dieser Vorrunde 80 TTR-Punkte geholt. Langt das den nicht. Mein Problem ist erstens die mentale Durchhaltekraft im Spiel und das Einsetzen des Topspins. Da traue ich mich noch nicht ihn einzusetzen ( nicht weil er technisch schlecht ist, sondern nur, da ich mir eben nicht sicher genug bin) und blocke aus irgendwelchen Gründen oft nur (bin im Blocken auch noch erfolgreich) Berate mich doch nochmal und lass den G3 außen vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
War mein letzter Beitrag zu dir. Dein Interesse am Material finde ich gar nicht schlecht. Alles Gute in der Zukunft und viel Erfolg |
Lesezeichen |
|
|