|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Wir werden ja sehen ob du's lassen kannst rumzumotzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Hiltons Erbe Ich bin nicht beratungsresistent. Ich meine nur, dass ich mit ESN Belägen wahrscheinlich nicht besser spielen werde, da mir fast alle zu katapultig sind. Dass der T05 wahrscheinlich etwas zu schwer zu spielen ist, ist mir auch klar. Außerdem mag ich die härtere Oberfläche des T05 eigentlich ganz gerne. Hätte ich eine bessere Alternative gefunden, wäre ich schon längst umgestiegen. Nein, in der Klasse bin ich nicht wirklich unterfordert. Wie du sicher weißt, da du ja schon viel von uns gelesen hast, gibt es sowohl deutlich schlechtere, als auch bessere Mannschaften in der Liga. Gegen die deutlich schlechteren Mannschaften ist es in der Tat etwas langweilig. Es braucht keinen Tenergy in der Liga, aber ich habe nicht mehr Probleme mit dem T05 als andere mit ihrem "Katapultmonster".
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (13.12.2012 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach unglaublich. Du spielst nichtmal Topspin (oder nur selten??) und dann 2x Tenergy aufm Schläger...
Kleiner Denkanstoss: Es geht bei den Beratern nicht darum, was euch kurzfristig nach vorne bringt, sondern langfristig. Aber das wollt ihr wohl nicht kapieren, oder? Lernt mit einem G3 oder einen stinknomalen Klassiker Tischtennis spielen. Das zahlt sich langfristig aus. Aber das wollt ihr nicht kapieren. Glaubt doch einfach mal den Leuten mit etwas mehr (Lebens)Erfahrung als Ihr. |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an eurer Diskussion hier vorbei...wenn ich mir einen Bluefire M3 leicht selektieren lasse, ist er dann auch bisschen weicher? Ich fand den nämlich eher in medium- als in soft..
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam wird es hier richtig albern. Wenn die Liga, das Alter, die Spielzeit und der TTR stimmen dann lass dir folgendes sagen. Du bist noch ganz am anfang und kannst wahrscheinlich kaum bis gar nicht TT spielen. Solche Anfänger sind mit nem Trophy von andro oder irgendeinem Beginnerbelag oder wenn es sein muss auch einem dünneren Klassiker auf nem All oder All plus Holz richtig bedient. Mal ehrlich: ein weich selektierter M3, den willst du etwas weicher, weil du ihn eher medium- als soft findest??? Weißt du überhaupt, was du da von dir gibst? Das ist doch alles nur dummes Zeug. Auch wenn das jetzt hart klingen mag, aber ihr beiden merkt doch nicht Unterschied zwischen nem M3 und M2 und M2 und M1. Bei dem Spielvermögen über solche Kleinigkeiten nachzudenken ist völlig überzogen und bringt nichts. (Außer natürlich den "Spaß" beim auswiegen) Wenn dein Händler clever ist gibt er dir irgendeinen M3 und sagt dir es sei ein leichter. Dann spielst du damit und sagst zu deinem Kumpel: Boar, voll krass der Unterschied zwischen dem leicht selektierten und dem normalen. Und dabei hast du vielleicht nen besonders schweren. Ab nem TTR von 1800 oder vielleicht 1900 kann man ja drüber nachdenken. Alles darunter sind doch nur faxen und Augenwischerei. Siehe dazu mal den Thread von 900kmh Topspin.
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Falls du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, das ich durchaus einen TS spiele. Nur bin ich nicht einer, der ohne Hirn draufzieht wie ein durchgeknallter. Villeicht machst du das ja... Ich arbeite derzeit daran den funktionierenden TS ins Spiel besser zu integrieren. Denk mal darüber nach... mfg DADDA
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (14.12.2012 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht unbedingt an TTC Dahn. Wobei es für viele hier im Forum ratsam wäre tief in sich zu gehen und mal zu fragen, ob das irgendeinen Vorteil, außer eventuell Freude beim dem Akt selbst bringt
|
||||
|
||||
Meiner war an tougel gerichtet, der sich ja eigtl. schon lange raushalten wollte.
|
||||
|
||||
du sollst ihn lesen und die hilfe annehmen. papa und mama sind auch nicht. immer nett zu dir, wenn sie dir was wichtiges verrklickern wollen.
so wie du schreibst scheinst du ja kein dummer junge zu sein, nur etwas uneinsichtig. also sei clever genug was davon mitzunehmen. oder tu es nicht und schade dir weiter selber. im grunde interessiert es hier niemanden wirklich was du machst oder nicht. das machst du nur fur dich.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass man einen Unterschied zwischen Belägen erst ab einem TTR von1800 erkennenkann.
Habe bisher jeden Belag den ich getestet habe, was das Spielgefühl angeht, präzise beschreiben können. Finde deine Behauptung irgendwie suspekt. Für Vorschläge wäre ich offen, solange es kein Katapultmonster ist, jedoch nicht so lasch ist wie ein G3. Beim Holz bin ich fest.
|