|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Mitteilung der Stadtverwaltung Lennestadt: die Sporthallen werden vor den Ferien nicht geöffnet (Inzidenz seit 5 Tagen etwa 20). Begründung: keine!; bzw. : lohnt sich nicht mehr.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das tut mir sehr leid für euch! Bei uns in Schermbeck Kreis Wesel hat uns die Gemeinde zugesagt wenn natürlich die Inzidenz weiter so niedrig bleibt, dass wir die Ferien durch trainieren dürfen, weil wir als Hallensport am meisten gelitten hätten. Normalerweise sind immer die ersten drei Wochen zu wegen Renovierung etc..
Gruß vom schönsten Dorf |
|
|||
|
|||
Kerken, Kreis Kleve ebenso. Die Hallen dürfen in den Ferien aufbleiben. Ob die Tatsache, dass wir hoch spielende Handballer (Männer 4. Liga, Frauen 2. Liga) haben, da mit reinspielt, ist mir allerdings sehr egal.
|
|
|||
|
|||
Kreis Heinsberg trainiert seit Montag (14,..). Ab morgen ohne Negativtest (NRW unter 35).
|
|||
|
|||
Wir von Adler Frintrop (Kreis Essen) durften bereits letzte Woche Mittwoch in die Halle und seit dieser Woche auch ohne negativen Test.
|
||||
|
||||
IN Lünen BRambauer spielen wir seit dieser Woche mit negativem test wieder.
Nächste Woche wenn alles so weiter geht (Land und Kreis unter 35) dann ohne Test. Natürlich mit Hygienekonzept
|
|||
|
|||
Wieso "natürlich" mit Konzept? Das ist absolut nicht mehr notwendig (nach Verordnung) und so sieht es auch unsere Gemeinde: von dort heißt es nur "haltet die Regeln so ein, wie die Verordnung es vorgibt".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb darf ab morgen in NRW Hallensport ohne Test durchgeführt werden in allen Kreisen und kreisfreien Städten mit Inzidenz unter 35. Dies gilt auch für Essen… https://www.essen.de/meldungen/press...431290.de.html
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.sport-in-bochum.de/nachr...estfalen:35672 ist Tischtennis wie Tennis zu behandeln und Doppel bereits seitdem zulässig, sowohl in Inzidenz-Stufe 1 (bis 35) als auch 2 (35,01 bis 50). Unterschied: nur die Anzahl der Teilnehmer: 12 (Stufe 2), unbegrenzt (Stufe 1). Aber sei's drum: Ist ja jetzt wurscht, nur merke: Erst nach 7 Tagen ununterbrochener 7 Tage-Inzidenz bis 50 kann das in Kraft treten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
*** richtig und wichtig, nicht Tage! von denen allerdings 3 drüber für eine Unterbrechung sorgen. Ich frage mich, warum diese feine Unterscheidung von Werktagen und Tagen seitens der Politik hier sooo wichtig war, als wenn nicht alles schon kompliziert genug ist! Zumal wdr.de den Samstag scheinbar nicht als Werktag ansieht, so wie es für mein Empfinden immer gang und gäbe war, nicht nur beim Fahrplan der Bundesbahn. Allerdings sehe ich gerade, dass Wikipedia da bereits gespalten ist, Rechtsvorschriften den Samstag bereits als Werktag verneinen (können). Man hat als Mensch ja sonst auch nichts zu tun als solchen Fragen nachzusteigen, wie was gemeint ist! Himmel hilf! möchte man sagen und weiß doch sogleich, dass da nichts zu erwarten ist. |
Lesezeichen |
|
|