|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Jetzt hab dich mal nicht so, ich kenn dich kaum wieder !
|
||||
|
||||
Bei mir wird es am Samstag Grübchenbildung geben. Darauf einen Jubiläums Aquavit 4:0 für GER
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zeigt dass was dran ist und es schreibt nicht nur die bild...özil und gündogan würd ich wegen ihrem foto mit erdogan und ihrem verhalten danach suspendieren. Sportlich sind sie auch längst mehr top von daher würd ich ihnen das türkei trikot in die hand drücken.
Weitere umbaumasnahmen werden wohl erforderlich sein wenn wir schweden ausknocken wollen. Den schnellen und agilen süle rein und den lahmen dauerprediger hummels raus. Khedira interpretierte seine staubsaugerolle vor der abwehr aber vogelwild dadurch erschlossen sich wahnsinnige räume für die mexikaner. Ich bleib bei meiner meinung in der verfassung nützt dir kein staubsauger der welt was. Auf der 6 er position haben wir eben nachholbedarf... Khedira raus reus rein ein belebendes element... Özil raus er hat sich mit der aktion disqualifiziert brand rein der jungspund ist ohnehin jetzt schon besser als ein özil der immer öfter farblos blieb. Müller vorziehen auf bewährung wenn ers nicht auf den trichter kriegt dann halt gomez bringen aber auf jeden fall eine doppelspitze. die falsche 9 hat einfach zu wenig durchschlagskraft und ist zu ausrechenbar. Für die position war nur götze in guter form geschaffen und der ist nicht dabei... Alles andere wird nicht zum erfolg beitragen da leg ich mich problemlos fest weil die abwehrreihen heutzutage im weltfussball einfach zu massiv und gut organisiert verteidigen und die notwendigen räume geschickt abschirmen. Da ist werner allein auf weiter front in dem simplen system dann einfach verloren... Zudem muss die einstellung bei jedem einzelnen (neuer ausen vor der ist und bleibt ein musterprofi) um lichtjahre erhöht werden sonst ist bereits am samstag ende gelände... Geändert von Turboblock (22.06.2018 um 03:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
.... Ungeheuerliche Verfehlungen mit schwerwiegenden Folgen.... .... Özil Skandal 2018.jpg ....... ´
|
|||
|
|||
Kein Problem, Bewerbungsschreiben gibt es genug
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
momentan ist der Posten mit 4 Mios dotiert.
Weit überhöht eingedenk des aktuellen Amtsinhabers! Oder wir geben jedem der 80 Millionen potentieller Träner jeweils 5 Cent |
|
|||
|
|||
Wenns nach dem Leischdungsprinzip gehn würde dann müsste man viele austauschen da man nicht alle bis auf Neuer austauschen kann, muss Jogi sich was überlegen Er gehört ja auch ausgewechselt es wird Zeit das jemand anderer das Amt übernimmt der tatsächlich die Spieler nach Leistung nominiert
|
|
||||
|
||||
Ist das mit Erdo immer noch Thema? Wahnsinn. Wenn mit dieser Vehemenz und Beharrlichkeit mal der Rücktritt von Politikern gefordert werden würde, die freilich wesentlich mehr verbockt haben.
Ein Tweet dazu für eine andere Perspektive: https://twitter.com/Stefan__Krieger/...loew%2Fseite-2 Hoffen wir, so man möchte, darauf, daß ein Ruck durch Deutschland gegangen ist. Mir fehlt da leider immer mehr der Glaube, daß es der Weckruf zur rechten Zeit war. Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander. Allein die Nummer mit Reus. Schonen für die wichtigen Spiele... Naja, ich mache mal Schluß, sonst sülze ich mich noch wie der HSV in Rage. |
Lesezeichen |
|
|