|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Falsch geraten und dann bestätigst du es gleich nochmal, rofl !
Wie soll das aussehn , was schlägst du vor ? Punktgenau soviel lirfern, dass auf ewig ein Patt besteht? Ohja, Himars stehn jetzt an jeder Ecke beim Dealer , rofl.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sofortige Beendigung jedweder Kampfhandlungen. Sofortiger Lieferstopp sämtlichen militärischen Gerätes und militärischer Unterstützung. Sofortiger Beginn von Waffenstillstandsverhandlungen und bestenfalls einer Beendigung des Konfliktes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag das mal Putin ! Da kannst dich genauso waschen ohne dich nass zu machen..
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (21.11.2022 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sollte der Konflikt den deiner Meinung nach ein Ende finden ? |
|
|||
|
|||
Ich hab zuerst gefragt ! Keine Waffen an die Ukraine ist jedenfalls nur eine Forderung, die Putintrollen gefällt. Wie willst du einem skrupelosem Aggressor denn entgegen kommen ?
|
|||
|
|||
Pazifist? Das überrascht mich. Frage doch mal vorsichtshalber bei Putin nach.
|
|
|||
|
|||
Ganz einfache Lösung. Putin zieht sich in die Grenzen Russlands zurück. Dann wird ihm sicher keiner was wollen.
Was mich interessieren würde. Wie groß (in cm) waren eigentlich "unser" Österreicher, Stalin etc.? Putin soll ja auch ein Zwerg sein. Napoleon ein ähnlicher Zwerg. Man hüte sich vor den Kleinen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Antwort in Beitrag *3082 Diese Antwort gilt für beide Seiten. Was "Putintrollen" gefällt oder nicht gefällt, kann ich nicht beantworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pazifist ? Ich vertrete das Konstrukt der Menschheitsfamilie. Ich verachte jegliche Art von Gewalt ! Leider keine direkte Durchwahlnummer. |
|
|||
|
|||
Für erfolgreiche, echte Verhandlungen müssen beide Seiten durch Verhandlungen etwas zu gewinnen haben bzw. ohne Verhandlungen etwas zu verlieren haben. Das Problem ist, für wen immer gerade das "Kriegsglück" besser steht, der meint, wenig durch Verhandlungen gewinnen zu können, es läuft ja auch so. Am Anfang war das Russland, jetzt ist es gerade die Ukraine - das kann aber noch ziemlich lange hin und her wechseln.
Bis Russland der militärische Nachschub ausgeht, oder die westlichen Länder es müde werden, der Ukraine Gerät zu liefern, oder etwas Unvorhergesehenes geschieht (Palastrevolution, Einsatz nuklearer Waffen, etc.), werden nie beide Parteien die gleiche Grundlage für faire Verhandlungen haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.