Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 09:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
https://m.youtube.com/@xXxCheckerstarxXx

In dem dritten Video zu vielem eine Antwort:

Thema Spaß haben im Straßenverkehr
E Auto spontan mal 350 km unter extremen Zeitdruck fahren immer zu wenig aufgeladen -> falsch, musst nur aktuell das richtige e-Auto dafür haben, wenn dein Tank leer ist musst auch erst zur Tanke, ein modernes e-auto lädt 300 km in 10 Minuten, viel schneller bist jetzt an der Tanke auch nicht. Und falls man zuhause laden kann ist es eh kein Problem, man kommt heim steckt an und kann jederzeit spontan wieder los.

Von A nach B angenehm kommen eh heutzutage unmöglich -> falsch, kommt auf die Uhrzeit an und welches Auto man fährt
Alt Gestern, 20:39
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
E Auto spontan mal 350 km unter extremen Zeitdruck fahren immer zu wenig aufgeladen -> falsch, musst nur aktuell das richtige e-Auto dafür haben, wenn dein Tank leer ist musst auch erst zur Tanke, ein modernes e-auto lädt 300 km in 10 Minuten, viel schneller bist jetzt an der Tanke auch nicht. Und falls man zuhause laden kann ist es eh kein Problem, man kommt heim steckt an und kann jederzeit spontan wieder los.
Lade mal für 350 km unter Zeitdruck. Biste ne funktionierende Ladesäule gefunden hast und da auch Deine Karte genommen wird, das kann schnell mal 45 min dauern, wenns dumm läuft. Und das ganze im Regen. Da kannste dann schön schleichen und zittern, dass Du überhaupt ankommst.

Ich sags ja immer wieder. Man braucht zwei E Autos. Eins zu laden, eins zum fahren.

Geändert von Jeff der Busfahrer (Gestern um 20:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »