|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Hast du vielleicht auch noch ein Foto vom Furnieraufbau?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Nicht nötig. Das ist ein Avalon P500
|
|
|||
|
|||
Ich glaube die Frage nach einem Foto vom Furnieraufbau ist ein Reflex.
|
|
||||
|
||||
Avalox, nicht Avalon . Aber mir ist klar, daß Du Dich nur verschrieben hast.
|
|
||||
|
||||
AW: Informationen zu einem alten Avalox-Holz gesucht
Bei Deiner Beschreibung ist es absolut einen Versuch wert, gut möglich, daß Du gut damit klar kommst. Allerdings scheint der Griff konisch zu sein? Die ganz alten gab es in konisch. Ist halt die Frage ob der Dir paßt.
|
|
||||
|
||||
Konische Griff sind super, hätte ich gerne heute noch. Falls du damit nicht klar kommst, ich hätte Interesse Leider ein Prügel für huetige Verhältnisse, aber das ja normal beim P500. Brauchst halt dicke Oberarme. Eigentlich ein Top Holz für das Topspinspiel...
|
|
||||
|
||||
Wieso ein Prügel? 92 Gramm sind doch völlig okay. Du brauchst doch Masse zum beschleunigen.
|
|
||||
|
||||
Schon, aber für die meisten Spieler heete sind 92g schon nicht wenig (untere Spielklassen oder untere Gliederung, wie es ja jetzt so schön heisst )
|
|
|||
|
|||
Hat einer von euch schon einmal dieses Holz gesehen und kann mir ein paar Infos dazu geben? Leider sind keine Aufkleber mehr auf dem Holz.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Interessant wäre noch eine Nahaufnahme vom Furnieraufbau.
Weißt du, welche Beläge im Original auf dem Holz klebten? |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|