Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 29.04.2009, 09:29
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Oberliga2009 Beitrag anzeigen
Auch das ist falsch!
Da stellt sich mir die Frage was falsch ist: das sie kommt oder das sie schöner anzuschauen ist...?
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 29.04.2009, 12:27
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Da stellt sich mir die Frage was falsch ist: das sie kommt oder das sie schöner anzuschauen ist...?
Eine Meldung des Inhalts, Kat Michajlova würde in der kommenden Saison für Merseburg in der 2. Liga spielen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch, da Katharina während der vergangenen Monate stets sagte, sie bliebe bei der SG Marßel-Bremen. Mir ist nicht bekannt, dass sich daran etwas geändert haben sollte.

Laura wechselt in der Tat zu Hannover 96. Solange sie Angehörige des A/B-Bundeskaders ist, muß sie in der 1. Liga spielen. (Ob das vor dem Hintergrund des aktuellen Spielsystems in der 1. Bundesliga eine sinnvolle Vorgabe ist oder nicht, darüber muß man vermutlich nicht streiten.)

Und die Frage, ob entweder Kat oder Laura besser anzuschauen ist, kann so nicht beantwortet werden, weil der Fragesinn nicht eindeutig ist. Sympathische Mädchen sind sie beide; ich schätze beide seit Schülerinnenalter sehr als außerordentlich faire Sportlerinnen. Attraktives Tischtennis spielen ebenfalls beide; nach meiner Einschätzung mal mit dem Vorteil bei der einen, dann nach Tagesform bei der anderen. Wen von den beiden man hübscher findet... de gustibus non est disputandum. Zumindest wird sich kein Kriterium finden lassen, anhand dessen sich die Frage mit objektivem Anspruch auf Zustimmung klären ließe. Die süßesten Mädchen spielen sowieso in "meiner" Truppe.

Und jetzt warte ich gespannt, wen der Beatle aus dem Hut zaubert.
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 29.04.2009, 13:05
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@ Rainer:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Aber die neue "1" in Merseburg ist auch eine hübsch anzuschauende Spielerin

Wir sehen uns bei den Tegel-Open! Bis dann, ich freue mich.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 29.04.2009, 13:26
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
@ Rainer: (...) Aber die neue "1" in Merseburg ist auch eine hübsch anzuschauende Spielerin
Das wollen wir hoffen, auch wenn die optischen Vorzüge hinter der sportlichen Klasse frühestens an zweiter Stelle stehen sollten.

Konntest Du eventuell eine persönliche Wunschkandidatin durchsetzen, oder hast Du Cristina inzwischen vergessen?

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Wir sehen uns bei den Tegel-Open! Bis dann, ich freue mich.
Freue mich auch. Im Mixed kommst Du aber wieder nicht weit: Winnie hat angekündigt, dass sie mitspielen wird. Und sie ist seit dem letzten Mal bestimmt viel besser geworden. Wie das bei Dir aussieht...
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 29.04.2009, 14:35
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Das wollen wir hoffen, auch wenn die optischen Vorzüge hinter der sportlichen Klasse frühestens an zweiter Stelle stehen sollten.

Konntest Du eventuell eine persönliche Wunschkandidatin durchsetzen, oder hast Du Cristina inzwischen vergessen?



Freue mich auch. Im Mixed kommst Du aber wieder nicht weit: Winnie hat angekündigt, dass sie mitspielen wird. Und sie ist seit dem letzten Mal bestimmt viel besser geworden. Wie das bei Dir aussieht...
Ja, Cristina ist Geschichte Wo treibt die sich eigentlich gerade rum?

Diesmal habe ich eine sehr starke Partnerin an meiner Seite, die mich sicher durchschleifen wird Aber mal sehen, wie stark Winnie geworden ist

Du bist sicherlich wieder die ganzen Tage vor Ort, oder? Ist ja DEIN HEIMATTURNIER
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 29.04.2009, 15:30
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Ja, Cristina ist Geschichte Wo treibt die sich eigentlich gerade rum?
Immer noch in Österreich, immer noch genauso niedlich und spielt immer noch 1. Bundesliga bei UTTV Volksbank Pinkafeld. Dritter Platz mit der Mannschaft und mit 31:9 die neuntbeste Bilanz der Liga. Guckst Du z. B. hier http://www.oettv.org/de/menu_2/bunde...da--ergebnisse oder hier http://tischtennis-pinkafeld.sportun...8&v1=showPhoto.

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Diesmal habe ich eine sehr starke Partnerin an meiner Seite, die mich sicher durchschleifen wird Aber mal sehen, wie stark Winnie geworden ist
Die muß dann aber sehr stark sein. Wenn ich daran denke, wie Klein-Winnie Dir schon im letzten Jahr die Aufschläge reingedroschen hat.

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Du bist sicherlich wieder die ganzen Tage vor Ort, oder? Ist ja DEIN HEIMATTURNIER
Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt...
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 30.04.2009, 13:05
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Biederitz
Alter: 51
Beiträge: 198
SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Eine Meldung des Inhalts, Kat Michajlova würde in der kommenden Saison für Merseburg in der 2. Liga spielen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch, da Katharina während der vergangenen Monate stets sagte, sie bliebe bei der SG Marßel-Bremen. Mir ist nicht bekannt, dass sich daran etwas geändert haben sollte.
Wenn man dies immer glauben könnte, dann müsste M. Görner auch nächste Saison in Biederitz spielen
Auf solche Versprechungen kann man sich heutzutage nicht immer verlassen

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 13:45 Uhr) Grund: ... + [/quote]
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 30.04.2009, 14:15
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2002
Beiträge: 112
Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Lt. HNA online ist Lena Krapf von der Homberger Turnerschaft (2. BL Süd) bei Merseburg im Gespräch. Homberg zieht seine Mannschaft aus der 2. BL zurück.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 03.05.2009, 23:35
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Dann geb' ich mal einen Tipp ab: Spielt zur Zeit im WTTV, ist in China geboren, aber in Deutschland aufgewachsen.

Wie sieht's aus, Beatle? Richtig geraten?
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 05.05.2009, 13:17
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 60
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Dann geb' ich mal einen Tipp ab: Spielt zur Zeit im WTTV, ist in China geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. (...)
... und der Name wird gelegentlich mit dem der Olympiasiegerin 2004, 2008 und x-fachen Weltmeisterin in allen Klassen durcheinandergebracht? Wäre eine Option. Denn die andere WTTV-lerin, in China geboren und (wenigstens teilweise) in Deutschland aufgewachsen, kommt sicher nicht in Betracht.
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77