|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China-Beläge richtig reinigen
Hi,
Am besten nur mit Wasser reinigen nicht mit TT-Belagreiniger und am besten eine Belagfolie verwenden aber nicht die die kleben sondern eine einfache Belagfolie die nicht klebt gibts von Donic welche kosten so um die 70cent Mein Pro XP wird so gereinigt und ist immer noch klebrig Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
AW: Schläger reinigen
Zitat:
Bei mir ist es leider auch so, dass mein Belag nachdem ich ihn mit Cleaner behandelt habe sehr glatt ist. Ich trage nicht zuviel/zuwenig auf und benutze einen Schwamm. Seitdem habe ich auch angefangen Wasser zu nehmen. Ich habe Donic Cleaning Form (Schaum) benutzt. An diejenigen die Cleaner benutzen und eine saubere, griffige Oberfläche erhalten könntet ihr mir einen empfehlen? Danke |
|
|||
|
|||
Ich benutze Butterfly Rushawa , da wird der Belag sehr sauber und ist danach super griffig, für mich der beste Reiniger. Vor allem der Verbrauch, Dose hält bei mir locker 2-3 Jahre obwohl ich den Belag nach jedem Spiel und training reinige.
|
|||
|
|||
danke, das hört sich gut an. werde ihn mir gleich bestellen!
|
|
|||
|
|||
Welchen Schwamm zum reinigen
moin,
ich wollt mal wissen ob mir jmd sagen ob es schwämme zum reinigen gibt die die Beläage schneller abnutzen lassen ich selbst benutz immoment den aus meinem Auto mit einer "nicht"-absorbierbaren Seite und eine absorbierenen Seite. Ich habe kein gutes gefühl wenn ich mit der absorbierenen Seite Wasser und schmutz wegputze. Habe da etwas Angst, dass dann auch mein OG abnutzt achja und der Autoschwamm war neu und nur für tt schwecke in gebrauch |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Schwamm zum reinigen
Zitat:
Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen machen können... |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Schwamm zum reinigen
Hallo,
Generell kannst du jeden Schwamm benutzten, der nicht zu rau bzw. richtig hart ist (denke mal, dass dadurch Abriebspuren entstehen können...) Ich selber benutzte seit 8 Jahren Autoschwämme aus Kunstleder. Habe mir in dieser Zeit mal einen (teuren) aus echtem Leder gekauft. Dieser hat bei der Belagreinigung noch mehr "Dreck" durch Fussel hinterlassen, als vorher drauf war oder er hat die Verunreinigung nicht beseitigt. Weiterhin sah der Schwamm danach aus als hätte man ihn über den Asphalt gezogen. 1 Woche lang benutzt -> ab in die Mülltonne. Vielleicht war dieser Schwamm eine üble Fehlproduktion oder andere hier können das auch bestätigen. Der Schwamm aus Kunstleder erscheint mir wie gesagt optimal. Er hebt lange bei relativ regelmäßigem Gebrauch, ist günstig (ab 1€ oder billiger) und nimmt die ganzen Verunreinigungen und Staubpartikel auf. MfG
Acuda S1 Turbo max. | Persson Powerplay SV1 | Barracuda 2,0 Geändert von Digg (18.01.2012 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Belagreinigung (Themensammlung): Nützliches; Beläge aller Art
Corona auf dem Schwamm - übertrage ich damit Viren? wenn mein Gegner den Schwamm mit Spucke reinigt will ich den Ball schon gar nicht mehr anfassen......
Ekelig und kann jetzt auch noch tödlich sein. Wird TT zum Killersport? |
|
|||
|
|||
AW: Belagreinigung (Themensammlung): Nützliches; Beläge aller Art
Geht es auch ne Nummer kleiner ?
Und seit wann reinigt man den Schwamm ?
|
|||
|
|||