|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
Zitat:
Aber es stimmt natürlich auch das Elbe noch 3 nicht zu unterschätzende Gegner hat. Hinspiel gg Görlitz 9:6, gg Großnaundorf 0:5 hinten und 9:6 gewonnen und gg uns 5:10 verloren - beide Spiele nun auswärts. - Die letzten drei Spiele gg Görlitz hat Elbe nie 10 Punkte erreicht, nur knappe Siege. - Gegen uns hat Elbe sogar 'nen negativen Record in der LL mit 3:4. - Gegen Großnaundorf zwar nie verloren in der LL aber in Großnaundorf nie mehr als 9 Punkte gemacht. Sollte Elbe alle drei Spiele gewinnen glaube ich das zusammengefasst ein 30:15 ausreichend sein wird. Dann müsste Bautzen schon 14:1 gegen Wilsdruff gewinnen. Bei nur 13 Minuspunkten in den drei Spielen wäre Elbe sogar durch. Interessant wirds werden wenn Elbe die restlichen Spiele nur 9:6 oder 9:7 gewinnen sollte... dann könnte Bautzen ein 11:4 oder 10:5 gegen Wilsdruff reichen und das wäre allemal drin. Mein Tipp: Die Entscheidung fällt erst am 21.4. Wenn am Ende wirklich ein oder zwei Spiele entscheiden sollten - ich möchte dann nicht Zweiter sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansichstsache! Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, da wir in der Oberliga, mit 2 Mann Ersatz nach Bautzen gefahren sind. Wir waren durch Abgänge in dieser Saison, kurz nach der Wende schon so Kanonenfutter in der Oberliga und es war der letzte Spieltag und alles entschieden aber wir sind trotzdem gefahren! Die Bautzener waren ja schließlich auch bei uns. ![]() Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga Daniel!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hey 77axl so war das aber nicht ausgemacht das ihr gestern geschlossen saufen geht
![]() Spaß bei seite, so ist das halt im sport...motivierter bin ich noch nie nach aue gefahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser chronisches Doppelproblem "knockt" uns immer wieder recht zeitig aus, da gilt es für nächste Saison was neues auszuprobieren , schlechter gehts nimmer!!!Nun wirds spannend... Hohndorf bleibt auf Platz 10! Wer am Ende auf Platz 9 landet??? Keine Ahnung, aber Wurzen mit dem schwersten Restprogramm... (Lengenfeld+Aue), aber bestes Spielverhältnis. Aber was nützt das, wenn Penig 2 (gegen Aue) und Rotze (Leutzsch 4) punkten sollten... Rechnerisch kann Penig 2 mit 13 Punkten absteigen oder aber Wurzen mit 11 Punkten drinbleiben... krasse Rechenspiele die sich bei den verschiedensten Ergebnissen ergeben könnten
|
||||
|
||||
|
Stark von Wille
Mitte2 zwar mit Ersatz, dennoch bestand das Teams aus 5 gestandenen VL/LL Spielern, sogar teilweise mit OL Einsätzen.Das wird kein Selbstläufer für Bz2 am letzten Spieltag. Görlitz erweist sich für Elbe nicht als Stolperstein. Wobei Elbe zur Halbzeit wieder zurück lag und in den restlichen Spielen drei erst im 5. Satz gewinnen konnte. ![]() Auf dem Horken kann man sich in der Nacht auch verlaufen, wenn man ihn den findet. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon mal jemand den ITTF Trailer zur Mannschafts WM gesehen?
Bei 0:33 sind einige Elbestädter im Bild - Bildmaterial stammt vermutlich aus einer anderen Veranstaltung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() viele Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir glückwünsche an lengenfeld! Was bei so einer motivierten mannschaft ein spieler ausmachen kann
![]() Rotation war bei uns auch mit den top 6 aber uns liegen sie halt...schon letzte saison hab ich und benjamin 6 punkte zuhause gegen rotation gemacht.....dieses mal waren es nur 5^^ Äußerst faire und sympathische mannschaft der ich auch den klassenerhalt gönne ![]() Wie ich schon geschrieben hatte haben wir uns den stand der dinge selbst zuzuschreiben......!!! Allerdings kann ich die grumbach ergebnisse nicht ersehen...wie man sich nur durch heimvorteil und gekaufte spieler eine liga "erkaufen" kann, wo man über jahre hinweg nicht mal lust hat zu auswärtsspielen zu fahren, kann ich einfach nicht nachvollziehen...wo ist denn da die freude und der ehrgeiz am sport???????????????????????????? Damit wollte ich dem reichenbacher posting zwecks dem abschenken an lengenfeld zustimmen Wir sind auch mit drei ersatz ohne jegliche chance nach lengenfeld gefahren dabei arbeitet bei uns die halbe mannschaft so gut wie jedes wochenende!!!!! Die genannte "saftige strafe" hebt ja nicht mal das spritgeld auf, von daher wirds auch in zukunft solchen mannschaften sehr einfach gemacht..... Ich will mit dem posting auch nicht jeden von grumbach schlecht machen, denn ich weiß es gibt spieler in der mannschaft die würden sehr gern IMMER und gegen jeden voll spielen....aber jeder verein hat da seine eigene philosophie die man mit den "farben" mitträgt......auch der genannte "heimvorteil" ist nicht auf die zuschauer bezogen, wir freuen uns alle am interesse fürs tischtennis!!! Wie stehn eigentlich die wetten für den 21.04.? Traut jemand penig den punkt zu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommen jetzt noch zwei, drei neue Spieler hinzu oder was ist das Ziel in Lengenfeld? Mit gleicher Aufstellung dürfte es gleich wieder runter gehn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|