Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2003, 18:25
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
@ Haudruff :

Es wird gegen Euch wieder schwer werden ! Anspach gegen Schwalbach war immer super schwer und wird auch diesmal fuer uns eine harte Nuss !!
Und dann bedenke, dass wir morgens um 10.00 Uhr gegen Euch spielen. Da ist die haelfte von unserer Mannschaft noch im Tiefschlaf !!
@ Aufschlaggott (Nr. 2), wer ist eigentlich Nr. 1?

Ich wollte Dich noch anrufen, ob wir schon um 9.00 Uhr spielen können.
Seid Ihr einverstanden

Aber Du hast recht, es war fast immer sehr knapp. Ausser letzte Rückrunde.
Aber bei uns wird auch rotiert. Lasst Euch mal überraschen.

Gruss
Alt 07.10.2003, 18:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@katze
eigentlich solltest du mich besser kennen, um zu wissen, von wem hier diese nachrichten kommen, die ich hier von mir gebe, ich habe meinung dazu geäussert, respektiere die eure (finde es auch gut, dass ihr etwas durchzieht, dass ihr vor der saison mannschaftlich entschieden habt), die gefahr, die ich sehe, scheint ihr ja auch zu sehen und wünsche euch trotzdem viel glück für euer vorhaben, das zwischendurch mal ein bisschen ironie und/oder sarkasmus dazwischen kommt, ist doch eigentlich nicht so schlimm, zumal ich es extra mit nem smilie bekräftigt habe, weiss nicht, warum du dich jetzt von meiner person so angegriffen fühlst, vielleicht ist dir die kritik von einigen hier im forum an palia ein bisschen zu kopf gestiegen....

@netz-spieler
ich weiss auch nicht, warum du hier das ganze so dermassen verurteilst??? ich finde, anspach hat hier stellung bezogen und bleibt dabei, ist okay (gibt es hier ein "richtig" oder "falsch"? - haben wir das recht, ihre vereins-/mannschaftspolitik anzugreifen und zu verurteilen? ich habe auch meine meinung dazu geäussert, die ein wenig von der anspacher weicht, trotzdem glaube ich, dass ich sie nie angegriffen habe), aber ihnen deswegen alles schlechte zu wünschen (und das hast du impliziert mit deiner äusserung) ist sicherlich auch nicht die feine art, oder um es in deiner sprache zu sagen:

im fussball mag das vielleicht normal sein, aber im tt???
Alt 07.10.2003, 20:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@netz-spieler
ich weiss auch nicht, warum du hier das ganze so dermassen verurteilst??? ich finde, anspach hat hier stellung bezogen und bleibt dabei, ist okay (gibt es hier ein "richtig" oder "falsch"? - haben wir das recht, ihre vereins-/mannschaftspolitik anzugreifen und zu verurteilen? ich habe auch meine meinung dazu geäussert, die ein wenig von der anspacher weicht, trotzdem glaube ich, dass ich sie nie angegriffen habe), aber ihnen deswegen alles schlechte zu wünschen (und das hast du impliziert mit deiner äusserung) ist sicherlich auch nicht die feine art, oder um es in deiner sprache zu sagen:
Hey, hey, hey !!
Das ist ja mal ein guter Beitrag !!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, Marc !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.10.2003, 08:21
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sunfire und fresh clue :

Gut ! Dann ist ja alles klar und Glueck koennen wir immer gebrauchen.
Alt 08.10.2003, 11:18
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die Kritik von Netzspieler durchaus nachvollziehen. Allerdings wünsche ich uns natürlich nicht alles schlechte

Auch sunfire kann ich verstehen. Allerdings habe ich mich von Dir nie persönlich angegriffen gefühlt. Weiß nicht wie Du darauf kommst. Ich fand nur deine Ironie unangebracht "gehörte das zu eurem Plan". Auch wenn ich weiß von wems kommt. Und Du brauchst dir keinerlei Sorgen um mich machen: mir ist nichts zu kopf gestiegen . Diesen Kommentar hättest Du dir übrigens auch sparen können. Falls es sonst noch was gibt lass uns das bitte über PN klären.
Von meiner Seite ist allerdings alles OK.
Alt 08.10.2003, 12:39
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Katze
Ich kann die Kritik von Netzspieler durchaus nachvollziehen. Allerdings wünsche ich uns natürlich nicht alles schlechte
Ich wünsche Euch natürlich nicht alles Schlechte.
Dafür gibt es keinen Anlass...
Und das habe ich noch niemandem gewünscht...

Ausserdem steigen ja 2 Mannschaften auf und als Zweiter könnte man sich ja auch ein paar Niederlagen leisten. (vielleicht gegen Schwalbach, dann würde sich dm freuen )....
Deshalb kann man das von Anspacher Seite sicher auch etwas entspannt angehen.

Wie schon gesagt:
Es ist Eure Sache, die Mannschaft so aufzustellen, wie ihr das für richtig erachtet.

Anspach hat sicher in gewisser Weise Stellung bezogen.
Die Gründe für das bewußte Aussetzen von Spitzenspielern haben sich mir bislang nicht erschlossen.
Vielleicht liegt das aber auch an mir ?
(z.B. Kommentar von Aufschlaggott: Wenn sich Anspach dieses Modell ueberlegt, werden sie sich doch was dabei denken, oder )

Ich kann natürlich auch verstehen, dass man nicht unbedingt alle Internas ausbreiten muß/will. Das wird auch respektiert.

Und damit sollte man das Thema jetzt beenden.
Alt 08.10.2003, 13:01
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr schaffts doch sowieso. Deshalb ruhig ein paar Punkte verschenken, am besten an uns.

Geändert von ttttfan (08.10.2003 um 13:06 Uhr)
Alt 08.10.2003, 14:33
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aufstieg !!!

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
I.... Ausserdem steigen ja 2 Mannschaften auf und als Zweiter könnte man sich ja auch ein paar Niederlagen leisten. (vielleicht gegen Schwalbach, dann würde sich dm freuen ) ....
Jawoll und dann werden wir Zweiter und steigen auf

Gruss

md
Alt 08.10.2003, 16:43
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstieg !!!

Zitat:
Zitat von Haudruff
Jawoll und dann werden wir Zweiter und steigen auf

Gruss

md
Wir wollten doch schon Zweiter werden!?
Alt 13.10.2003, 09:20
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Weiterstadt - Darmstadt? Ist das verlegt worden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »