|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Juhu;
das war gerade der 300. Post in diesem Thread. Darauf trinken wir... Prost
|
||||
|
||||
...der wahre Kenner führt die Tiptabelle an...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
breyell-wickrath 4 9:3
grevenbroich -gierath 4:9 hückelhoven-wickrath3 5:9 borussia2-hilfarth 4:9 süchteln-rsv 9:4 rheindahlen-borussia 8:8 |
|
|||
|
|||
breyell-wickrath 4 9:4
grevenbroich -gierath 5:9 hückelhoven-wickrath3 4:9 borussia2-hilfarth 5:9 süchteln-rsv 9:4 rheindahlen-borussia 8:8
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät, mein Tipp zum Wochenende: TTC BW Grevenbroich 3. - TTC RW Gierath 2. = 1:9 TTC SJ Hückelhoven 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 7:9 1. TTC BW Breyell 1. - TuS Wickrath 1860 4. = 9:1 ASV Einigk. Süchteln 3. - Rheydter SpV TT 1. = 9:6 TTC Rheindahlen 1. - Borussia M'gladbach 1. = 5:9 Borussia M'gladbach 2. - TTV 74 Hilfarth 1. = 2:9 Schönes Wochenende wünscht Euch allen Bernd! |
|
|||
|
|||
Breyell siegt ohne Nummer 3(Ringendahl) recht sicher gegen Wickrath 4 9:3
Zu Beginn 2:1 Doppel; dann oben 1:1 Mitte 2:0 Unten 2:0 Zwischenstand 7:2 Dann Oben erneut 1:1 (Mayer zu erkältet um was auf die Reihe zu kriegen) und die Mitte macht mit eigentlich 2:0 alles klar. Was hat Rheindahlen denn gegen Borussia gerissen??
|
|||
|
|||
wir haben ja gesagt das wir breyell als meister sehen wollen.wir haben unser bestes dafür getan das der abstand zum verfolger grösser wird.rheindahlen gewinnt gegen eine super nette truppe aus borussia 9:6.punkteverteilung für rheindahlen:2Doppel(wie immer),2 semmel(2 mal 3:0),meytin 0(gegen liskes keine chance und gegen tüscher 2:3),meyer 0(hat moment seine abi im kopf),theuni 1(verliert 1:3 gegen taschlik,war super spiel,und gewinnt 3:0 gegen dombrowski),malirsch2(beste spiel des jahres),vievers 2(unglaublich aber wahr)
|
|
|||
|
|||
Hm, da kann ich mich ja nicht beschweren
Jetzt dürft ihr uns nur nicht wieder so abknallen )
|
||||
|
||||
Süchteln - Rheydt 9:3
ASV ohne Wolfgang Güdden Rhedyt ohne Udo Wendel und noch jemanden.... Doppel 2:1 Oben 3:1 (Thomas Fischer verliert ein Einzel gegen die Reydter Nr. 2 knapp) Mitte 2:1 (Norbert 2 x 3:0 ... endlich mal wieder wasw positives von mir - mein neues Holz -mitten in der Rückserie gewechselt- ist echt klasse !!) Unten: 2:0 Fazit: Klassenerhalt gesichert, Norbert sehr krank (gerade erst aufgestanden) und am Freitag geht's gegen Wickrath !! Also diesmal die Tipps bitte rechtzeitig abgeben Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen!
8:8 gegen Tabellen Letzten! Ich könnte Kotzen! Selber auch noch ganz schlecht gespielt! Sonntagsmorgens krieg ich halt nichts gebacken! Werde an einem Sonntag morgen an keinem Spiel mehr Teilnahmen! Habe davon die Schnauze voll!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.