|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Warum verzerren wir den Wettbewerb? Wir spielen an den letzten beiden Spieltagen gegen den Tabellenzweiten und -dritten. Wir werden mit nahezu identischen Mannschaftsaufstellungen antreten. Das haben wir auch gegen Langen schon so gehandhabt. Wahrscheinlich werden wir in der Rückrunde gegen die drei direkt hinter uns plazierten Teams verlieren und trotzdem sind wir Erster. Das spricht eigentlich nicht unbedingt für uns.
Grundsätzlich hat also jeder Relegationskandidat die gleichen Chancen gegen uns.
www.ttc-seligenstadt.de Geändert von Andreas Hain (23.03.2004 um 13:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Leider kann man halt keine Klasse überspringen, sondern muß sich Saison für Saison Klasse für Klasse "hocharbeiten" ( ).Zitat:
Hoffentlich zieht ihr das auch nächste Saison in der VL so durch, dass ihr den Relegationskandidaten, die um den 2.Platz spielen, eine Chance laßt. (Ich geh' mal stark davon aus, dass ihr auch in der nächsten Saison durchmaschiert.) Sportlich wäre es fair, wenn ihr dann auch in diesen Spielen mit der identischen Aufstellung antretet. Das gilt natürlich auch für die entscheidenden Spiele gegen die Abstiegskandidaten. Es ist klar, daß bei etwaigen Verletzungen/Krankheiten (die werden natürlich niemandem gewünscht) und privaten Terminen mal der eine oder andere "Amateursportler" fehlen kann. Alleine aus finanziellen Erwägungen auf Spieler zu verzichten, ist aus meiner Sicht jedoch etwas anderes. So, jetzt reichts aber mit den Apellen an die Moral..... Bin mal auf den Seligenstädter Mannschaftsmeldebogen der nächsten Saison gespannt.... |
|
|
|||
|
|||
|
TV Schaafheim - TuS Hausen 2 9:7
Als ich das Ergebnis gesehen habe, musste ich sofort bei meinen ehemaligen Mannschaftskollegen anrufen und fragen, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist (immerhin war es der erste Erfolg für Schaafheim in der gesamten Runde)
Als ich dann erfahren habe, das Hausen im Prinzip komplett gespielt hat (für Schönbrodt hat Kämmerling gespielt, was aber die Mannschaft zumindest nicht schlechter macht), war meine Verwunderung noch größer. Schaafheim hat wohl super aufgespielt, und auch verdient gewonnen. Einzelergebnisse weiß ich leider keine, nur, dass Fröhlich vorne beide Spiele verloren hat, was schon erstaunlich genug ist.
|
|||
|
|||
|
Platz 9 gesichert mit einem 9-4 gegen Groß-Umstadt!
Michel/Froneberg - Knöß/Pitsch 3-0 Wang/Wilhelm - Werkmann/Neubauer 1-3 Hrubes/Kütt - Höfgen/Prädel 3-1 Michel - Knöß 3-2(nach 0-2) Wang - Werkmann 3-0 Froneberg - Pitsch 3-0 Wilhelm - Neubauer 1-3 Hrubes - Prädel 0-3 Kütt - Höfgen 3-1 ![]() Michel - Werkmann 3-0 Wang - Knöß 3-1 Froneberg - Neubauer 2-3 Wilhelm - Pitsch 3-1 wenn ich GU mit den Teams, die um den Aufstieg aus den Bezirksligen vergleiche(die die ich kenne), muss ich sagen, dass ich die Bezirksligateams stärker finde! |
|
|
|||
|
|||
|
und damit steht auch fest, dass GU in die Relegation muss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben gestern Bonames die Aufstiegsspiele geschenkt...!
Haben 8:8 gegen Unterliederbach gespielt(ohne Heilmann bei uns)! Unterliederbach JK Münster2Möhring/Löchle:Heilig/Czajkowski:3:1 Breuer/Lauter:Lang/Roßkopf:3:0 Möller/Schachtner:Heimrich/Bohne:1:3 Breuer:Heimrich:3:2 Möhring:Lang:2:3 Löchle:Heilig:1:3 Lauter:Czajkowski:3:1 Möller:Roßkopf:3:2 Schachtner:Bohne:0:3 Breuer:Lang:1:3 Möhring:Heimrich:2:3 Löchle:Czajkowski:3:2 Lauter:Heilig:1:3 Möller:Bohne:1:3 Schachtner:Roßkopf:3:1 Breuer/Lauter:Heilig/Czajkowski:3:0 Festzuhalten bleibt leider,dass Unterliederbach chancenlos gewesen wäre,wenn wir mit Heilmann gespielt hätten.Das wir dann Zweiter gewesen wären.Aber wie so häufig mit Ersatz ran mußten...!!! Bonames hat es wieder mal geschafft nix dafür zu können und doch aufzusteigen...!!!GLÜCKWUNSCH!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
sodele nun sind wir auch durch:
haben heute 8-8 gegen Hausen gespielt. Michel/Kedzierski - Fröhlich/Schönbrodt 3-0 Wang/Wilhelm - Büchner/Preißendörfer 1-3 Froneberg/Hrubes - Domeyer/Bertmann 3-2 Kedzierski - Domeyer 0-3 Michel - Fröhlich 2-3 Wang - Preißendörfer 3-0 Froneberg - Büchner 0-3 Wilhelm - Bertmann 1-3 Hrubes - Schönbrodt 3-1 kedzierski - Fröhlich 0-3 Michel - Domeyer 3-0 Wang - Büchner 3-1 Froneberg - Preißendörfer 2-3 Wilhelm - Schönbrodt 3-0 Hrubes - Bertmann 1-3 Kedzierski/Michel - Büchner/Preißendörfer 3-1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin etwas später aus dem hohen Norden eingeflogen und habe die Halle auch vor Spielende Richtung Kneipe verlassen, aber was ich mitbekommen habe, war dies ein absolut leistungsgerechtes Unentschieden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja denke auch, dass es ziemlich gerecht war. Wobei ich schon gern mein 2. Einzel gewonnen hätte und dies dann mehr oder weniger kläglich verisebt habt
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieser thread wird nächste saison boomen -das versprech ich euch !
glaube soviele aktive tt-news Leser und Schreiber hat nächstes Jahr so ziemlich keine andere Liga der Welt wir können ja mal alle aufzählen!?!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

).
JK Münster2