|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Wäre für mich nicht überraschend, wenn Flörke gewinnen würde. Er hat gegen mich z. B. taktisch sehr gut gespielt, obwohl er 0:3 verloren hat. Traue ihm aufgrund seiner taktischen Fähigkeiten schon einen Sieg zu.
|
|
||||
|
||||
Ich habe Flörke nun ja auch schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Kann mich aber noch an die letzte BM Jungen erinnern.
Dort hat er gegen Florian Kaiser ne ziemliche Klatsche gekriegt. Es ist natürlich möglich, dass er sich seitdem sehr verbessert hat, trotzdem glaub ich, wird Franz das Spiel (noch!!!) für sich entscheiden. Vieles hängt vom ersten Satz ab. Wenn Flörke da sofort ins Spiel findet, wird es wohl auch gewinnen. Sollte Franz aber gut starten, wird Philipp sicherlich unruhig. Dann wird er das Ding auch nicht holen. |
|
||||
|
||||
Buer-DTB
DTB mit überragenden Trainingseindrücken, insbes. Junge und Meiners strotzen vor Selbstvertrauen;-)
Daher mein Tipp: knapper Erfolg für DTB |
|
||||
|
||||
Re: Buer-DTB
Die Trainingseindrücke von T. Sonntag und S. Addicks am Mittwoch in Hude lassen anderes vermuten Aber vielleicht haben sie sich gegen uns ja nur geschont (Ich stelle fest, dieses WE geht es in allen Ligen richtig heiss her!)
|
||||
|
||||
Pünktlich zum Spitzenspiel ist auch wieder unsere Nummer 2 im Lande.
Das wirdn Fight heute |
|
|||
|
|||
Wann gibt es endlich das Ergebnis des Spitzenspiels????
SFO-Sandkrug 9:1 |
|
|||
|
|||
Buer-Delmenhorst 9zu4 für Buer
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meppen - Barßel 8:8
Leider konnten wir beim Stand von 8:6 den Sack nicht zu machen, obwohl die Chance dazu sehr groß war.
|
||||
|
||||
Buer-Delmenhorst 9:4 hätte aber auch anders laufen können.
Ma guckn ob ich dasd tzu später Stunde noch richtig wiedergeben kann Scholle/Kaiser-Jungee/Meiners 3:1 Vaupel/Wolski-Sonntag/Blum 2:3 (5. zu 9) Stickel/saffran-Sonntag/addicks 3:1 Scholle-Junge 3:0 Vaupel-Sonntag 1:3 (Vaupel gut gespielt aber leider die Sätze fast alle inner Verlängerung verkloren) Wolski-Sonntag 0:3 Saffran-Meiners 3:2 (Meiners mit groben Problemen den Ball grad hoch zu werfen, nicht übel nehmen ) Kaiser-Blum 3:2 (Sowohl Saffran als auch kaiser Schlüsselspiele aber beide den 5. relativ klar gewonnen) Stickel-Addicks 3:0 (Stickel wie in der Umfrage zu sehen nach Filus 2. bester Materialspieler Niedersachsen!!! ) Scholle-Sonntag 3:1 (viel Glück :-)))))))))))))) ) Vaupel-Junge 1:3 (ohne Training gehtz Bol oben nix und in Belgien kann halt keiner TT spielen ) Wolski-Meiners 3:2 Saffran-Sonntag 3:2 Fazit durch den Belgier ist Buer auf jeden Fall ne Klasse stärker, als ohne ihn,weil alle hinunterrücken, aber das Spiel wurde in der Mitte entschieden wo Buer 3 5-Satz Siege einfahren konnte. Aber insgesamt denke ich verdienter Sieg im Spitzenspiel. Nach dem Spiel noch Essen beider Mannschaften in der Strammkneipe mit 2 Krügen einer war am Ende fast zuviel muss jez pennen Geändert von mcflurry (19.10.2003 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Buer - DTB
Detaillerter Spielbericht bereits online unter
www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Viel Spass ! Delmefalco P.S. Sorry, Felix, dass ich zu Deiner Haupt-Online Zeit hier einfach poste, wird nicht wieder vorkommen ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.