|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Und schon wird wieder getippt
Sa. 25.09. TuSG Ritterhude TV Hude 9:6 (Wir wollen aber mehr!) Sa. 25.09. TuS Vahr Bremen SW Oldenburg 6:9 (Weil Vahr eigentlich stark ist) Sa. 25.09. FC Rastede SV Olympia Laxten 2:9 (Weil Rastede noch 2 Spiele braucht) So. 26.09. SW Oldenburg II TuS Vahr Bremen 9:7 (Weil SWO konzentrierter ist) So. 26.09. SV Werder Bremen III SV Olympia Laxten 1:9 (Weil Laxten Meister wird) So. 26.09. TSV Farge-Rekum TSG 07 Burg Gretesch 1:9 (Weil Gretesch keine Schwäche hat) @Peter: Was die Zuschauerentwicklung angeht war das in der Tat mein Gedankengang. Die Konsequenz ist aus meiner Sicht, daß wir etwas unternehmen müssen um auch in den nächsten Spielen ähnliche Zuschauerzahlen hinzubekommen. Es wird wieder Zeit für Hüpfburgen und Co ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.09.2004 um 18:08 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Peter:
Vorerst keine weiteren Wetten Einen Aufstieg, so prognostiziere ich, würde jede der genannten Mannschaften annehmen?! Hüpfburgen tragen übrigens dazu bei Eltern als Zuschauer zu begeistern. Hat also rein gar nichts mit Kindergartentaktik zu tun. Davon abgesehen wird es wenn überhaupt, dann sicherlich zu einer anderen (neuen) Aktion kommen. Vielen Dank für deine lobenden Worte gegenüber dem DK übrigens
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guten Tag Felix ,
also Euer Konzept ist ja in den letzten Jahren gut aufgegangen und der TT - Boom in Hude hat lange angehalten , bzw. hält noch an.- Dass Du Dich jetzt aber über nur 50 Zuschauer erregst ist etwas unverständlich , zumal 1. TT nur Randsportart ist und es sich kaum einer anschaut, der nicht selbst spielt 2. Es zu erwarten war, dass Ihr gegen den FC Rastede klar gewinnt 3. Es in höheren Ligen auch nicht mehr Zuschauer sind !( Beispiele : In Garrel saßen bei Regionalligaspielen 10 Zuschauer - in Hude 1991 : vielleicht noch 15 , beim TTSV Delmenhorst gleich viele und zu BSV Eintracht Leer Zweitligazeiten auch nicht mehr so viele . Selbst in Jever ist die Halle - trotz Regionalliga Aufstieg nicht überfüllt . - Es ist der Abnutzungseffekt, die oftmals lange Spieldauer die abschreckt. 4. Du vielleicht auch mal realistische Ergebnisse tippen solltest und nicht immer auf den Gegner "setzt" ! Vielleicht wäre es besser gewesen ein 9:0 gegen Rastede zu prognostizieren - dann wäre die Halle voll gewesen !!!!! So den Ergebnissen : Oldenburg 2 hat kein Doppel gewonnen , und wie man hört hatten sie in 2 Doppeln Matchbälle - damit wurde ein Punkt verschenkt Oldenburg 1 zwar mit Ersatz - aber das haben sie wohl gut wettgemacht Ich sehe Gretesch und Ritterhude am Ende ganz vorne - Bei Hude erwarte ich so langsam den Einsatz von Schröder -......... Ob Oldenburg 1 um den Titel mitspielen wird , wird sich jetzt schon gegen Vahr zeigen - Oldenburg 2 muss am WE zumindest einen Punkt einfahren - und das wird schwer genug. Meine Tipps : Ritterhude - Hude : 9:3 Vahr - Oldenburg 1 : 8:8 Oldenburg II - Vahr : 8:8 ( weil Vahr 2 Spiele spielt - das strengt ziemlich an ) Werder - Laxten : 4:9 Rekum - Gretesch : 4:9 Rastede - Laxten : 7:9 Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Das wird ein sehr interessantes Wochenende, wo man am Sonntag schon erkennen kann, welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen und welche sich uben platzieren können. Aus Laxtener Sicht werden es zwei Spiele werden, woraus wir gerne 2 Punkte mitnehmen würden, was aber sehr schwierig werden wird. Also tipp ich auf 1:3 aus unserer Sicht.
Meine Tipps : Ritterhude - Hude : 8:8 Vahr - Oldenburg 1 : 2:9 Oldenburg II - Vahr : 9:7 Werder - Laxten : 8:8 Rekum - Gretesch : 4:9 Rastede - Laxten : 9:7 Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube: Ritterhude - TVH: 6-9 (widersetze mich also der sonst üblichen Zurückhaltung ) Vahr - SWO I: 8-8 (Vahr ist nominell nach meiner Ansicht gleichwertig. Was ist mit Stolle?) SWO II - Vahr: 5-9 (ergibt sich aus oben gesagtem) Werder - Laxten: 4-9 (alles andere sollte mich doch sehr überraschen, oder könnt ihrs alle nicht gg. Abwehr?) Farge - Gretesch: 4-9 (irgendwo muß man sich ja mal anschließen ) Rastede - Laxten: 5-9 (alles andere als einen Laxtener Sieg halte ich - noch- nicht für möglich) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen.
Ritterhude - Hude : 8:8 (Hude ist heiss) Vahr - Oldenburg 1 : 6:9 Oldenburg II - Vahr : 8:8 Werder - Laxten : 4:9 Rekum - Gretesch : 3:9 (Gretesch gehört auch für mich zu den Meisterschaftsanwärtern) Rastede - Laxten : 7:9 (gegen Rastede hat Laxten sich immer sehr schwer getan) |
|
|||
|
|||
Sa. 25.09. TuSG Ritterhude TV Hude 9:7 (weil wir zu Hause immer außerordentlich stark sind)
Sa. 25.09. TuS Vahr Bremen SW Oldenburg 5:9 (weil Oldenburg zumindest erstmal lange oben bleibt) Sa. 25.09. FC Rastede SV Olympia Laxten 5:9 (weil Rastede trotz Heimstärke immer sehr langsam in Fahrt kommt) So. 26.09. SW Oldenburg II TuS Vahr Bremen 8:8 (Weil es hier nach einem Unentschieden riecht ) So. 26.09. SV Werder Bremen III SV Olympia Laxten 4:9 (Weil Laxten zu ausgeglichen ist) So. 26.09. TSV Farge-Rekum TSG 07 Burg Gretesch 5:9 (Weil Farge nicht so schlecht ist, ich die Burgfräuleins aus Gretesch aber auch nicht kenne) |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal, allerdings erweitere ich meinen Tip um die von mir erwarteten Zuschauerzahlen...
Ritterhude-Hude 9-6/14 Vahr-SWO1 8-8/13 Rastede-Laxten 3-9/8 SWO2-Vahr 6-9/4 Werder-Laxten 7-9/0 trotz Hüpfburg Farge-Gretesch 3-9/16 Also Jungs, zählt ganz genau und vor allem weder Spieler noch Betreuer oder Hausmeister mit . Erwarte Sonntag abend Euren Bericht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.