Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 18:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Und schon wird wieder getippt

Sa. 25.09. TuSG Ritterhude TV Hude 9:6 (Wir wollen aber mehr!)
Sa. 25.09. TuS Vahr Bremen SW Oldenburg 6:9 (Weil Vahr eigentlich stark ist)
Sa. 25.09. FC Rastede SV Olympia Laxten 2:9 (Weil Rastede noch 2 Spiele braucht)
So. 26.09. SW Oldenburg II TuS Vahr Bremen 9:7 (Weil SWO konzentrierter ist)
So. 26.09. SV Werder Bremen III SV Olympia Laxten 1:9 (Weil Laxten Meister wird)
So. 26.09. TSV Farge-Rekum TSG 07 Burg Gretesch 1:9 (Weil Gretesch keine Schwäche hat)

@Peter: Was die Zuschauerentwicklung angeht war das in der Tat mein Gedankengang. Die Konsequenz ist aus meiner Sicht, daß wir etwas unternehmen müssen um auch in den nächsten Spielen ähnliche Zuschauerzahlen hinzubekommen. Es wird wieder Zeit für Hüpfburgen und Co ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (21.09.2004 um 18:08 Uhr)
Alt 21.09.2004, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Sa. 25.09. TuSG Ritterhude TV Hude 9:6 (Wir wollen aber mehr!)
Mal wieder ein typischer Lingenau-Tipp;-) Allerdings seh`ich Euch in Ritterhude auch als knappen Außenseiter...
Zitat:
Sa. 25.09. TuS Vahr Bremen SW Oldenburg 6:9 (Weil Vahr eigentlich stark ist)
Vahr ist entweder wirklich stark oder wird überschätzt...Wohin die Reise geht , wird sich dieses Wochenende zeigen.
Zitat:
So. 26.09. SW Oldenburg II TuS Vahr Bremen 9:7 (Weil SWO konzentrierter ist)
Wenn diese Prognose zutreffen sollte , ist klar, wohin die Reise geht, nämlich Richtung Landesliga.
Zitat:
So. 26.09. SV Werder Bremen III SV Olympia Laxten 1:9 (Weil Laxten Meister wird)
Da haben wir schon wieder ne Wettbasis;-) Meister wird einer aus dem Kreis Gretesch, Laxten, Ritterhude, SWO, Hude. Nähme denn einer ( außer Hude) den Aufstieg an ?
Zitat:
So. 26.09. TSV Farge-Rekum TSG 07 Burg Gretesch 1:9 (Weil Gretesch keine Schwäche hat)
Die einzige Deiner Aussagen, der ich zustimme.

Zitat:
Es wird wieder Zeit für Hüpfburgen und Co ;-)
Wenn Ihr ansprechende Zuschauerzahlen nur durch Hüpfburgen erreichen könnt,macht Ihr was verkehrt, Vielleicht solltet Ihr Eure potentiellen Zuschauer nicht nur in Kindergärten zu akquirieren versuchen...;-)
Alt 21.09.2004, 23:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter:

Vorerst keine weiteren Wetten Einen Aufstieg, so prognostiziere ich, würde jede der genannten Mannschaften annehmen?! Hüpfburgen tragen übrigens dazu bei Eltern als Zuschauer zu begeistern. Hat also rein gar nichts mit Kindergartentaktik zu tun. Davon abgesehen wird es wenn überhaupt, dann sicherlich zu einer anderen (neuen) Aktion kommen.

Vielen Dank für deine lobenden Worte gegenüber dem DK übrigens

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.09.2004, 06:38
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Vielen Dank für deine lobenden Worte gegenüber dem DK übrigens
Ehre, wem Ehre gebührt;-)
Alt 22.09.2004, 11:20
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag Felix ,
also Euer Konzept ist ja in den letzten Jahren gut aufgegangen und der TT - Boom in Hude hat lange angehalten , bzw. hält noch an.- Dass Du Dich jetzt aber über nur 50 Zuschauer erregst ist etwas unverständlich , zumal
1. TT nur Randsportart ist und es sich kaum einer anschaut, der nicht selbst spielt
2. Es zu erwarten war, dass Ihr gegen den FC Rastede klar gewinnt
3. Es in höheren Ligen auch nicht mehr Zuschauer sind !( Beispiele : In Garrel saßen bei Regionalligaspielen 10 Zuschauer - in Hude 1991 : vielleicht noch 15 , beim TTSV Delmenhorst gleich viele und zu BSV Eintracht Leer Zweitligazeiten auch nicht mehr so viele . Selbst in Jever ist die Halle - trotz Regionalliga Aufstieg nicht überfüllt . - Es ist der Abnutzungseffekt, die oftmals lange Spieldauer die abschreckt.
4. Du vielleicht auch mal realistische Ergebnisse tippen solltest und nicht immer auf den Gegner "setzt" ! Vielleicht wäre es besser gewesen ein 9:0 gegen Rastede zu prognostizieren - dann wäre die Halle voll gewesen !!!!!

So den Ergebnissen :
Oldenburg 2 hat kein Doppel gewonnen , und wie man hört hatten sie in 2 Doppeln Matchbälle - damit wurde ein Punkt verschenkt
Oldenburg 1 zwar mit Ersatz - aber das haben sie wohl gut wettgemacht
Ich sehe Gretesch und Ritterhude am Ende ganz vorne -
Bei Hude erwarte ich so langsam den Einsatz von Schröder -.........
Ob Oldenburg 1 um den Titel mitspielen wird , wird sich jetzt schon gegen Vahr zeigen -
Oldenburg 2 muss am WE zumindest einen Punkt einfahren - und das wird schwer genug.

Meine Tipps :
Ritterhude - Hude : 9:3
Vahr - Oldenburg 1 : 8:8
Oldenburg II - Vahr : 8:8 ( weil Vahr 2 Spiele spielt - das strengt ziemlich an )
Werder - Laxten : 4:9
Rekum - Gretesch : 4:9
Rastede - Laxten : 7:9
Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg
Alt 22.09.2004, 14:18
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ein sehr interessantes Wochenende, wo man am Sonntag schon erkennen kann, welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen und welche sich uben platzieren können. Aus Laxtener Sicht werden es zwei Spiele werden, woraus wir gerne 2 Punkte mitnehmen würden, was aber sehr schwierig werden wird. Also tipp ich auf 1:3 aus unserer Sicht.

Meine Tipps :
Ritterhude - Hude : 8:8
Vahr - Oldenburg 1 : 2:9
Oldenburg II - Vahr : 9:7
Werder - Laxten : 8:8
Rastede - Laxten : 9:7
Alt 22.09.2004, 15:25
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Larry
Das wird ein sehr interessantes Wochenende, wo man am Sonntag schon erkennen kann, welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen und welche sich uben platzieren können. Aus Laxtener Sicht werden es zwei Spiele werden, woraus wir gerne 2 Punkte mitnehmen würden, was aber sehr schwierig werden wird. Also tipp ich auf 1:3 aus unserer Sicht.

Meine Tipps :
Ritterhude - Hude : 8:8
Vahr - Oldenburg 1 : 2:9
Oldenburg II - Vahr : 9:7
Werder - Laxten : 8:8
Rastede - Laxten : 9:7
Und da wird Felix durch Peter Igel des Understatements bezichtigt. Angesichts dieser Tips bzgl. Eurer Spiele am WE bekommt dieser Begriff doch ne ganz neue Dimension. Vielleicht weißt Du aber ja auch Dinge (fehlt jemand?), die den anderen nicht geläufig sind. Muß ja fast so sein, denke ich doch, dass fast jeder andere hier in beiden Spielen auf Sieg für Euch setzen wird.

Ich glaube:

Ritterhude - TVH: 6-9 (widersetze mich also der sonst üblichen Zurückhaltung )
Vahr - SWO I: 8-8 (Vahr ist nominell nach meiner Ansicht gleichwertig. Was ist mit Stolle?)
SWO II - Vahr: 5-9 (ergibt sich aus oben gesagtem)
Werder - Laxten: 4-9 (alles andere sollte mich doch sehr überraschen, oder könnt ihrs alle nicht gg. Abwehr?)
Farge - Gretesch: 4-9 (irgendwo muß man sich ja mal anschließen )
Rastede - Laxten: 5-9 (alles andere als einen Laxtener Sieg halte ich - noch- nicht für möglich)

Gruß Tom
Alt 22.09.2004, 17:03
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal tippen.

Ritterhude - Hude : 8:8 (Hude ist heiss)
Vahr - Oldenburg 1 : 6:9
Oldenburg II - Vahr : 8:8
Werder - Laxten : 4:9
Rekum - Gretesch : 3:9 (Gretesch gehört auch für mich zu den Meisterschaftsanwärtern)
Rastede - Laxten : 7:9 (gegen Rastede hat Laxten sich immer sehr schwer getan)
Alt 22.09.2004, 18:01
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sa. 25.09. TuSG Ritterhude TV Hude 9:7 (weil wir zu Hause immer außerordentlich stark sind)
Sa. 25.09. TuS Vahr Bremen SW Oldenburg 5:9 (weil Oldenburg zumindest erstmal lange oben bleibt)
Sa. 25.09. FC Rastede SV Olympia Laxten 5:9 (weil Rastede trotz Heimstärke immer sehr langsam in Fahrt kommt)
So. 26.09. SW Oldenburg II TuS Vahr Bremen 8:8 (Weil es hier nach einem Unentschieden riecht )
So. 26.09. SV Werder Bremen III SV Olympia Laxten 4:9 (Weil Laxten zu ausgeglichen ist)
So. 26.09. TSV Farge-Rekum TSG 07 Burg Gretesch 5:9 (Weil Farge nicht so schlecht ist, ich die Burgfräuleins aus Gretesch aber auch nicht kenne)
Alt 22.09.2004, 22:39
registrierter Besucher

Ich tippe auch mal, allerdings erweitere ich meinen Tip um die von mir erwarteten Zuschauerzahlen...
Ritterhude-Hude 9-6/14
Vahr-SWO1 8-8/13
Rastede-Laxten 3-9/8
SWO2-Vahr 6-9/4
Werder-Laxten 7-9/0 trotz Hüpfburg
Farge-Gretesch 3-9/16

Also Jungs, zählt ganz genau und vor allem weder Spieler noch Betreuer oder Hausmeister mit .
Erwarte Sonntag abend Euren Bericht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »