|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wersten-Dormagen 8:8
Es hat nur zu nem Unentschieden gereicht, auch wenn wir sogar 6-3 geführt haben, nun ja am Ende wurde es dann auch noch mal knapp für uns denn Wersten führte schon mit 8-6 und Odelga, Daniel lag gegen Weinstein mit 2-1 Sätzen zurück konnte aber dann doch seine 4 jahre mehr Erfahrung auspielen und gewann im Fünften, genau so knapp war das Abschluss Doppel das wir aber dann auch im Fünften gewinnen konnten! Wenigstens die beiden Fünf Satz Spiele konnten wir für uns entscheiden!
Das Spiel war sonst sehr sehr anschaulich. mit meist tollen Ballwechseln! Bis auf das ein gewisser Ruf seinem Ruf wieder mal alle Ehre gemacht und sich wie immer danben benahm, aber das ist man von dem Kerl ja gewöhnt, war das Spiel doch sehr nett. toll auch das Wersten so viele Zuschauer da hatten, war dadurch ne gute Stimmung in der Halle Doppel 3-1 (Nur Pracht, Odelga verlieren) Stockel 0-2 (super spiel gegen den Zweier) Pracht 1-1 (gewinnt sehr klar gegen Breuer 3-0) Merkentrop 1-1 (gegen wings 3-1 gewonnen und gegen Ruf im Fünften verloren, aber wir verschweigen jetzt wie Ruf gewonnen hat, nicht wirklich Fair) Odelga Domenik 0-2 Claus 1-1 (gegen weinstein 3-1 und gegen ich weiß nicht mehr den Namen verliert er im Fünften zu 9) Odelga, Daniel 2-0 (Gut wie immer) |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
TTVE : Reusrath 5 : 9
Die "unheimliche" Siegesserie ist schon nach einem Spieltag wieder beendet. Doppel 1:2, nur das einstige Spitzendoppel Domnik/Gerber konnten in den Eröffnungsdoppeln punkten. Landgraf/Kroppen wie gewöhnlich 2:3, Dollen/Seidel mit ansprechender Leistung 1:3. Michael nach (nahezu) überstandener Verletzung im ersten Einzel knapp zum 2:2, Patrick kann wiedermal aussichtsreiche Führungen bzw knappe Sätze nicht für sich entscheiden. Landgraf verliert in Fünf gegen Zeles, während ich nach fünf Sätzen Bälle zurückwerfen gegen Manzius als Sieger vom Tisch gehen darf. Dollen gegen den für Bohrmann spielenden Ersatzspieler 3:1, Seidel chancenlos 0:3, Zwischenstand 4:5. Domnik in einem Klassespiel 3:1 gegen Alderath nach sehr sehendwerten Ballwechseln, Gerber verletzungsbedingt 0:3 gegen Gähl.. Landgraf verliert wiederum in Fünf (wie auch sonst), Kroppen trotz 10:6-Führung im Ersten chancenlos 0:3 gegen Zeles. Dollens 1:3 gegen Rupelt besiegelt die 5:9-Niederlage. Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Domnik 2:0, Gerber 0:2, Landgraf 0:2, Kroppen 1:!, Dollen 1:1, Seidel 0:1 Fazit: Wiedermal (mindestens) einen Punkt verschenkt. Wer seine Chancen nicht nutzen kann, steigt ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich vermisse in Deinen Ausführungen den Damian ! Hat der sich schon von Euch verabschiedet? Oder war er krank? Oder wollte er sich seine Bilanz nicht versauen? Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Absage kam pünktlich am Samstag um kurz vor 11 Uhr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich Denke, TTVE steckt mitten im Abstiegskampf! Oder habe ich die Tabelle falsch gelesen! Das ist genauso als wenn Ailton in einem wichtigen Spiel für Katar spielt! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
GSV Moers - SG Unterrath 8:8
Je nach Sichtweise ein Punktverlust oder Punktgewinn. Alle 4 Doppel gewonnen, aber drei Leute ohne Einzelerfolg, so gibt es eben nur ein Unentschieden. Im Einzelnen:
Eingangsdoppel 3 : 0, oben 2 : 2 ( Eichenberger gewinnt beide ), mitte 1 : 3 ( Kosinski 1 : 1, Sülzen angegrippt verliert beide ), unten 1 : 3 ( Ersatzmann Marco Werner - für Arsand - hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt, verliert beide ), Schlußdoppel 3 : 1 Sätze für uns. Überschattet wurde das Ende der Partie durch ein grob unsportliches Verhalten der Mörser in besagtem Schlußdoppel. Im ersten Satz bei Aufschlag Mörs und 11:10 ein klarer Fehlaufschlag der Mörser, unser Spieler hebt den Arm und legt den Ball hoch zurück, Mörs verwandelt die Vorlage sicher. In der anschließenden Diskussion wird auch von den Mörsern der Fehlschlag überhaupt nicht bestritten, aber der Schiedsrichter - aus Mörs, mehr als 5 Meter neben der Platte sitzend, er hätte auch ein auf dem Tisch landendes Ufo nicht gesehen, habe eben nicht abgepfiffen, so habe man zurecht den Punkt gemacht, so sei eben Sport. SO IST TISCHTENNIS AUCH IM ABSTIEGSKAMPF NICHT ! Die nächsten 3 Sätze gingen an uns, vom Ergebnis ist kein Schaden entstanden, alles weitere ist wahrscheinlich eher mein Problem. Zumindestens eine von beiden Mannschaften wird nach der aktuellen Tabellensituation absteigen, so daß mir weitere Auseinandersetzungen mit den Sportlern vom GSV Mörs wohl erspart bleiben. ( Der letzte Abschnitt ist eine persönliche Stellungnahme von mir und entspricht nicht zwangsläufig der Meinung der Mannschaft.) Wie von Insiden wahrscheinlich nicht anders vermutet, nach Sätzen 36:33 klar für uns :-) . Gruß an alle Martin Wallenfels
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Süchteln-Bockum 5:9 Oben 2:2 mitte 0:4 unten 2:1 Doppel 1:2 Nette Truppe schöner Morgen was will man mehr?Ach ja vielleicht beim nächsten Mal nicht so viele Nasse.Waren auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt und auch nicht unbedingt spielentscheident.Nur bei zweien warens Matchbälle oder die Bälle zum Matchball.Is aber auch egal,war en nettes Spielchen und hat Spass gemacht.Obwohl wir von eins bis Vier komplett waren hats halt mal wieder nicht gereicht.Nächste Woche haben wir die Gelegenheit gegen Vorst uns aus der Seuchenzeit raus zu spielen,wird aber gegen eine im Abstiegskampf befindliche motivierte Vorster Mannschaft wohl nicht einfach. Also warten wir mal ab. Noch nen schönen Gruß nach Krefeld Schönen Sonntag noch M."Hilfe,ich habs nich mehr drauf"CH. |
|
||||
|
||||
Baumberg - Osterath 3:9
Schade - ne Chance hatten wir zwar nicht, aber wir hätten sie etwas mehr ins Schwitzen bringen können. 2:1 Doppel für uns, Rypa zieht vor und gewinnt beide, Werner führt 2:1 und 7:5 gegen Erkis und ich 2:1 und 9:5 gegen Mighali ... hat aber beides leider nicht geklappt ... und danach ging es sehr schnell ...
Trotzdem ein gelungener Sonntag gegen eine überaus nette Osterather Mannschaft - den Jungs ist der Aufstieg wirklich zu gönnen! Nach dem ersten Spiel haben wir dann noch ne dritte Halbzeit im Fussball drangehangen ... da nicht alle wirklich fit waren, haben wir gemischte Teams gebildet! Es siegte die Mannschaft um Rainer Kopittke und Oliver Lieff durch golden Goal ... na wenn das nicht mal die Osterather Mannschaftshierarchie durcheinanderbringt ;-))) Grüße Marauder
|
|||
|
|||
Re: Baumberg - Osterath 3:9
Danke für deine Aussage, Marauder
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.