|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger
Mein erster war ein billiger für 4,99 Euro von Schildkröt
![]() Bin dann nach 6 Monaten auf einen besseren umgestiegen. Aber wieder ein Komplettschläger. Und zwar ein "Yashima" mit "Yashima XX3" Belägen. Den hab ich bestimmt 2 Jahre gespielt. Die Beläge sind auch am Ende jetzt. Nach meiner Pause fange ich dann endlich mit einem "richtigen" Schläger an ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab net mit nem kaufhaus schläger angefangen
![]() mit nem alten schläger von meinem vater: donic appelgren allplay nittaku glasnost 2,0 donic xushoafa 2,0 un dann nach ner weile noppen auf die RH ![]() Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöler-Micke Trigger OFF (konkav) mit Delta Nova (2,0 mm, weinrot) und Joola Clipper (2,0 mm, gelb).
|
|
|||
|
|||
erster war ein kaufhausschläger von EMWE
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich weis noch ich hab mein Erster Schläger von eine Freund gegen ein alten Motoradhelm getauscht und noch ein bisschen geld ;D
war Gauder for Allround oder so mit sriver FX und Sriver L dann Kurz dannach weil ich so freunde mit dene ich gespielt haben schon so gut waren und mit OFF Hölzer usw getauscht haben und ich mitten drenne war war schnell ein neuer schläger da mit Stiga Allround Classic Nimbus Sound Tackiness D ![]()
|
|||
|
|||
Von meinem Fertigschläger der Marke Tecno wurde mir schon nach dem 2. richtigen Training abgeraten. Als Ersatz gabs dann das Butterfly Andrzej Grubba All+ zugeklebt mit dem Intra und Rapid (Tibhar) - meine "Mitanfänger" bekamen den Sriver Fx und den Tackiness C, glaube ich, wozu auch mir geraten wurde. Aber ich wollte was anderes
![]() |
|
||||
|
||||
Nach Kaufhausschlägern kam der Butterfly Yuki Komplettschläger für Anfänger und das war der erste "richtige" Schläger. Hat damals (1985) immerhin schon stolze 45 DM gekostet.
Danach kam dann ein Stiga Allround mit VH Sriver L 1,5 und RH Tibhar Vari Spin 1,5.
|
||||
|
||||
das Yuki holz habe ich sogar noch, war auch mein erster... bei mir wars 1989
![]() |
|
||||
|
||||
Erst Papa´s alte Schläger, Holz, glaube irgendein Klampar , Beläge waren Mark V und Super Sriver, natürlich beidseitig in ROT...
mein erster eigener war: Stiga Hans Alser Allround VH:Sriver L RH:Tackiness D Und das beste, gekostet hat er komplett 113 DM!!! Wahnsinn!!! Dafür bekomme ich jetzt gerade mal 1 1/2 tenergys :-)
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch gut an meinen Fertigschläger "JOOLA Turbo" und den BTY "YUKI" erinnern...
Aber mir ist immernoch eindrucksvoll im Gedächtnis, wie mir damals mein großer Bruder stolz seinen Schläger vermacht hat, der schon mit zwei andersfarbigen Belägen (rot/schwarz) belegt war - und was mache ich? Ich schnapp mir kurzerhand nen schwarzem Edding und hab den roten wieder schwarz gemacht... ![]() ![]() ![]()
S'gibt Badische un' Unsymbadische... ![]() Geändert von realCop (05.09.2009 um 13:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.