|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frauen Fußball (WM, EM, usw.)
Stell dir vor, da stünden zwei abhalfterte Chinesen. Gut das du deutsch kannst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit wem sprichst Du und was ist der Bezug zum "Frauen"-Fußball? |
|
|||
|
|||
Dass das so früh am Sonntagmorgen entdeckt wird...Hier auf dem Spielfeld liegen sowieso schon genug Trümmer herum. Neustart angesagt. Erst einmal den Hitzetag bewältigen...
|
|
|||
|
|||
Fetisch
DAS(S) spielt nur für Wichtigmacher eine Rolle. Völlig drauf geschissen. Die einzige Sprache der Welt die so ein Theater um Kleinigkeiten macht. Geboren für traurige Erbsenzähler. Ich geh brechen ...
#Damenfußball ... alles halb so wild, ist schon Besseren Schlimmeres passiert, und die bekommen ganz andere Schmerzensgelder. Wenn es Spaß macht weiterkicken, habs nicht gesehen, was man so liest wart ihr einfacher nicht gut genug, dann fährt man eben nach Hause. @Nacki, mach dir keine Gedanken über snape, der hat keine Zähne, die haben sie zurückentwickelt zu Kau - und Mahlleisten. Der kann sich gar nicht festbeißen. Wo ist cry abgeblieben, kein Beitrag seit nem Monat, ich hoffe da ist nix passiert. Wäre sehr schade ...
|
|||
|
|||
AW: Fetisch
Stimmt!
|
|
|||
|
|||
In Facebook hat er auf einen meiner Posts reagiert .
|
||||
|
||||
Mache gerade Schwurbelscheiße-Detox...
:-)
|
|||
|
|||
Hatte ich vor Längerem auch mal fast 2 Monate durchgezogen, tut gut, schön das nichts Schlimes passiert ist. Entgiftung täte hier so Manchem mal ganz gut. Aber, man kann natürlich PI nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht man hier immer wieder. |
|
|||
|
|||
Jetzt lassen wir aber wieder die Frauen fußballspielen. Auch wenn es ein anderer Sport ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.