Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2007, 15:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Für mich bitte Extra Scharf!
Bei Weißwürsten bin ich eher f. Händlmeier`s!
Ich denke, dass der Strohmann, nach seinem Auslandsaufenthalt, in der RR spielen wird.
Ansonsten kann ich mich den Insiderkenntnissen von Ballholer nur anschliessen. Ei darüber schlagen u. spielen. Wo das Ganze letztendlich hinführt wird sich zeigen.
Alt 12.01.2007, 15:11
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek
Bei Weißwürsten bin ich eher f. Händlmeier`s!
Da spricht der Kenner und dem schliesse ich mich natürlich an (so wie zB. heute zur Brotzeit), allerdings hatte ich eher das Gefühl, dass es hier um Bratwürste ging!
Alt 20.01.2007, 14:12
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Panik in FFB? Der SC rüstet mit Andy Krämer (RL. Pos. 3) weiter auf! Was meinst Du dazu, Boss der Hippos?
Alt 20.01.2007, 16:13
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@ ballholer

Hab schon paar Bälle mit ihm spielen dürfen. Ist auch vom Typ her sehr umgänglich.

Ob er überhaupt zum Einsatz kommt, wird sich aber noch zeigen.

Aber wenn ja, dürfen wir uns sicherlich auf ein paar sehr interessante Spiele freuen.

Schöne Grüße, Euer Hippo
Alt 21.01.2007, 08:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Unsernherrn - Freimann 8:8

In einem sehr knappen und spannenden Spiel (keine Mannschaft konnte sich irgendwann mehr als einen Punkt absetzen) trennten sich Unsernherrn und Freimann wie in der Vorrunde mit einem Unentschieden, wenn auch die Punkte diesmal ganz anders verteilt wurden.
Endlich konnten wir mal wieder 2 Doppel am Anfang holen - da spielte es sich gleich bedeutend leichter weiter. Vorne gab es gegen Jelinek 2 sehr sehenswerte Spiele mit klasse Topspinduellen, leider jeweils ohne Happy End für uns. In der Mitte Stefan leider nicht locker genug (schade, war er doch im DOppel super) und mit ungenutzten Chancen gegen Bernd, dafür der erste Klassiker vom Marco: Nach klar verlorenem ersten Satz konnte/wollte er die ausgezeichneten taktischen Tips nicht umsetzen und verlor so den zweiten auch recht glatt. Darauf nochmal dran erinnert, wie er spielen sollte, sagte er "Achja, Scheisse...", setzte dann die Vorgaben um und gewann noch recht locker in 5 Sätzen... Ich selbst dämlich (nach guten 2:1 Sätzen und 7:2 Führung völlig weg: 4. Satz zu 8 verloren und im 5. 6:9 hinten) aber (dann doch zu 9 gewonnen - uff!), und mit dem Ball des Abends: ein von Knie- bis über Kopfhöhe durchgerissener Rückhandtop, der den Schläger mit ca. 5km/h verliess, allerdings so komplett gegen den Lauf, dass alle nur verdutzt dem Ball hinterherschauen konnnten Nenad im ersten Einzel leider auch gute Chancen verspielt, dafür mit einer TT-Demonstration gegen Josef
Das alles in allem faire und kameradschaftliche Spiel wurde leider von einer Aktion überschattet, als unser Lieblingsgegner sich nach einem selbst zugegebenem Ball an die Seitenkante 15 Minuten lang weigerte, weiter zu spielen und den Punkt für sich haben wollte ("Holz ist Spielfläche! Was habt Ihr denn gelernt? Jeder Oberschiedsrichter zählt den Punkt so!" usw.). Die Situation hat dann weiter eskaliert, als er permanent rumschimpfte und keine Anstalten machte, das Spiel fortzusetzen. Erst ein kurzer Blick in die WO setzte dem Ganzen schliesslich ein Ende. Dickes Lob an Tommie, der zwar stinksauer war und kurz zum Weiterspielen beim normalen Spielstand überzeugt werden musste, sich aber dann auch von weiteren Irritationsversuchen nicht rausbringen liess und locker 3:0 gewann.
Zum Glück war die Stimmung hinterher bei der Pizza schon wieder viel besser.

Achja: Ob und wie der Splichal wirklich zum Einsatz kommen soll, wird noch heiss diskutiert. Evtl. gar nicht oder nur im Notfall.

Noch einer für die Historiker: Auch in der Saison 2000/01 spielten wir in der 2. BezL 2x Unentschieden gegen Unsernherrn, wobei damals einmal 4:0 Doppel an uns gingen!
Alt 21.01.2007, 15:19
TTGuru TTGuru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist ja eins klar, dass die Abstiegsduelle viel spannender werden als der zweikampf zwischen Bruck und Thalkirchen.

Zwischen dem sechsten und zehnten, sprich blumenau und freimann liegen drei punkte unterschied- das wird ein heißér Tanz in der Rückrunde für die fünf mannschaften.
Allianz denke ich ist sicher weg, und Gräfelfing spielt da unter auch keine rolle mehr- denke ich.
Was meint ihr welche/r Vereine nächste Saison nicht mehr in dieser starken liga spielen wird/werden.

Lg

Geändert von TTGuru (21.01.2007 um 15:31 Uhr)
Alt 21.01.2007, 18:47
TTGuru TTGuru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sehe ich da?

Die erste Niederlage für Görlach!!!!
Da ich von vielen gehört habe das er nicht trainiert,
war das sowieso nur eine Frage der Zeit, bis ihn einer knackt.
Aber ein superstart für Jelinek mit 4:0 in der Rückrunde.
Bin schon auf die nächsten spiele gespannt!!

Lg
Alt 25.01.2007, 21:30
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGuru Beitrag anzeigen
Zwischen dem sechsten und zehnten, sprich blumenau und freimann liegen drei punkte unterschied- das wird ein heißér Tanz in der Rückrunde für die fünf mannschaften.
Da gebe ich dir recht, da könnte es in der RR noch ziemlich heiß hergehen. Für uns wird die Saison wohl aber kein happy end haben, da ich die letzten vier Spiele auf jeden Fall nicht spielen werde. Da darunter drei sehr wichtige gegen Blumenau, Allianz und PSV sind, in denen wir schon Chancen hätten zu punkten, wird es somit noch schwieriger. Hätt mich persönlich auf den Endspurt sehr gefreut, weil da sicherlich noch vieles gehen würde in Sachen Klassenerhalt. Aber meine Mannschaftskollegen werden sicherlich auch nicht den Kopf in den Sand stecken und alles drum geben die Liga doch noch zu halten . Und wenn so manch einer von uns in der RR noch zur Glanzform aufläuft (z.B. nen, markx oder so manch stiller Mitleser ), ist vielleicht noch das ein oder andere Überraschungspünktchen drin

lg tommie
Alt 27.01.2007, 17:01
TT-Cool TT-Cool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

oh mann !!!:
waren ja sehr knappe Ergebnisse dabei
Blumenau-Pfaffenhofen 7:9
und der Diemer muss ja noch ein Großen sprung gemacht haben ???
und Wechselgerüchte gibts auch schon ....
weiß da jemand mehr ???

Gruß
Alt 27.01.2007, 17:25
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Cool Beitrag anzeigen
und Wechselgerüchte gibts auch schon ....
Die da wären?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »