|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Bei Weißwürsten bin ich eher f. Händlmeier`s!
Ich denke, dass der Strohmann, nach seinem Auslandsaufenthalt, in der RR spielen wird. Ansonsten kann ich mich den Insiderkenntnissen von Ballholer nur anschliessen. Ei darüber schlagen u. spielen. Wo das Ganze letztendlich hinführt wird sich zeigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Panik in FFB? Der SC rüstet mit Andy Krämer (RL. Pos. 3) weiter auf! Was meinst Du dazu, Boss der Hippos?
|
|
|||
|
|||
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
@ ballholer
Hab schon paar Bälle mit ihm spielen dürfen. Ist auch vom Typ her sehr umgänglich. Ob er überhaupt zum Einsatz kommt, wird sich aber noch zeigen. Aber wenn ja, dürfen wir uns sicherlich auf ein paar sehr interessante Spiele freuen. Schöne Grüße, Euer Hippo |
|
|||
|
|||
Unsernherrn - Freimann 8:8
In einem sehr knappen und spannenden Spiel (keine Mannschaft konnte sich irgendwann mehr als einen Punkt absetzen) trennten sich Unsernherrn und Freimann wie in der Vorrunde mit einem Unentschieden, wenn auch die Punkte diesmal ganz anders verteilt wurden.
Endlich konnten wir mal wieder 2 Doppel am Anfang holen - da spielte es sich gleich bedeutend leichter weiter. Vorne gab es gegen Jelinek 2 sehr sehenswerte Spiele mit klasse Topspinduellen, leider jeweils ohne Happy End für uns. In der Mitte Stefan leider nicht locker genug (schade, war er doch im DOppel super) und mit ungenutzten Chancen gegen Bernd, dafür der erste Klassiker vom Marco: Nach klar verlorenem ersten Satz konnte/wollte er die ausgezeichneten taktischen Tips nicht umsetzen und verlor so den zweiten auch recht glatt. Darauf nochmal dran erinnert, wie er spielen sollte, sagte er "Achja, Scheisse...", setzte dann die Vorgaben um und gewann noch recht locker in 5 Sätzen... Ich selbst dämlich (nach guten 2:1 Sätzen und 7:2 Führung völlig weg: 4. Satz zu 8 verloren und im 5. 6:9 hinten) aber (dann doch zu 9 gewonnen - uff!), und mit dem Ball des Abends: ein von Knie- bis über Kopfhöhe durchgerissener Rückhandtop, der den Schläger mit ca. 5km/h verliess, allerdings so komplett gegen den Lauf, dass alle nur verdutzt dem Ball hinterherschauen konnnten Nenad im ersten Einzel leider auch gute Chancen verspielt, dafür mit einer TT-Demonstration gegen Josef Das alles in allem faire und kameradschaftliche Spiel wurde leider von einer Aktion überschattet, als unser Lieblingsgegner sich nach einem selbst zugegebenem Ball an die Seitenkante 15 Minuten lang weigerte, weiter zu spielen und den Punkt für sich haben wollte ("Holz ist Spielfläche! Was habt Ihr denn gelernt? Jeder Oberschiedsrichter zählt den Punkt so!" usw.). Die Situation hat dann weiter eskaliert, als er permanent rumschimpfte und keine Anstalten machte, das Spiel fortzusetzen. Erst ein kurzer Blick in die WO setzte dem Ganzen schliesslich ein Ende. Dickes Lob an Tommie, der zwar stinksauer war und kurz zum Weiterspielen beim normalen Spielstand überzeugt werden musste, sich aber dann auch von weiteren Irritationsversuchen nicht rausbringen liess und locker 3:0 gewann. Zum Glück war die Stimmung hinterher bei der Pizza schon wieder viel besser. Achja: Ob und wie der Splichal wirklich zum Einsatz kommen soll, wird noch heiss diskutiert. Evtl. gar nicht oder nur im Notfall. Noch einer für die Historiker: Auch in der Saison 2000/01 spielten wir in der 2. BezL 2x Unentschieden gegen Unsernherrn, wobei damals einmal 4:0 Doppel an uns gingen! |
|
|||
|
|||
Damit ist ja eins klar, dass die Abstiegsduelle viel spannender werden als der zweikampf zwischen Bruck und Thalkirchen.
Zwischen dem sechsten und zehnten, sprich blumenau und freimann liegen drei punkte unterschied- das wird ein heißér Tanz in der Rückrunde für die fünf mannschaften. Allianz denke ich ist sicher weg, und Gräfelfing spielt da unter auch keine rolle mehr- denke ich. Was meint ihr welche/r Vereine nächste Saison nicht mehr in dieser starken liga spielen wird/werden. Lg Geändert von TTGuru (21.01.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was sehe ich da?
Die erste Niederlage für Görlach!!!! Da ich von vielen gehört habe das er nicht trainiert, war das sowieso nur eine Frage der Zeit, bis ihn einer knackt. Aber ein superstart für Jelinek mit 4:0 in der Rückrunde. Bin schon auf die nächsten spiele gespannt!! Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg tommie |
|
|||
|
|||
oh mann !!!:
waren ja sehr knappe Ergebnisse dabei Blumenau-Pfaffenhofen 7:9 und der Diemer muss ja noch ein Großen sprung gemacht haben ??? und Wechselgerüchte gibts auch schon .... weiß da jemand mehr ??? Gruß |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|