|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga West
Zitat:
Hi Claudia/Kapelline, herzlichen Glückwunsch ! :boing: Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste
Zitat:
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wann ist der Kleine denn gekommen? Kannst du schon wieder an der Rangliste teilnehmen? Normalerweise müsstest du diese Rangliste noch im Bezirk Arnsberg mitspielen. Ich denke, dass du nicht auf der Einladung stehst, weil du die letzten Jahre nicht mitgespielt hast. Heike ist z.B. auch nicht aufgeführt. Wenn du mitspielen möchtest, solltest du dich mal bei Herrn Barnert melden. Er ist für die Nominierungen zuständig (glaube ich zumindest). Gruß, Carina P.S.: Meine OP ist gut verlaufen. Das Knie ist leider noch etwas dick und blau, aber das ist wohl normal. Gehe aber fleißig zur Krankengymnastik, damit ich auch bald wieder hundertprozentig fit bin. Geändert von Steffi Graf (14.05.2004 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste
Danke für die Glückwünsche! Am 23. April um 8:29 Uhr wollte er nur noch raus! Habe von Herrn Barnert die Info bekommen, dass er mich wg. des Vereinswechsels nicht mehr nominiert hat, aber in dem anderen Bezork bin ich doch bestimmt nicht berücksichtigt worden. Naja, wäre mal ne gute Möglichkeit gewesen so langsam nach viermonatiger Pause wieder anzufangen. Vielleicht komme ich dann einfach zur Vorrangliste in Holthausen gucken, ist ja diekt bei mir um die Ecke. Vielen Dank und gute Besserung, kleiner Tip nur nicht zu früh wieder anfangen.
Bis dann Claudia |
|
|||
|
|||
Hi Kapelline!!
Warst du gestern in Hamborn? Ich konnte gestern nicht und wollte dir eigentlich noch Bescheid sagen......... Wie sind denn die Aufstellungen der Mannschaften nächste Saison? Spielt Uentrop mit Hellhake und Becker oben? Konnte sich Willich noch verstärken? Kleve spielt nächste Saison mit Terwellen, aber wer wird dann Platz machen müssen? Gruß R-P |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Homepage des DTTB hat Willich sich noch eine Niederländerin organisiert (Verburg, Marina-Helena (15.08.1979), TTV Red Stars Venry). Weiß jemand, wie stark die ist, und ob die vor Balfoort aufgestellt wird? Gruß, Steffi P.S.: Wir sollten vielleicht auch einen neuen Thread für die kommende Saison eröffnen, oder? Geändert von Steffi Graf (03.06.2004 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
ja, macht das mal mit dem neuen Thread..., ich werde dann immer interessiert eure Ergebnisse lesen! Mal sehen, vielleicht eröffne ich mal einen Oberliga-Thread, in der Hoffnung, dass dort auch ein paar Spielerinnen reinschauen. Gruß aus Halver Christiane |
|
|||
|
|||
Und hier der erste Spieltag, falls ich mich nicht verguckt habe:
Willich-Uentrop, Rheydt-Soest, Kleve-Hamborn, Mödrath-Anröchte, Anrath-Hagen Aufstellungen der einzelnen Teams? Hamborn: Kamizuru,Stapelmann,Isensee,Toppmöller,Zander,Höffken P.S.: 1-3 (nicht alle Spiele). Uentrop: Hellhake,Becker,Lehmköster,Störte Hagen: Antonian,Klinge,Blaut,Gräwe (Jule fällt bestimmt am 1. Spieltag aus,gell?hihi!) Soest:Mettner,Peterburs,Krüger,Thies(studium),Nolten(hatte ich vergessen) Wenn wir noch mehr Aufstellungen haben, kann das Tipspiel in UUentrop wieder beginnen! Jule bei uns sind die Pocken ausgebrochen, ich hoffe du hattest sie schon, kannst dich ja mal bei mir melden. Viele Grüße an alle! |
Lesezeichen |
|
|