|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Wir mit Brüggen, Rix, Jaspers und Dauvermann.
HoBü mit Kux-Sieberath, Liebchen, Hamel und Kaschub. Doppel Sabine und ich Einzel Denise und ich gegen die 4. Ansonsten hat Sabine gegen Britta 8:11 im 5ten verloren und ich gegen Dunja 11:13 im 5ten, alles andere war sehr klar!!!
|
|||
|
|||
Hi Eyrin!
Echt schade für euch. Wenn die 2 Punkte gekommen wären, wäre vielleicht doch noch ein Unentschieden für euch drin gewesen... Naja, gerade aus einer solchen Saison lernt man... Hatten ja damals vor zwei Jahren ne ähnliche Saison in der Oberliga, zumindest vom Verlauf her... Und wir konnten trotz des Abstiegs, auch viele positive Dinge mitnehmen... Jetzt, wo ihr schon ne Saison Verbandsliga erprobt seid, wird es im nächsten Jahr bestimmt um einiges besser laufen... Gruß, CAT PS.: Langsam sind wir nun alle wieder entalkoholisiert War echt ne witzige Feier, bei der wir auch viel Blödsinn gemacht haben (Wasserpistolen...) Gruß an alle Leute der ultimativen TuS Wickrath-Aufstiegsfeier |
|
||||
|
||||
Joa..wie gesagt...Abstiegsspiele abwarten....sind allerdings bisher nur 2 Plätze um die sich 10 Mannschaften streiten dürfen....
Und ich bin etwas enttäuscht über die Gruppen, weil wie gesagt nur unsere Gruppe 2 Verbandsligisten hat und wir dazu die Mannschaften aus den beiden stärksten Landesligen haben....finde das nicht besonders sinnvoll gemacht, aber gut, wenn wir es verdient haben wollen, dann müssen wir halt gewinnen....was allerdings schwer wird....unsere Verletzungssorgen wünsche ich keinem...aber ok...nicht jammern, vllt schaffen wir ein Wunder, wir werden alles geben, denn nächstes Jahr VL sollte dann locker zu machen sein, war halt alles sehr stark dieses Jahr.... Euch auf jeden Fall viel Glück in der OL, wir sehen uns ja sowieso bei Turnieren etc
|
|||
|
|||
Hi Eyrin,
spielst du das Wegberger Turnier mit? Also gucken kommen wollte ich auf jeden Fall, ob ich spiele weiß ich noch nicht so genau... Muss mal mit Mouse darüber sprechen... Vielleicht sieht man sich ja in Wegberg... Gruß, CAT |
|
||||
|
||||
Jo, tun wir, wir wollten endlich mal wieder was, wo wir voll motiviert rangehen können, weil wir dann nicht im Hinterkopf haben, dass eh nix mehr geht....
Wollen mal wieder schönes Ping Pong mit Spaß spielen.....
|
|||
|
|||
Hey Catty!
Was heißt hier, du musst mit drüber sprechen, klar spielen wir da mit!!! Bitte, bitte! Weißt du denn, wann da unsere Klasse ist? Ich wollte dich eh nach dem Turnier gefragthaben, sozusagen als Lernpause! Hab ich dich nicht schon danach gefragt? Naja, könnte sein, dass ich dich Samstag danach gefragt hab, aber dann hab ichs vergessen gruß, Sandra |
|
||||
|
||||
Samstag 16:00....aber ich will nicht gegen euch spielen
|
|||
|
|||
Hi Mouse.
Habe dir gerade ne Nachricht geschickt... Jetzt habe ich endlich auch nen Spitznamen Nach Mojo, Sandy und Co. Ich finde nämlich Catty richtig cool... Catty |
|
||||
|
||||
Aufstieg geschafft!
Zitat:
Hätte gern mit euch einen auf den Aufstieg getrunken, aber Sekt ist nun einmal wirklich nicht mein Ding! Zum Spiel ist einfach nur zu sagen ihr wart hochmotiviert, da ihr den Aufstieg klar machen konntet. Bei uns war schon vor dem Spiel die Luft raus! Ihr habt aber auch wirklich super gespielt und hochverdient gewonnen! Viel Spaß in der Oberliga und weiterhin viel Erfolg !!!!!!!
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg geschafft!
Zitat:
Wir haben wirklich sehr ausgiebig gefeiert, was man auch an manchen Beiträgen sehen konnte. Nochmal Sorry, wegen dem einen Beitrag... Wir hätten selber nie gedacht, dass der Sieg so klar ausfallen könnte... Wir hatten sehr viel Respekt und hatten auch etwas Angst vor dem Spiel, weil es ja um Aufstieg ging... Muss schon zugeben was die Netz- und Kantenbälle angeht, da lagen wir ganz klar im "Vorteil" :-) Aber wenn es dann einmal läuft, dann läuft es wohl! Außerdem präsentierten sich das erste mal alle vier Spielerinnen in guter Form und Isa konnte nach ihrer Verletzung direkt einen Sieg einfahren... Gruß, CAT |
Lesezeichen |
|
|