|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
@Cuxfred: Mit den ersten 6!
@Holländer: So leicht, wie im Hinspiel machen wir es euch nicht..... |
|
|||
|
|||
ja das hab ich schon befürchtet! desweiteren seid ihr zuhause auch immer 1 klasse besser. lassen wir uns überraschen was passiert...schönen abend...gruss Holänder
|
|
|||
|
|||
Moin Fred,
Heute Abend gegen Spaden geht klar! Ansonsten wieder ein wie immer rundum gelungener Spielbericht in gewohnter Qualität. Sehen uns dann heute abend, Bis denn ps: haste die leckeren Schweinebällchen vom Chinamann gut verdaut? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur die Schweinebällchen sondern auch den Rest vom Buffet. War wie immer klasse. Dann bis heute abend, dann gibt es Feuer. |
|
||||
|
||||
Hallo CUX-Fred,
habe gerade mit Erschrecken festgestellt das Cadenberge eure letzte 100%ige Chance ist zwei sichere Punkte einzufahren. Aber 10 Punkte reichen nicht aus !!! Habt ihr dem Holländer und seiner Truppe schon ein Angebot unterbreitet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dann 10 Punkten müssten wir dann zumindest den 8. Platz sicher und somit die Qualifíkation sicher haben. Ich gehe davon aus, dass Cadenberge mit der derzeitigen Personalnot nicht mehr drei Punkte holen wird und Drangstedt ist ja eh schon abgeschlagen. Wenn wir dann noch 2 Punkte aus den Spielen gegen Bederkesa, Holßel und Midlum holen, sollte vielleicht mit etwas Glück auch Platz 7 noch möglich sein. Kührstedt ist ja nun auch nicht gerade das beständigste Team. Angebot an Vlasi ? Warum sollten wir das tun ? wir werden doch eingeladen (Grins!!!!!). |
|
|||
|
|||
Hallöchen alle miteinander!!!
Nun schaffe ich es endlich auch mal wieder einen Beitrag zu schreiben, nachdem ich ich in der letzten Zeit eher im Delirium gewesen bin . Heute Abend geht´s mit unserer ersten zu Hause gegen Spaden. Wieder mit zwei Mann Ersatz. Kieselbach und meine Wenigkeit. Ich hoffe heute diesmal unten einen Punkt zu holen und meinen Schläger dabei unversehrt zu lassen !!! Naja auf jeden Fall freue ich mich heute auf ein schönes Spiel und hoffe es Spaden es unten diesmal net so leicht machen zu können. Reine Nervensache bei mir!! MfG CV 84 |
|
||||
|
||||
Uuups,
fast ne Sensation in Langen (gegen Hollen) nur 7:9 verloren. Hat Knuppi mal wieder zugeschlagen oder war Hollen nicht komplett in Langen ??? Oder hat aufschlägers "Freund" Lotar Eiken unten nicht seinen besten Tag gehabt und seine gelben Karten vergessen ????? Hat RWC gegen Spaden ähnlich grandios aufgetrumpft ? Fragen über Fragen, wer weiß die Antwort ?? Geändert von friends(hip) (01.03.2005 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
RWC leider nicht ähnlich so glanzvoll wie Langen, wir kamen trotz vieler ansehnlicher Spiele nicht über ein 2:9 hinaus. (Ausführlicher Spielbericht folgt im laufe des Vormittages von Frederik) (Scheiße, der Kampf gegen den Abstieg wird immer enger!!!) |
Lesezeichen |
|
|