Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 20:52
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Das denk ich auch dass die alten jetzt endgültig weg sind. Naja von Waldner in so einer Phase hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wie dem auch sei. Ich denke die zu Anfang stark unterschätzen Österreich sind ganz klar die Topfavoriten zu mal sie nichmal gegen die starken Russen ein Punkt zugelassen haben und somit noch ne weisse Weste haben. Österreich wird verdienter Mannschaftseuropameister ganz klar.
Alt 28.03.2005, 20:56
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Das denk ich auch dass die alten jetzt endgültig weg sind. Naja von Waldner in so einer Phase hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wie dem auch sei. Ich denke die zu Anfang stark unterschätzen Österreich sind ganz klar die Topfavoriten zu mal sie nichmal gegen die starken Russen ein Punkt zugelassen haben und somit noch ne weisse Weste haben. Österreich wird verdienter Mannschaftseuropameister ganz klar.
seh ich genau so!mit boll,süss,steger hätten wir vielleicht ne chance gehabt auch gegen österreich!aber das thema ist ja bekannt!
Alt 28.03.2005, 20:57
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Österreich ist jetzt sicherlich der Favorit, gar keine Frage. Schätze aber, dass man Dänemark nicht unterschätzen sollte. Weiß jetzt zwar nicht wirklich, wie Maze gegen Abwehr kann (gg. Chen Weixing), trotzdem kann Maze evtl. 2 Punkte machen. Dann noch ein Punkt von Tugwell gegen Gardos im 3er Duell und schon hätte Dänemark 3 Punkte. Zumal kann der Heimvorteil für die Dänen möglicherweise auch noch ein wichtiger Faktor werden.
Insgesamt bin ich aber schon deiner Meinung, dass Österreich favorisiert ist.
Alt 28.03.2005, 20:59
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Österreich wird verdienter Mannschaftseuropameister ganz klar.
Solche Prognosen hab ich direkt vor Beginn der EM (und nach dem Spiel gegen England) bezüglich der Deutschen hier massenweise gelesen.

Also erstmal sehen, was die EM sonst noch so bringt.

Gruß, Uli
Alt 28.03.2005, 20:59
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hat Schimmelpfennig nicht auch noch auf Boll verzichtet? Das hätte dann ins Mannschaftsgefüge gepasst.
Alt 28.03.2005, 21:05
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Solche Prognosen hab ich direkt vor Beginn der EM (und nach dem Spiel gegen England) bezüglich der Deutschen hier massenweise gelesen.

Also erstmal sehen, was die EM sonst noch so bringt.

Gruß, Uli
Das hab ich bereits, die Aussage hab ich auf die starken Ergebnisse und die Topform der Ösis abgeleitet, und ich gehörte nie zu den die dasselbe von Deutschland behauptet haben. Nichmal von Schweden meinem Lieblingsteam hab ich das behauptet, aber Österreich hat sich Favoritenrolle verdient. Und das is keine Prognose.
Alt 28.03.2005, 21:06
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe mal, dass Eurosport morgen trotzdem die beiden Halbfinals zeigt...
Alt 28.03.2005, 21:12
salvador1962 salvador1962 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salvador1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Warum hat Schimmelpfennig nicht auch noch auf Boll verzichtet? Das hätte dann ins Mannschaftsgefüge gepasst.

Ich hoffe das Schimmelpfennig, Roßkopf und Co. mal Zeit und Mut haben, in dieses Forum zu schauen. Dann sehen sie wenigstens, was wir (die interessierten Fans) denken !!!!
Vielleicht haben sie dann soviel Charakter, den Hut zu ziehen und andere (jüngere) ranzulassen !!

Gruß

Salvador 1962
Alt 28.03.2005, 21:13
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
waldner unterliegt klasek 1:3!damit scheidet nach deutschland mit schweden der zweite große favorit aus!ich denke damit sind die alten schweden und alten deutschen endgültig weg!
Wenn man sich mal die Europarangliste anschaut dann ist Klasek nur die #5 der Tschechen. Die Trainer haben den geschickter Weise als Waldners Angstgegner so aufgestellt das dieser am Schluß auf ihn traf. Die Taktik scheint aufgegangen zu sein

Was die Schweden angeht haben die aber auch nicht viel anderes an "jungen Gemüse" zu bieten, ausser halt den alten Haudegen (Karlsson war mit seinen 35 ja der "Jüngste" ). Da sollte es dem deutschen Trainerstab eigentlich wesentlich leichter fallen die fraglichen Spieler gleichwertig zu ersetzen (wenn diese nicht sogar schon stärker sind...)
Alt 28.03.2005, 21:14
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume
Ich hoffe mal, dass Eurosport morgen trotzdem die beiden Halbfinals zeigt...
Davon gehe ich doch mal fest aus. Aber irgendwie hätte man sich dann doch etwas andere Paarungen gewünscht oder?
Hatte zumindest Schweden die Daumen gedrückt nach dem (peinlichen) deutschen Ausscheiden.
Naja ich will mich nicht beklagen, Hauptsache Tischtennis im TV.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »