|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Kollege WBA: Deine Hose ist so weit(dick), daß sie entweder beim Spiel oder wenigstens beim saufen von selbst platzen müsste und das ist sicher nicht auf dein Gemächt gemünzt:-)
Ich drück euch übrigens gegen Hude die Daumen, wenn dort schon soviele Leute die erste Mannschaft verlassen(3, wenn ich mich nicht verzählt habe), dann sollen sie ruhig ein Jahr länger in der BOL verbringen... Allerdings wird das für euch wahnsinnig schwer und vergiß nicht wen du mir in Holzhausen als Favoriten genannt hast:-) Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werden natürlich alles versuchen, aber ich stehe zu der Aussage: wir sind gegen eine komplette Huder Mannschaft NICHT der Favorit...:-) wir gewinnen aber dennoch, weil wir VIEL VIEL schlauer und schöner sind... ![]() ![]() ![]() Greetz wba ![]() |
|
|||
|
|||
@ Pumuckl:
ja, ich hatte von der Bank einmal ganz kurz reingerufen "Time", nämlich als Andreas Kurz gefühlte 3 Minuten bis zum nächsten Satzbeginn wartete. Dies habe ich wirklich nicht böse gemeint! Ich hätte dies noch nicht einmal für eine erwähnenswerte Situation gehalten, zudem war es das schon, denn beraten habe ich nur ein einziges mal, was aber überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Spiel zwischen Dir und Andreas Kurz stand. Zudem halte ich das mit der Doppelmoral als Intern. Schiedsrichter für sehr übertrieben. Meine Funktion beschränkt sich klar auf offizielle Schiedsrichter-Einsätze, ansonsten bin ich Spieler oder Zuschauer und bin mir der sonstigen Funktion natürlich bewußt. Sonst kommt noch der nächste Gegner und nimmt meine Aufschläge auf Video auf und hält mir dies hinterher vor. Vielleicht ist meine innere Schiedsrichteruhr mit mir etwas durchgegangen. Dich halte ich jedenfalls auch für einen fairen TT-Spieler und selber denke ich das zumindest auch von mir. Damit sollte dies auch wirklich erledigt sein. Tatsächlich war dieses Punktspiel sehr nervenaufreibend und endete mit dem wirklich etwas glücklichen und zu hohen Erfolg unserer Huder Jungs. @ Alle: der Einsatz von Malte hat sich tatsächlich sehr kurzfristig ergeben (Sonntag Abend!) und wir haben natürlich nicht nein gesagt. Gegen TTSV ist der Einsatz von Malte eingeplant, danach wird unsere Grundaussage stimmen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass Hude auf Dauer Oben nicht mithalten kann und nach Unten hoffentlich auch nichts passiert. Immerhin gibt es 18 Punktspiele und nicht nur 2. Geändert von Schiri-Man (05.10.2005 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur noch mal zur Abklärung: Ich bekam den Anruf von Malte nach Rückkehr aus Borsum= Sonntag abend, Du vertust Dich vermutlich wegen des Feiertages. Nicht das uns hier doch noch Lug und Trug nachgesagt wird ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
@ Tom
Schon berichtigt. Natürlich Sonntag Abend. Der Feiertag hat mich voll durcheinander gebracht! Bis nacher beim Training! |
|
|||
|
|||
@Schiri-Man: Alles klar. Jeder bekommt solche Dinge vermutlich anders mit, dazu kam das nervenaufreibende Spiel. Alles halb so wild. Was den Einsatz von Malte gegen uns angeht: Niemand aus der Mannschaft ist sauer, weil es gerade uns erwischt hat. Wollten wir um den Aufstieg mitspielen, hätten wir Euch auch in kompletter Aufstellung schlagen müssen. So bleibt die Erkenntnis, das wir gegen einen sehr starken Gegner mithalten können.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
So nachdem ich hier ne dicke Lippe riskiert habe muss ich nun auch dafür gerade stehen:
Mi. 05.10. 20.30 Uhr Lingenau - wba 3:4 Sätze Ich führe schon 3:0 Sätze, da wba gar keinen Ball auf den Tisch bringt, dann hak ich innerlich ab und wba spielt nur noch Ball über die Schnur macht aber keine Fehler mehr. Letzteres besorge ich und finde nie wieder zurück ins Spiel. Nach 6 Sätzen steht es 3:3 und das Niveau war bis dahin unterirdisch. Anschließend gewinnt wba den siebten Satz hochverdient, denn plötzlich trifft er wirklich gut. Ich konnte mich da auch nochmal steigern, aber aber wba trifft meist einen mehr. Verdientes Sixpack an wba! Schimpf und Schande kann ab sofort über mich verbreitet werden und TTSV verfügt sicher über den besten Einser der Liga ;-) Verabschiede mich jetzt für ein paar Tage nach Italien, da entgehe ich den schlimmsten Demütigungen hier ![]()
|
|||
|
|||
@Felix:
Viel Spaß in Italien! @wba: War wirklich kein besonders gutes Spiel, daher mein Wettangebot für Dich: Ein Kasten Haake Beck darauf, dass Du nicht 2-0 spielst, wenn Hude am Sa. komplett ist. Gebongt? ![]() Gruß Tom, der mal wieder ganz schön mutig ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oha, jetzt nimmt das Wetten ja gar kein Ende mehr...aber gerne Tom, angenommen... Tja, hat schon Spass gemacht, man muss nur gut stubbsen können und dann verliert man nicht mehr...hihihi... Also keine weiteren Beleidigungen an die Huder-Kollegen, ist schon Okay so... wba - TV Hude: 2:0 bis heute, am Samstag müssen wohl 2 Siege her, es geht ja um Bier... Also weiter machen ... schwer schwer wba ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tips fürs Wochenende:
SVC Belm-Powe - SV Union Meppen 9:6 (Belm ist richtig gut! ![]() TV Hude II - TTSV 92 Delmenhorst 7:9 (gutes Einserdoppel ![]() SV Quitt Ankum - Spvg. Fürstenau 6:9 (? ![]() TTSV 92 Delmenhorst - SF Oesede II 9:3 (nach Sieg gegen Hude rollt der Zug! ![]() ![]() Happy weekend, und viel Spass beim Klickern... Greetz der Oberliga-VORNE-Vernichter wba ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.