Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2005, 15:04
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
"Pund und Budnicky haben das gleiche Spielsystem" ^^

Für mich liest es sich, als ob da ein Spassvogel ein paar kleine Scherze macht und eher das Gegenteil aussagen will.
Genau genommen ist es nur ein Scherz. Dass Dirk stärker ist als Kevin steht außer Frage.

@ Stonehenge
"Angst" ist wohl zuviel. Aber man weiß halt, wie stark er ist. Auch seine Auszeiten sind gefürchtet.
Alt 01.11.2005, 17:38
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Und es gibt auch Power-Babbler ...
Wer unter Euch (Tischtennis-Vereinen) ohne Babbler ist, der werfe den ersten Stein!
Alt 03.11.2005, 00:50
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Wer unter Euch (Tischtennis-Vereinen) ohne Babbler ist, der werfe den ersten Stein!

Da fliegt nix, nirgendwo und bei uns schon gar nicht
Alt 03.11.2005, 00:56
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betr. Wechsel zur Rückrunde:

Hey Willi Crass nach Wildsachsen. Jetzt ist fast die komplette Erbacher Mannschaft von vor 2 Jahren in Wildsachsen Wann wechseln Jung und Eschborn nach Wildsachsen? Damit hat sich wildsachsen auf jeden fall nochmal verstärkt und wenn jetzt noch einer in die zweite rutscht, dann wird es ja noch einseitiger in der 1.KK als es ohnehin schon war
Alt 03.11.2005, 07:57
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stonehenge
da hätte ich aber auch gerne einen namen dazu... , überall werden die eigenschaften mit namen verknüpft, also los trau Dich Haudruff!
Da gibt es so einen kleinen Mann mit Käfig im Gesicht ....
Alt 03.11.2005, 18:29
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
Betr. Wechsel zur Rückrunde:

Hey Willi Crass nach Wildsachsen. Jetzt ist fast die komplette Erbacher Mannschaft von vor 2 Jahren in Wildsachsen Wann wechseln Jung und Eschborn nach Wildsachsen? Damit hat sich wildsachsen auf jeden fall nochmal verstärkt und wenn jetzt noch einer in die zweite rutscht, dann wird es ja noch einseitiger in der 1.KK als es ohnehin schon war

Was heißt hier einseitig in der 1.KK? Wir haben uns ganz schön gequält gegen Eddersheim. Wenn unser 3.PK keinen Punkt macht, dann will das schon was heißen. Und der "Schwarze" hat 2x im Fünften gewonnen.
So nun habe ich aber fett auf die Tränendrüse gedrückt....Wir brauchen noch spielstarke Leute für Pos. 2 oder 3. Auf 1 spielt da schon ein vielversprechendes Talent .
Na wie siehts aus Stonehenge. Traust du dir diese Aufgabe zu ? Bierchen sind immer da.........
Kannst aber auch gerne hin und wieder in der 1.Mannschaft Ersatz spielen. Aber Achtung, die spielen ziemlich hoch......in der Bezirksoberliga!!!!!!!!!!!!!

Ob der Hans noch nach Wildsachsen geht wage ich zu bezweifeln. Und der Uli glaube ich auch nicht. Außerdem ist der 31te ja bereits vorbei.

Geändert von Watte (03.11.2005 um 18:31 Uhr)
Alt 03.11.2005, 20:33
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Watte
Was heißt hier einseitig in der 1.KK? Wir haben uns ganz schön gequält gegen Eddersheim. Wenn unser 3.PK keinen Punkt macht, dann will das schon was heißen. Und der "Schwarze" hat 2x im Fünften gewonnen.
So nun habe ich aber fett auf die Tränendrüse gedrückt....Wir brauchen noch spielstarke Leute für Pos. 2 oder 3. Auf 1 spielt da schon ein vielversprechendes Talent .
Na wie siehts aus Stonehenge. Traust du dir diese Aufgabe zu ? Bierchen sind immer da.........
Kannst aber auch gerne hin und wieder in der 1.Mannschaft Ersatz spielen. Aber Achtung, die spielen ziemlich hoch......in der Bezirksoberliga!!!!!!!!!!!!!

Ob der Hans noch nach Wildsachsen geht wage ich zu bezweifeln. Und der Uli glaube ich auch nicht. Außerdem ist der 31te ja bereits vorbei.
Hee hee hee Mr. Watte einfach die die Spieler abwerben und mit so Angeboten wie Bier ködern, sowie BOL hinten Das geht so nicht

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 04.11.2005, 00:02
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Watte

Da bin ich aber geschmeichelt . Aber auf Eurem Boden, falle ich nach 2 Stunden spielen ja erstmal min. 1Woche wegen Knieschmerzen aus . Oder hat sich jetzt Eurer Boden maßgeblich verändert . Aber mit Dir Doppel zu spielen in der Kreisklasse wär echt spassig... .
Muss aber wohl doch in Anbetracht der Gesundheit (Kniee und Leber) dankend ablehnen....

Ausserdem hat es mir ja auch mein Mannschaftsführer weiter oben verboten
Alt 04.11.2005, 12:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
Da bin ich aber geschmeichelt . Aber auf Eurem Boden, falle ich nach 2 Stunden spielen ja erstmal min. 1Woche wegen Knieschmerzen aus . Oder hat sich jetzt Eurer Boden maßgeblich verändert . Aber mit Dir Doppel zu spielen in der Kreisklasse wär echt spassig... .
Muss aber wohl doch in Anbetracht der Gesundheit (Kniee und Leber) dankend ablehnen....

Ausserdem hat es mir ja auch mein Mannschaftsführer weiter oben verboten
Hast du deine Uhr nicht gestellt, oder wird hier die Echtzeit eingefügt?
Der Boden ist 1a (ganz neuer Belag auf altem Untergrund). Er schwingt so gut, da muß man den Ball nur antippen, den Rest macht der Boden. Da bin ich schon beim nächsten Thema. Dieser Belag ist speziell Knieschonend von der Stadt Hofheim verlegt worden. Für einen Spieler mit diesen gesundheitlichen Problemen wäre es also nur von Vorteil auf diesem Boden zu spielen

Zum nächsten Thema KK gibt es anzumerken (ich hoffe niemand fühlt sich hier angegriffen), daß ein Spieler deines Kalibers sich dort nicht wirklich bewegen muß
Welcher Mannschaftsführer hat denn solch einen Einfluß auf dich?

Ach ja. Kurze Anmerkung zur BzOl: Wildsachsen - Igstadt 9:2

Vorne 4:0 (mit verletztem Kreidel und hektischem Götz)
Mitte 2:0 (Liebherr knapp gg. Mätz und Veit chancenlos gg. Berrott gewonnen )
Hinten 1:1 (Hilger 2:3 gg. Neiter nachdem sein Schläger zu Bruch ging)
Doppel 2:1 (nur Hilger/Veit verlieren)

Das Spiel hätte auch wesentlich knapper ausgehen können. Igstadt weit unter sportlichem Wert geschlagen.

Schönes Wochenende
von der Watte
Alt 04.11.2005, 12:55
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hee hee hee Mr. Watte einfach die die Spieler abwerben und mit so Angeboten wie Bier ködern, sowie BOL hinten Das geht so nicht

Beste Grüße vom Noppenjoe

Ok Noppenjoe! Das sehe ich ein....so gehts nicht.
Ich habe schon verstanden......................................Du kannst auch gerne kommen
Das Angebot steht auch für dich
Gott sei Dank trinkst du ja nicht soviel wie Stonehenge

Viel Erfolg am WE. Evtl. laufe ich am So mal auf. Gegen Erbenheim wird bestimmt spaßig. Der Alex heißt übrigens Axel (hattest du in einer vorherigen Nachricht falsch gemacht)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »