|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
@ Stonehenge "Angst" ist wohl zuviel. Aber man weiß halt, wie stark er ist. Auch seine Auszeiten sind gefürchtet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da fliegt nix, nirgendwo und bei uns schon gar nicht
|
|||
|
|||
|
Betr. Wechsel zur Rückrunde:
Hey Willi Crass nach Wildsachsen. Jetzt ist fast die komplette Erbacher Mannschaft von vor 2 Jahren in Wildsachsen Wann wechseln Jung und Eschborn nach Wildsachsen? Damit hat sich wildsachsen auf jeden fall nochmal verstärkt und wenn jetzt noch einer in die zweite rutscht, dann wird es ja noch einseitiger in der 1.KK als es ohnehin schon war
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was heißt hier einseitig in der 1.KK? Wir haben uns ganz schön gequält gegen Eddersheim. Wenn unser 3.PK keinen Punkt macht, dann will das schon was heißen. Und der "Schwarze" hat 2x im Fünften gewonnen. So nun habe ich aber fett auf die Tränendrüse gedrückt....Wir brauchen noch spielstarke Leute für Pos. 2 oder 3. Auf 1 spielt da schon ein vielversprechendes Talent .Na wie siehts aus Stonehenge. Traust du dir diese Aufgabe zu ? Bierchen sind immer da......... Kannst aber auch gerne hin und wieder in der 1.Mannschaft Ersatz spielen. Aber Achtung, die spielen ziemlich hoch......in der Bezirksoberliga!!!!!!!!!!!!! Ob der Hans noch nach Wildsachsen geht wage ich zu bezweifeln. Und der Uli glaube ich auch nicht. Außerdem ist der 31te ja bereits vorbei. Geändert von Watte (03.11.2005 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hee hee hee Mr. Watte einfach die die Spieler abwerben und mit so Angeboten wie Bier ködern, sowie BOL hinten Das geht so nicht Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da bin ich aber geschmeichelt . Aber auf Eurem Boden, falle ich nach 2 Stunden spielen ja erstmal min. 1Woche wegen Knieschmerzen aus . Oder hat sich jetzt Eurer Boden maßgeblich verändert . Aber mit Dir Doppel zu spielen in der Kreisklasse wär echt spassig... . Muss aber wohl doch in Anbetracht der Gesundheit (Kniee und Leber) dankend ablehnen.... ![]() Ausserdem hat es mir ja auch mein Mannschaftsführer weiter oben verboten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Boden ist 1a (ganz neuer Belag auf altem Untergrund). Er schwingt so gut, da muß man den Ball nur antippen, den Rest macht der Boden. Da bin ich schon beim nächsten Thema. Dieser Belag ist speziell Knieschonend von der Stadt Hofheim verlegt worden. Für einen Spieler mit diesen gesundheitlichen Problemen wäre es also nur von Vorteil auf diesem Boden zu spielen Zum nächsten Thema KK gibt es anzumerken (ich hoffe niemand fühlt sich hier angegriffen), daß ein Spieler deines Kalibers sich dort nicht wirklich bewegen muß Welcher Mannschaftsführer hat denn solch einen Einfluß auf dich? Ach ja. Kurze Anmerkung zur BzOl: Wildsachsen - Igstadt 9:2 Punkte: Vorne 4:0 (mit verletztem Kreidel und hektischem Götz) Mitte 2:0 (Liebherr knapp gg. Mätz und Veit chancenlos gg. Berrott gewonnen )Hinten 1:1 (Hilger 2:3 gg. Neiter nachdem sein Schläger zu Bruch ging) Doppel 2:1 (nur Hilger/Veit verlieren) Das Spiel hätte auch wesentlich knapper ausgehen können. Igstadt weit unter sportlichem Wert geschlagen. Schönes Wochenende von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok Noppenjoe! Das sehe ich ein....so gehts nicht. Ich habe schon verstanden......................................Du kannst auch gerne kommen Das Angebot steht auch für dich Gott sei Dank trinkst du ja nicht soviel wie Stonehenge Viel Erfolg am WE. Evtl. laufe ich am So mal auf. Gegen Erbenheim wird bestimmt spaßig. Der Alex heißt übrigens Axel (hattest du in einer vorherigen Nachricht falsch gemacht)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|