|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
Der Zeitungsbericht bezüglich Nationalmannschaftsambitionen von Makarov war eine Ente. Makarov macht momentan sein Abitur und ist realistisch genug, nicht auf Tischtennis zu setzen. Die Zeit für Wehr wird sicher nicht mehr kommen. Der Verein ist tot. In der Badenliga gibt es wenige Mannschaften, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo was ist das denn für ein Gerede. Erstens nur die Flüge weil er die Gebrüder Mohler gut kennt!!! Achsooooo bestimmt wahr . die Billigste Mannschft sorry da muss ich leider lachen. Da fällt mir auf Anhieb Mühlhausen, Eggenstein, Kenzingen, Hohberg ein. Wahrscheinlich war Ettlingen und Söllingen auch noch billiger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du den Verein Wehr mit der ersten Mannschaft in Verbindung bringst, stimme ich mit tot zu, aber die Zukunft lebt von der Jugend und da stimmt das Konzept. Wenn ich mir den Ogunrinde ansehe, denke ich nicht, dass der nur für ein paar Bananen gespielt hat?? Aber egal, da können wir ewig diskutieren, ich muß es nicht bezahlen, daher weiß ich es nicht. Ich denke, die Badenliga wird nächstes Jahr wesentlich schwächer wie die letzten Jahre. Vermutlich steigen aus der Verbandsliga Nordbaden 2 Mannschaften auf, darunter auch Neckarbischofsheim. Egal wer da dabei ist, spielt auf jeden Fall zwischen Platz 7 bis 10 mit. Hohberg, Söllingen, Ettlingen, Ottenau 2 und Singen dürften auch nicht viel stärker sein. Da gibt es nur einen Topfavoriten: TTC Mühlhausen (je nach Aufstellung) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim genauen Lesen fällt auf, dass ich lediglich gesagt habe, dass es weinge Mannschaften gab, die weniger gekostet haben als diejenige von Wehr. Dass Eggenstein, Kenzingen und Hohberg wahrscheinlich billiger waren, denke ich auch. Aber Ettlingen hatte mit Sicherheit die teurere Mannschaft (Kühnberger und der Grieche verdienen nicht unwesentlich weniger als Ogunrinde). Und wer bei Wehr Geld erhalten hat, scheinst du ja zu wissen. Dass Stumper bei Mühlhausen ohne Entschädigung gespielt hat, fällt mir auch äusserst schwer zu glauben. Worin liegt seine Motivation zu spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ogunrinde hat definitiv nicht für ein paar Bananen gespielt. Ich denke ebenfalls, dass er einer der bestbezahlten Badenligaspieler war. Ettlingen, Söllingen, Mosbach und Seckenheim haben aber jeweils zwei oder mehr Spieler in dieser oder einer ähnlichen Preisklasse. |
|
||||
|
||||
FYI: Dem Griechen von Ettlingen wurden nur die Flüge bezahlt. Mehr nicht...
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (11.04.2006 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie es aussieht, ist eine Diskussion darüber entbrannt, wer beim TTC Wehr wieviel Geld erhalten hat. Als ehemaliger Spieler kann ich Folgendes dazu beitragen.
Ich und mein Bruder haben pro Saison jeweils zwei Paar Beläge erhalten. Die Kosten für die Anreise nach Wehr und den Mitgliederbeitrag haben wir selbst bezahlt. Im Gegenzug wurde uns versprochen, dass Nico im Aufstiegsfall in der Oberliga im oberen Paarkreuz spielen dürfe. Da die sportliche Perspektive schwerer wog als eine finanzielle Entschädigung, haben wir zu den erwähnten Konditionen gespielt. Leider hat der TTC Wehr sein Versprechen nicht gehalten, was uns mehr als enttäuscht hat. Wenn wir uns nochmals entscheiden müssten, hätten wir sicher nicht für den TTC Wehr gespielt. Es erscheint insbesondere grotesk, dass der Verein Ogunrinde verpflichtet hat, um aufzusteigen und der Verein jetzt nicht von seinem Aufstiegsrecht Gebrauch macht. Kein Vorstandsmitglied von Wehr konnte mir plausibel machen, weshalb wir nicht aufsteigen dürfen. Zu Makarov: Da der TTC Wehr für die Saison 2005/2006 lediglich fünf badenligataugliche Spieler finden konnte, habe ich Makarov im letzten April gebeten, für uns zu spielen. Ich habe ihm angeboten, bei uns Urlaub zu machen und nebenbei noch einige Spiele zu bestreiten. Der TTC Wehr hat lediglich die Flüge von Makarov bezahlt. Ich habe Makarov gelegentlich einige Beläge geschenkt, damit er wenigstens nicht noch draufzahlt. |
|
|||
|
|||
Hi Manuel,
das ist mal eine offene und ehrliche Aussage. Weiss zwar auch nicht genau, warum hier so über die Entschädigung diskutiert wird, aber sei es drum. Wie heißt euer neuer Verein in der Schweiz und welche Klasse spielt ihr dort?? |
Lesezeichen |
|
|