Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 10:33
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Spunky44
Wie sieht den eure Aufstellung gegen uns aus ????????? "NEUGIER"

Steht noch nicht hundert prozentig fest. Deswegen, lass Dich überraschen...
Alt 14.03.2006, 11:11
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Preungesheim - Hausen IV -> 4:9

Hausen hat 1 Doppel, 2 x im 1. und 1 x im 2. Paarkereuz verloren.

Halle war auch gut geheizt

Sonst gibt es nichts zu berichten.

Gruß
Dok
Alt 14.03.2006, 15:26
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Leider aus Personalmangel, da Markus Kisshauer und Peter Vries bei Preussen spielen werden nächstes Jahr.

Die beiden haben anscheinend noch die Zeit und Lust, sich weiter zu entwickeln. Die anderen Recken aus der 1. Mannschaft sind daür beruflich und familiär zu stark eingebunden, so dass sie diesen Ehrgeiz nicht mehr haben.
Das kann aber u.U. Kreisliga für sie bedeuten??? Oder ist Markus für die VL vorgesehen.
Alt 14.03.2006, 16:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Das kann aber u.U. Kreisliga für sie bedeuten??? Oder ist Markus für die VL vorgesehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von den beiden in die VL eingebaut wird, es sei denn Preußen wird schwächer und es fallen Leute raus...einzig Markus Kisshauer für Georg Thomas könnte ich mir vorstellen, glaube aber eher, dass sich Preußen anderweitig verstärkt.
Alt 14.03.2006, 16:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von den beiden in die VL eingebaut wird, es sei denn Preußen wird schwächer und es fallen Leute raus...einzig Markus Kisshauer für Georg Thomas könnte ich mir vorstellen, glaube aber eher, dass sich Preußen anderweitig verstärkt.
preussen wird sich wohl in der 1. eher verstaerken, was dann auch auswirkungen
auf die weiteren mannschaften hat. kann mir hoechstens einsaetze in der VL vorstellen, bzw. eine sehr starke 3.
werde ihn morgen abend fragen.
Alt 15.03.2006, 20:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Leider aus Personalmangel, da Markus Kisshauer und Peter Vries bei Preussen spielen werden nächstes Jahr.

Die beiden haben anscheinend noch die Zeit und Lust, sich weiter zu entwickeln. Die anderen Recken aus der 1. Mannschaft sind daür beruflich und familiär zu stark eingebunden, so dass sie diesen Ehrgeiz nicht mehr haben.
sie gehen! aber wohl nicht nach preussen.
aber auch nicht nach BE .
Alt 16.03.2006, 07:53
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohin denn? Zur SGE?
Alt 16.03.2006, 08:52
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
So die Mannschaften dieser KL:

OSC Hoechst
TV Bergen Enkheim IV
DJK/SW Griesheim
TuS Hausen IV
TuS Schwanheim II
TV Preungesheim II
TSG Oberrad IV
TGS Vorwärts
Eintracht Frankfurt II
SG Sossenheim II
TV Niederrad II
TuS Hausen V

Wie sieht's aus, weiss jemand noch weitere Aufstellungen???
Insbesondere von den Neuen (Hoechst, B-E IV, Sossenh., Niederrad und Hausen V), aber auch von den verbliebenen Mannschaften. Wer steht oben und wer unten??? Ich brauch Prognosen, Prognosen, Prognosen!!!!
also sossenheim spielt mit faik wolf seichter deigert oltsch(oder völker) un burakcin
Alt 16.03.2006, 11:29
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
also sossenheim spielt mit faik wolf seichter deigert oltsch(oder völker) un burakcin

Wer schreibt denn so einen Mist?

Oltsch spielt bei uns in der Dritten bzw. momentan wegen einer Tennisarm-OP gar nicht. Auf "5" spielt bei uns, nebenbei bemerkt, Zhou.
Für Freitag gegen Oberrad IV haben wir leider gewisse Aufstellungsprobleme. Unser "2er", Wolf, rief mich gestern Abend an und teilte mir mit, dass seine Schlagarm-Probleme schlimmer geworden seien und er nicht spielen könne. Außerdem kommt Deigert direkt aus dem Urlaub zum Spiel, d. h. hoffentlich, wenn die Bahn - er kommt aus Budapest - nicht verspätet ist. Was mit Seichter ist (Außendienst), ist auch noch nicht abschließend klar. Da wir Ersatz-Probleme haben, wird sich Wolf möglicherweise morgen nur hinstellen. Da wir den Abstiegskampf aber keineswegs verzerren wollen (das wird m. E. schon daran ersichtlich, dass meine Wenigkeit den Beginn einer Dienstreise nach Stuttgart von Freitagabend auf Samstagvormittag verschoben hat), suchen wir noch nach einer tragfähigen Alternativlösung (mit unserem Edel-Reservisten Blösl).
Alt 16.03.2006, 12:29
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jupp63
Wer schreibt denn so einen Mist?

Oltsch spielt bei uns in der Dritten bzw. momentan wegen einer Tennisarm-OP gar nicht. Auf "5" spielt bei uns, nebenbei bemerkt, Zhou.
Für Freitag gegen Oberrad IV haben wir leider gewisse Aufstellungsprobleme. Unser "2er", Wolf, rief mich gestern Abend an und teilte mir mit, dass seine Schlagarm-Probleme schlimmer geworden seien und er nicht spielen könne. Außerdem kommt Deigert direkt aus dem Urlaub zum Spiel, d. h. hoffentlich, wenn die Bahn - er kommt aus Budapest - nicht verspätet ist. Was mit Seichter ist (Außendienst), ist auch noch nicht abschließend klar. Da wir Ersatz-Probleme haben, wird sich Wolf möglicherweise morgen nur hinstellen. Da wir den Abstiegskampf aber keineswegs verzerren wollen (das wird m. E. schon daran ersichtlich, dass meine Wenigkeit den Beginn einer Dienstreise nach Stuttgart von Freitagabend auf Samstagvormittag verschoben hat), suchen wir noch nach einer tragfähigen Alternativlösung (mit unserem Edel-Reservisten Blösl).
Hm dann wirst Du mit Deinem Doppelpartner wohl nicht an D1 stehen....ey ey ey Sossenheim wo bleibt die JugenD?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »