|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
In Anbetracht unserer Aufstellung im unteren Paarkreuz (Berends, Jagusch) können wir mit dem 6:9 ganz gut leben. Berends konnte dabei wieder überzeugen und schlägt Kranzusch 3:2. Schade, dass wir Maxi nicht als Ersatz gewinnen konnten, denn dann wäre sicher der ein oder andere Punkt im Bereich des Möglichen gewesen.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass man über das Spiel Meyer - Schuhmann den Mantel des Schweigens legen sollte. (von beiden Akteuren ganz schwach) Und Carsten Strathmann hab ich wirklich noch nie so stark gesehen ![]() In den nächsten Spielen gilt es dann Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Wird ne enge Kiste werden Geändert von Schuhmi (04.10.2008 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lohne legt nach: Relativ ungefährdetes 9:2 gegen ein ersatzgeschwächtes TV Meppen 2.
Punkte aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Das neuformierte Gazellendoppel Meyer/Paschkowski bleibt konsequent erfolglos) Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 (Frank Lohmann unterliegt Ostermeier) @Schuhmi: Das kannste wohl sagen. Schön war das echt nicht :-) |
|
|||
|
|||
Ich habe mir am WE das Spiel Lohne gegen TV II angesehen.
Lohne wird meiner Meinung nach gar nix mit den Abstieg zu tun haben. Sehr starke und ausgeglichene Truppe.... Nachtrag zum Spiel : SV B gegen ESV II Wenn der ESV in Bestbesetzung antritt, wird es ganz schwer sie zu schlagen. Dann spielt ein Krebs an 3... AUA Wir machen jetzt erstmal drei Wochen Pause und fahren dann nach Schüttdorf. |
|
||||
|
||||
ok, dann trau ich mich mal und starte ne tipprunde:
altenlingen - emslage 9:5 nordhorn 1 - meppen 2 9:1 schüttorf - altenlingen 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine tipps....
altenlingen - emslage 7:9 (Emslage startet durch.....) nordhorn 1 - meppen 2 9:1 (mmmh, Noh 1 ist halt einfach zu stark. Sorry TV) schüttorf - altenlingen 8 : 8 (Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein) schönes we.... |
|
||||
|
||||
Mensch Klaus,
das wird dir die Zweite nie verzeihen... altenlingen - emslage 6:9 (wenn Mebben dabei ist) 9:7 (wenn ers nicht ist;-))) nordhorn I - meppen II 9:2 (die Jungz sind gut drauf=)) schüttorf - altenlingen 7:9 |
|
|||
|
|||
Wer ist Mambo???
Hoffentlich werde ich jetzt beim TV nicht mit "Buh RUFEN" begrüsst... ![]() Die neue ittf Zulassungsliste ist da... Der TT Master fehlt. unglaublich |
|
||||
|
||||
altenlingen - emslage 6:9 (gehe mit mambo konform)
nordhorn I - meppen II 9:0 (dürfte ne schnelle Angelegenheit werden) schüttorf - altenlingen 9:7 @Klaus: Ist Herr Siemers etwa davon betroffen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() meine tipps: altenlingen - emslage 8:8 noh 1 - tvm 2 8:8 ![]() ![]() schüttorf - altenlingen 8:8 |
|
||||
|
||||
schnell noch die tipps, bevor es nach lngen geht
altenlingen - emslage 7:9 (Emslage startet durch.....) kann ich so unterschreiben ![]() nordhorn 1 - meppen 2 9:1 (es wird wohl niemand schaffen, die Nordhorner in diesem Jahr auch nur ansatzweise zu gefährden) schüttorf - altenlingen 8 : 8 (kenne ich zu wenig, aber wenn altenlingen heute schon keine punkte zu hause mitnimmt, dann gönn ich ihnen morgen einen) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.