|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Nach den ersten Eindrücken gebe ich Dir vollkommen Recht Bernd. Allerdings haben wir noch nicht gegen Erkelenz gespielt. Werden am Samstag mal gucken, ob sie von 4 - 6 tatsächlich so abfallen, wie alle behaupten. Waldniel würde ich aber noch nicht gänzlich abschreiben. Die Saison ist noch lang.... Man sollte sich also nicht zu früh zu sicher sein. Davon könnt gerade Ihr Wegberger ja ein Lied singen... |
|
||||
|
||||
Erkelenz steht für mich auch fest....zu unseren Jungs kann man eigentlich erst nach den den nächsten beiden Spielen (Neuss, Erkelenz) was sagen...noch ist da gar nichts vorbei!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Wegberg, wenn Ihr in Erkelenz fertig seit, ist ja nur ein Katzensprung
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.11.2005 um 01:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Waldnieler angeht, so gebe ich eyrin Recht. 3 Punkte aus den Spielen gegen Neuss und Erkelenz und Waldniel ist wieder im Geschäft. Die Messe ist also noch nicht gelesen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben ein sehr gutes Doppel 1, sind oben immer für 3 Punkte gut, aber dann fällt es doch stark ab. Klar habt Ihr Recht, was Platz 11 angeht, ist die Messe lange nicht gelesen. Wie gesagt es handelt sich ledeglich um einen Tipp von mir. Der resultiert auch daraus, dass die Personaldecke bei TG Neuss und Wickrath größer ist. Wickrath kann doch zur Rückrunde noch mal am Personalkarussel drehen, Du weißt doch, wie stark die 2. ist. Schauen wir mal. Wie sieht es denn oben aus, Türnich-Brüggen und dann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, gebe Dir im Grunde ja Recht. Man will den Waldnielern ja auch nix böses. Wem wünscht man schon den Abstieg? Türnich-Brüggen sollte sich meiner Meinung nach auch noch nicht zu sicher sein. Ich halte Kreuzau weiterhin für einen starken Konkurrenten. Brüggen bekommt Probleme, wenn die Mitte mal nicht so sensationell spielt, wie bislang. Bin mal gespannt, ob Chris es schafft, die ganze Saison über so gut zu spielen. Konstanz war bislang jedenfalls nicht seine Stärke. Trotzdem stehen sie natürlich nicht zu Unrecht da oben. Da die Verfolger Gierath, Brand und Mariaweiler untereinander auch noch Punkte lassen, stehen für mich die oberen beiden fest. Nur die Reihenfolge ist noch unklar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß bo Geändert von bo137 (08.11.2005 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleiben sie da konstant, gehen sie auch sicher hoch. Aber jeder Lauf endet irgendwann mal. Und den haben sie momentan zweifelsohne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Ralf, dann würde ich mal vorschlagen, daß der Lauf gegen uns endet, oder? Wir gewinnen jetzt erst einmal gegen Waldniel und dann können wir locker und unverkramft gegen Türnich auflaufen. Mariaweiler hatten wir auch schon haarscharf am Rande eines Punktverlustes. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|