Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 22:15
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich denke mal die beiden Absteiger stehen mit unseren beiden Nachbarn Erkelenz und Waldniel fest. Erkelenz von 4-6 zu schwach und Wickrath und Euch halte ich für einen Tick stärker als Waldniel. Aber schauen wir mal.
Nach dem Spiel in Hoengen bin ich guter Hoffnung, dass wir uns nächste Saison hier wieder sehen.

Nach den ersten Eindrücken gebe ich Dir vollkommen Recht Bernd. Allerdings haben wir noch nicht gegen Erkelenz gespielt. Werden am Samstag mal gucken, ob sie von 4 - 6 tatsächlich so abfallen, wie alle behaupten.

Waldniel würde ich aber noch nicht gänzlich abschreiben. Die Saison ist noch lang.... Man sollte sich also nicht zu früh zu sicher sein. Davon könnt gerade Ihr Wegberger ja ein Lied singen...
Alt 07.11.2005, 23:44
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkelenz steht für mich auch fest....zu unseren Jungs kann man eigentlich erst nach den den nächsten beiden Spielen (Neuss, Erkelenz) was sagen...noch ist da gar nichts vorbei!
Alt 08.11.2005, 01:44
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Nach den ersten Eindrücken gebe ich Dir vollkommen Recht Bernd. Allerdings haben wir noch nicht gegen Erkelenz gespielt. Werden am Samstag mal gucken, ob sie von 4 - 6 tatsächlich so abfallen, wie alle behaupten.

Waldniel würde ich aber noch nicht gänzlich abschreiben. Die Saison ist noch lang.... Man sollte sich also nicht zu früh zu sicher sein. Davon könnt gerade Ihr Wegberger ja ein Lied singen...
Ja, das stimmt leider! Schauen wir mal, war ja nur ein Tipp.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Wegberg, wenn Ihr in Erkelenz fertig seit, ist ja nur ein Katzensprung

Geändert von Bernie Bär (08.11.2005 um 01:47 Uhr)
Alt 08.11.2005, 08:46
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja, das stimmt leider! Schauen wir mal, war ja nur ein Tipp.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Wegberg, wenn Ihr in Erkelenz fertig seit, ist ja nur ein Katzensprung
Da wir jeden Gegner ernst nehmen, werde ich jetzt nicht sagen "sind dann um 20:30 Uhr bei Euch". Dass es soooo einfach nun auch wieder nicht ist in Erkelenz, haben einige Ergebnisse gezeigt. Und dann spielen die auch noch mit gelben Bällen...?!?!?!?!

Was die Waldnieler angeht, so gebe ich eyrin Recht. 3 Punkte aus den Spielen gegen Neuss und Erkelenz und Waldniel ist wieder im Geschäft. Die Messe ist also noch nicht gelesen....
Alt 08.11.2005, 11:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Da wir jeden Gegner ernst nehmen, werde ich jetzt nicht sagen "sind dann um 20:30 Uhr bei Euch". Dass es soooo einfach nun auch wieder nicht ist in Erkelenz, haben einige Ergebnisse gezeigt. Und dann spielen die auch noch mit gelben Bällen...?!?!?!?!

Was die Waldnieler angeht, so gebe ich eyrin Recht. 3 Punkte aus den Spielen gegen Neuss und Erkelenz und Waldniel ist wieder im Geschäft. Die Messe ist also noch nicht gelesen....
Ja die spielen mit gelben Bällen (zumindestens letzte Woche), was aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht mal so schlecht ist.
Sie haben ein sehr gutes Doppel 1, sind oben immer für 3 Punkte gut, aber dann fällt es doch stark ab.
Klar habt Ihr Recht, was Platz 11 angeht, ist die Messe lange nicht gelesen. Wie gesagt es handelt sich ledeglich um einen Tipp von mir. Der resultiert auch daraus, dass die Personaldecke bei TG Neuss und Wickrath größer ist. Wickrath kann doch zur Rückrunde noch mal am Personalkarussel drehen, Du weißt doch, wie stark die 2. ist. Schauen wir mal.
Wie sieht es denn oben aus, Türnich-Brüggen und dann?
Alt 08.11.2005, 11:50
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja die spielen mit gelben Bällen (zumindestens letzte Woche), was aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht mal so schlecht ist.
Sie haben ein sehr gutes Doppel 1, sind oben immer für 3 Punkte gut, aber dann fällt es doch stark ab.
Klar habt Ihr Recht, was Platz 11 angeht, ist die Messe lange nicht gelesen. Wie gesagt es handelt sich ledeglich um einen Tipp von mir. Der resultiert auch daraus, dass die Personaldecke bei TG Neuss und Wickrath größer ist. Wickrath kann doch zur Rückrunde noch mal am Personalkarussel drehen, Du weißt doch, wie stark die 2. ist. Schauen wir mal.
Wie sieht es denn oben aus, Türnich-Brüggen und dann?

Ja, gebe Dir im Grunde ja Recht. Man will den Waldnielern ja auch nix böses. Wem wünscht man schon den Abstieg?

Türnich-Brüggen sollte sich meiner Meinung nach auch noch nicht zu sicher sein. Ich halte Kreuzau weiterhin für einen starken Konkurrenten. Brüggen bekommt Probleme, wenn die Mitte mal nicht so sensationell spielt, wie bislang. Bin mal gespannt, ob Chris es schafft, die ganze Saison über so gut zu spielen. Konstanz war bislang jedenfalls nicht seine Stärke.

Trotzdem stehen sie natürlich nicht zu Unrecht da oben. Da die Verfolger Gierath, Brand und Mariaweiler untereinander auch noch Punkte lassen, stehen für mich die oberen beiden fest. Nur die Reihenfolge ist noch unklar.
Alt 08.11.2005, 12:27
bo137 bo137 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bo137 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Trotzdem stehen sie natürlich nicht zu Unrecht da oben. Da die Verfolger Gierath, Brand und Mariaweiler untereinander auch noch Punkte lassen, stehen für mich die oberen beiden fest. Nur die Reihenfolge ist noch unklar.
Naja glaubst Du wirklich. Finde die Ergebnisse von Brüggen schon Recht klar. Somal ich gehört habe, das sich Brüggen zur Rückrunde noch verstärken will. Kann aber auch nur ein Fake sein mal abwarten.

bo

Geändert von bo137 (08.11.2005 um 12:29 Uhr)
Alt 08.11.2005, 12:44
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bo137
Naja glaubst Du wirklich. Finde die Ergebnisse von Brüggen schon Recht klar. Somal ich gehört habe, das sich Brüggen zur Rückrunde noch verstärken will. Kann aber auch nur ein Fake sein mal abwarten.
Also ich kenn die Brüggener ja schon ein paar Tage. Wie gesagt, sie stehen völlig zu Recht da oben und haben von daher auch Respekt verdient. Allen voran Daniel Held, Christoph Bieniek und Johannes Morche. Dass Heggenberger oben und Matthias Morche sowie Lars Breitbach in ihren Paarkreuzen gut bis überragend abschneiden würde, war vorher schon klar. Deshalb hängt halt vieles an den Doppeln und der Mitte.

Bleiben sie da konstant, gehen sie auch sicher hoch. Aber jeder Lauf endet irgendwann mal. Und den haben sie momentan zweifelsohne.
Alt 08.11.2005, 14:19
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Also ich kenn die Brüggener ja schon ein paar Tage. Wie gesagt, sie stehen völlig zu Recht da oben und haben von daher auch Respekt verdient. Allen voran Daniel Held, Christoph Bieniek und Johannes Morche. Dass Heggenberger oben und Matthias Morche sowie Lars Breitbach in ihren Paarkreuzen gut bis überragend abschneiden würde, war vorher schon klar. Deshalb hängt halt vieles an den Doppeln und der Mitte.

Bleiben sie da konstant, gehen sie auch sicher hoch. Aber jeder Lauf endet irgendwann mal. Und den haben sie momentan zweifelsohne.

Hey Ralf, dann würde ich mal vorschlagen, daß der Lauf gegen uns endet, oder?

Wir gewinnen jetzt erst einmal gegen Waldniel und dann können wir locker und unverkramft gegen Türnich auflaufen. Mariaweiler hatten wir auch schon haarscharf am Rande eines Punktverlustes.

Bis denne

Wahli
Alt 08.11.2005, 16:27
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Ralf, dann würde ich mal vorschlagen, daß der Lauf gegen uns endet, oder?

Wir gewinnen jetzt erst einmal gegen Waldniel und dann können wir locker und unverkramft gegen Türnich auflaufen. Mariaweiler hatten wir auch schon haarscharf am Rande eines Punktverlustes.

Bis denne

Wahli
Gute Vorsätze, aber vor der Kür Brüggen kommt erstmal die Pflicht gegen Waldniel. Hochmut kommt vor dem Fall, deshalb solltet Ihr Waldniel nicht unterschätzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »