|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipps
Zitat:
...manche haben`s halt weder mit den Dativ noch damit, sich verständlich auszudrücken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Herr Daniel mich auf seine Hass-Liste setzen will, soll er das halt tun. Kann ich mit leben. Sehe Herrn K. aus O. im Vergleich zu Buer als das Zünglein an der Waage, er kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Und für mich bleibt er trotzdem der Schwachpunkt in der Oeseder Mannschaft. Was nicht heissen soll das er schlecht ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann gleich die "Hassliste" rauszuholen ist vielleicht auch noch des "Feilens" würdig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Netter Vergleich ![]() ![]() @Biene Maja OK, SF ist Tabellenführer, wir mit einem Miese Zweiter....ihr spielt 4:9 gegen Buer und 7:9 gegen Oesede... Jetzt würde ich gerne wissen, warum SF deutlich besser besetzt ist und was machen wir bloß, wenn ich noch einen "schlechten" Tag erwische? Das würde ja bedeuten, dass wir 0 / 1:9 verlieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe mir grade nochmal die Tabelle angeschaut und musste feststellen, dass Rastede auch 6:2 Punkte hat und wer weiß, wie die am Sonntag in Oesede spielen ![]()
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
@scholle: hey, das war doch erst die hinrunde! in der rückrunde müsst ihr doch nochmal gegen uns...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist hier denn los? Gar nix mehr wie ich feststellen muss, dabei stehen äußerst interessante Spiele an am We...
Abstiegskampf pur mit SVW III, SWO und Lune II, dann weiter mit Mannschaften , die nicht in den Abstiegsk(r)ampf eingreifen wollen wie Farge und Rastede. Dazu sicherlich Ritterhude die weiter im Vierkampf mitmischen wollen bzw. evtl. ja auch nur noch Dreikampf, wenn Oesede am Samstag abend die Bueraner Festung stürmt!? Meiner Meinung nach geht es in heiße Phase der Saison, also nicht einschlafen Mädels ![]()
|
|||
|
|||
Langeweile kommt wirklich nicht auf,
für uns stehen zwei superenge Matches am Wochenende auf dem Programm, die meiner Meinung nach jeweils mit einem 50-50-Joker gelöst werden könnten. Bin schon gespannt und voller Vorfreude ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.