Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2005, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tipps

Zitat:
Zitat von Jamiro
Also ich lese diesen Thread nur aus Spaß...wollte aber kurz darauf hinweisen, dass BieneMaja gar nicht geschrieben hat, dass der Kuhlmann schlecht ist. Er hat ledeglich geschrieben, dass bis auf Kuhlmann, Oesede BESSER besetzt sei. Anders gesagt: Die VL-Mitte-Tauglichkeit wurde dem Herrn nie abgesprochen
Das hab ich allerdings auch anders verstanden; stimme der Interpretation von Daniel A. zu.
...manche haben`s halt weder mit den Dativ noch damit, sich verständlich auszudrücken...
Alt 01.11.2005, 23:14
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Also ich lese diesen Thread nur aus Spaß...wollte aber kurz darauf hinweisen, dass BieneMaja gar nicht geschrieben hat, dass der Kuhlmann schlecht ist. Er hat ledeglich geschrieben, dass bis auf Kuhlmann, Oesede BESSER besetzt sei. Anders gesagt: Die VL-Mitte-Tauglichkeit wurde dem Herrn nie abgesprochen
Wohl war.
Aber wenn Herr Daniel mich auf seine Hass-Liste setzen will, soll er das halt tun. Kann ich mit leben.
Sehe Herrn K. aus O. im Vergleich zu Buer als das Zünglein an der Waage, er kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Und für mich bleibt er trotzdem der Schwachpunkt in der Oeseder Mannschaft. Was nicht heissen soll das er schlecht ist.
Alt 01.11.2005, 23:37
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Wohl war.
Aber wenn Herr Daniel mich auf seine Hass-Liste setzen will, soll er das halt tun. Kann ich mit leben.
Sehe Herrn K. aus O. im Vergleich zu Buer als das Zünglein an der Waage, er kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Und für mich bleibt er trotzdem der Schwachpunkt in der Oeseder Mannschaft. Was nicht heissen soll das er schlecht ist.
Wie auch immer, dann solltest du an deinem Ausdruck feilen, damit man es nicht anders versteht, so hörte es sich auf jeden Fall sehr abwertend an.
Alt 02.11.2005, 01:53
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Wie auch immer, dann solltest du an deinem Ausdruck feilen, damit man es nicht anders versteht, so hörte es sich auf jeden Fall sehr abwertend an.
Vielleicht soolte man auch nicht immer so voreilig sein. Denn jeder interpretiert eine Aussage (natürlich nicht immer) anders.
Und dann gleich die "Hassliste" rauszuholen ist vielleicht auch noch des "Feilens" würdig.
Alt 02.11.2005, 07:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Der Erfolg richtet sich wohl nach dem Auftreten des "Ballacks von Buer"! Einmal gepatzt (0:4 in Laxten) und schon wurde nur ein Unentschieden geholt.

Netter Vergleich , aber 0:4 ist mir in den letzten 5 Jahren nicht mehr passiert und wird mir auch in den nächsten 5 Jahren nicht mehr passieren

@Biene Maja

OK, SF ist Tabellenführer, wir mit einem Miese Zweiter....ihr spielt 4:9 gegen Buer und 7:9 gegen Oesede...

Jetzt würde ich gerne wissen, warum SF deutlich besser besetzt ist und was machen wir bloß, wenn ich noch einen "schlechten" Tag erwische? Das würde ja bedeuten, dass wir 0 / 1:9 verlieren.
Alt 02.11.2005, 08:44
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
@Biene Maja

OK, SF ist Tabellenführer, wir mit einem Miese Zweiter....ihr spielt 4:9 gegen Buer und 7:9 gegen Oesede...

Jetzt würde ich gerne wissen, warum SF deutlich besser besetzt ist und was machen wir bloß, wenn ich noch einen "schlechten" Tag erwische? Das würde ja bedeuten, dass wir 0 / 1:9 verlieren.
Das ist meine persönliche Meinung, Ihr könnt mich aber auch eines Besseren belehren. Das habt Ihr die Jahre zuvor ja auch immer gemacht.
Alt 02.11.2005, 08:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das ist meine persönliche Meinung, Ihr könnt mich aber auch eines Besseren belehren. Das habt Ihr die Jahre zuvor ja auch immer gemacht.
Da habe ich jetzt aber mehr erwartet

Habe mir grade nochmal die Tabelle angeschaut und musste feststellen, dass Rastede auch 6:2 Punkte hat und wer weiß, wie die am Sonntag in Oesede spielen gesellt sich noch eine 5. Mannschaft in den "Vierkampf" um die Meisterschaft?
Alt 02.11.2005, 13:43
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

@scholle: hey, das war doch erst die hinrunde! in der rückrunde müsst ihr doch nochmal gegen uns...
Alt 04.11.2005, 08:48
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Was ist hier denn los? Gar nix mehr wie ich feststellen muss, dabei stehen äußerst interessante Spiele an am We...

Abstiegskampf pur mit SVW III, SWO und Lune II, dann weiter mit Mannschaften , die nicht in den Abstiegsk(r)ampf eingreifen wollen wie Farge und Rastede. Dazu sicherlich Ritterhude die weiter im Vierkampf mitmischen wollen bzw. evtl. ja auch nur noch Dreikampf, wenn Oesede am Samstag abend die Bueraner Festung stürmt!?

Meiner Meinung nach geht es in heiße Phase der Saison, also nicht einschlafen Mädels
Alt 04.11.2005, 11:00
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langeweile kommt wirklich nicht auf,
für uns stehen zwei superenge Matches am Wochenende auf dem Programm, die meiner Meinung nach jeweils mit einem 50-50-Joker gelöst werden könnten.
Bin schon gespannt und voller Vorfreude
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »