Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 13:08
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Lieber NBC,

kurz und knapp: ja.

PWF
Alt 15.11.2008, 12:11
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal wieder ein kurzer Spielbericht:
Die Samariter aus Forstenried (wir hatten in München noch Starthilfe gegeben) kamen etwas zu spät in Peißenberg an, aber zum Glück kannten wir den Weg noch ziemlich gut vom Spiel bei den Nachbarn vor zwei Wochen.
Nichtsdestotrotz starteten wir mit 2:1 Doppeln, lediglich Tom und Peer mussten dem Peißenberger 1er-Doppel gratulieren. Danach gab's zwei Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz, bevor hinten Sascha und Ralf den Vorsprung auf 6:3 ausbauten.
Ich verlor zwar anschließend gegen Georg - der gestern nahezu unschlagbar war -, aber Thorsten, Tom und Peer (sehr stark gegen Stefan Ländle, allerdings auch mit besonderer Motivationshilfe ) machten den Sack zu.
Insgesamt waren's viele ausgeglichene und z.T. auch schöne Spiele, 9:4 daher vielleicht ein wenig zu deutlich, in einer angenehmen Atmosphäre. Aber die Gastgeberqualitäten der Peißenberger sind ja ohnehin bekannt.
Alt 15.11.2008, 16:52
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Forstenried! Euer Zug der rollt ja unaufhaltsam, vor allem auch wegen der ausgeglichen Aufstellung. Ihr habt halt in keinem Paarkreuz wirkliche Schwächen

Wir sehen uns ja bald Micha..., dass darfst Du als Drohung verstehen
Alt 16.11.2008, 19:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gute ist: bei uns ist jede Paarkreuzhälfte sogar ne Stärke!
Alt 26.11.2008, 01:14
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gespielt, gekämpft, geackert und getan......

aber trotzdem

Neuaubing - Forstenried 4:9

Da kann man nur respektvoll sagen:

Wir haben den Meister gesehen !!

Verdienter Sieg für nette Gäste
Alt 26.11.2008, 07:27
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YO!! Ich kann mich da nur der "Noppe" anschließen und sagen: Ganz souverän gespielt und verdient gewonnen. Trotz einiger schöner Spiele hat letztendlich die Ausgeglichenheit der Forstenrieder einen klaren Sieg hervorgebracht. Und nochmals danke für die Spielverlegung. Und natürlich freuen wir uns auf das Rückspiel in FORSTENRIED. Es gibt ja keine schönere Spielstätte
Alt 26.11.2008, 12:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vielen Dank für die netten Worte. Bei solch netten Gastgebern spielt man aber auch immer gern Waren schöne und spannende Spiele dabei.

Der Herbstmeistertitel ist uns nicht mehr zu nehmen! Aber bis zum Meistertitel ist es noch ein langer und steiniger Weg, Post scheint ja jetzt doch zu wollen und Oberalting ist auch noch in Schlagdistanz (ham aber noch 3 schwere Spiele).
Werden aber nicht nachlassen. Tut mir leid Jungs, aber von da vorne kriegt ihr uns nicht mehr so leicht weg
Alt 26.11.2008, 13:14
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

WIR wollen Euch von da oben gar nicht mehr weghaben..., wir wollen nur noch ein paar Plätze nach oben krabbeln. Und ich denke, dass wir das auch packen werden, wenn wir in der Rückrunde ohne größere personelle Ausfälle aufspielen können.

Bis demnächst..., in diesem Kino! Das Kompliment von Dir gebe ich im Übrigen zurück, auch wenn Ihr erst in der Rückrunde die Gastgeber sein werdet.
Alt 01.12.2008, 14:31
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
..Post scheint ja jetzt doch zu wollen..Tut mir leid Jungs, aber von da vorne kriegt ihr uns nicht mehr so leicht weg
Wieso denn "doch"? O.k., 100%ig auf Aufstieg ausgerichtet war das sicher nicht, die 1.n 3 Spiele ohne Mitte zu spielen, statt sie wegen deren Urlaubs etc. zu verlegen. Und darüber hab ich mich auch nicht gerade gefreut - zumal wir sonst wohl mehr als 1 Punkt aus Eurer "Hölle" entführt ;-) und auch nicht 2 in Wielenbach gelassen hätten. Aber abgesehen davon geh ich mal davon aus, auch bei uns möchte jeder immer ganz gern seine Spiele gewinnen. .
Allerdings haben wir uns - nach meinem German-Open-Ausflug (und dabei eingehandeltem Grippe-Anflug (der (Peter und) mich aber nur an der üblichen und rechtzeitigen Anfahrt mit dem Rad, überraschenderweise aber nicht an kräftemäßigen Durchhalten hinderte)) - nun ja auch mit komplettem Team noch einen "Ausrutscher" gegen die starken Hohenpeißenberger geleistet.
Und so könnt Ihr Euch ja wirklich schon fast auf dem Polster ausruhen. Denn aus "nicht mehr so leicht" ist so "wohl kaum noch" geworden.
Frohe Adventszeit Allen!

Geändert von Marcus, TTReisen (01.12.2008 um 14:48 Uhr)
Alt 01.12.2008, 20:30
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marcus,

Auch Dir und allen anderen eine frohe Adventszeit.

Wir sind jetzt froh, dass die Vorrunde beendet ist für uns. Gegen Weilheim waren wir in mehreren Einzelspielen in Führung - am Ende hatte jeweils Weilheim das bessere Ende für sich und wir konnten uns nicht mal über diese Niederlage beschweren.

Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir heute den nächsten Noppenbelag zum Testen besorgt.

und nächstes Jahr wird alles gut...........

Ciao,
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »