|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Hey!! Ich denke das Meinerzhagen und Dielfen auf Platz eins und zwei stehen werden!!!!!!! Denn Brett 4-6(Meinerzhagen) wird noch stärker Kommen(So schlecht sind Die Bilanzen bis jetzt nicht(Hinten ausgeglichen und positiv).Nur Schmusi muss noch kommen,aber das wird schon klappen!! Bei Plettenberg kommt es auf die Katze in der Mitte an??!! Absteiger???Hackenberg,Wilnsdorf,Attendorn.... Fantomas ![]() PS;Hey rudolfo,haben wir schonmal gegeneinander gespielt??? Geändert von TT-Fantomas (05.10.2005 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,Moin !!!
So nun möchte ich etwas Licht in Bezug auf Wiederkehr bringen !!! Der Grund warum W. nicht mitgespielt hat gegen Pung. war sein stressiger Umzug nach Netphen. Laut seiner Auskunft ist er nur ca 30-60 min. in der Netphener Turnhalle gewesen und wollte ein wenig abschalten. Dann ist er nach Hause und hat weiter Kartons geschleppt. Desweiteren hat er sich nicht negativ über irgendeinen W.E. Spieler geäußert ...wo es um das Thema "helfen beim Umzug" ging. Er wird also die gesamte Saison bei uns sein und eine Klasse Bilanz spielen, die erheblich zum Klassenerhalt beitragen wird. Natürlich ist es war das Netphen in unbedingt zur Rückrunde haben will. Aber das wird Ihnen noch nicht gelingen. P.S. Es war nicht in Ordnung ausgerechnet die Turnhalle von Netphen aufzusuchen...aber es ist alles halb so wild...und wir sind wieder da. Zieht euch warm an !!! Gruß Meteor |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Noob - Hallo Judäische Volksfront!
Kenne die Liga genau, gebe judäische Volskfront aber recht, ist ne gute Bezirksklasse gespickt mit einigen guten Spielern,# Bis auf Ausnahmen in der Mitte und vor allem unten käme ja kaum einer in eine andere Landesligamannschaft der anderen Staffeln rein. Wer 3 Bälle schupfen kann und eventuell ein bißchen Blocken, der hat schon gute Chancen in LL 6 Spiele zu gewinnen (unten und Mitte) |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Jammmmmmerlapppppppen !!!
Der Name paßt echt gut !!! Was sollen diese sau blöden Aussagen von dir Zum Thema LL6 und deren Stärke habe ich bzw. wir schon etwas früher geschrieben also schau dir mal die Beiträge an. Wenn du ein Problem mitt LL6 haßt --- da geh wieder in das Forum wo du hingehörst und laß uns in Frieden. Aus einem verzagtem Arsch klingt niemals ein fröhlicher Furz !!! Gruß Meteor |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Amateur!!!!!!!!!!!!1
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Bei Jammerlappen gibt es wahrscheinlich 2 Möglichkeiten. Entweder handelt es sich bei ihm um irgendeinen Grobmotoriker aus dem hinteren Paarkreuz, der dieses Jahr mal wieder versucht positiv zu spielen und dann am Ende der Saison feststellt: Das klappt ja nicht mal in der "schlechtesten LL aller Zeiten" - vielleicht sollte ich doch lieber Bezirksklasse spielen, da werde ich bestimmt ernster genommen. 2. Möglichkeit: Wallman hat sich unter einem anderen Namen registriert. Gruß rudolfo |
|
|
|||
|
|||
|
Thorleif? :confused: Bist du´s??
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,Moin !!!
Mann das Herbstloch hat zugeschlagen !!! keiner mehr Bock auf Forum ??? Na ja, wir spielen bereits am Samstag den 15.10.05 gegen Dielfen um 16:00 Uhr in Welschen Ennest --- also wär Lust hat vorbeizuschauen ist natürlich auf ein zwei Bier eingeladen. Könnte sich lohnen sind immer schöne Spiele gegen Dielfen und die müssen ohne Stötzel antreten. Außerdem haben wir die Halle voll den unsere Fußballer werden uns vom allerfeinsten unterstützen. Rechnen mit 50 oder mehr Zuschauern !P.S. Diesmal werde ich alles gegen dich geben " Ju. Vol. Front" bin immer unter Wert gegen dich eingeganen. Wir sehen uns und der Schläger bleibt auch heile. Gruß Meteor |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|