Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006
TuS Barig-Selbenhausen 1 6,67%
TuS Dehrn 0 0%
TTC Elz III 3 20,00%
TTC Elz IV 1 6,67%
VfR 19 Limburg 0 0%
TTC Lindenholzhausen 0 0%
TTC Niederzeuzheim 0 0%
TTC Oberbrechen 2 13,33%
TTF Oberzeuzheim 1 6,67%
TTC Offheim 3 20,00%
TTC Staffel III 2 13,33%
TTC Villmar 2 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 23:16
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Das ist ja ganz großer Sport, schade, falls so die Meisterschaft entschieden würde ....
Ich befürchte, auch ein versierter Außenstehender kann aus einem einzigen Spiel, bei dem einer oder zwei fehlen, nur schwer auf "großen Sport" schließen, der die Meisterschaft entscheide. Wenn es danach geht, hatte fast jede Mannschaft vorne schon genau dieses Glück: Denkt mal an Villmar gegen Runkel ohne Arend und Zöller oder der häufig fehlende Königstein bei Offheim... Ich bin mir sicher, der Elzer Mannschaftsführer hat sein Bestes gegeben, um dieses Spiel zu verlegen, denn die Terminkollisionen waren seit Februar bekannt. Um Bitschi sinngemäß zu zitieren: Wer am Ende oben steht, hat es verdient!
Alt 29.03.2006, 06:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Ich befürchte, auch ein versierter Außenstehender kann aus einem einzigen Spiel, bei dem einer oder zwei fehlen, nur schwer auf "großen Sport" schließen, der die Meisterschaft entscheide. Wenn es danach geht, hatte fast jede Mannschaft vorne schon genau dieses Glück: Denkt mal an Villmar gegen Runkel ohne Arend und Zöller oder der häufig fehlende Königstein bei Offheim... Ich bin mir sicher, der Elzer Mannschaftsführer hat sein Bestes gegeben, um dieses Spiel zu verlegen, denn die Terminkollisionen waren seit Februar bekannt. Um Bitschi sinngemäß zu zitieren: Wer am Ende oben steht, hat es verdient!

Ich befürchte ein versierter Kenner freshs wollte mal wieder nur das Negative aus diesem Beitrag herauslesen; ich denke safe und ich haben meine Aussage schon geklärt. Das es im Verlauf einer Meisterschaft immer mal wieder zu Glücks- oder Unglücksfällen kommt, weiß jeder - nun hat halt Barig mal Glück, die auch schon Pech durch die Verletzung von Kliem hatten.

Im Übrigen könntest du mir mal per PN erklären, was dein Aufmarsch hier im Forum gegen mich soll. Ich trete ja auch nicht nach. Du hast schon einmal einen unschönen Beitrag verfasst und diesen dann kurze Zeit später gelöscht.

Viele nette Grüße und Tschüss !
fresh-clue
Alt 29.03.2006, 14:12
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei
Lieber Fresh,
vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. "Versierter Außenstehender" war nicht böse gemeint, und nachtreten wollte ich nicht, dazu gibt es auch keinen Grund. Du hast völlig recht: Mal hat man Pech im Laufe der Saison, mal Glück. Also: Nichts für ungut, das solltest Du nicht als Angriff verstehen!
In diesem Sinne: Viele Grüße und Euch noch alles Gute für den Endspurt in der BOL!!!
Alt 29.03.2006, 14:16
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ersatzstellungen gehören halt nunmal zu unserem Sport dazu - kommt halt immer darauf an, wie man es verkraftet.

Da muss halt auch mal gewonnen werden, wenn man Ersatz hat, ist doch ganz einfach

Diese Saison spielt irgendwie jede Mannschaft öfter mit Ersatz - bis auf Oberbrechen. Daher bleibe ich dabei, dass die am Ende oben stehen!
Alt 29.03.2006, 14:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@talentfrei

Du bist doch was den Einzelranglistenstand in der Bezirksliga angeht immer auf dem laufenden - wie sieht es denn da aus zur Zeit? Wer liegt da noch mit Vorne?
Alt 29.03.2006, 15:13
...
Forenmitglied

gib mir ein bisschen zeit, da muss ich mal in die glaskugel schauen...
Alt 29.03.2006, 15:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Lieber Fresh,
vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. "Versierter Außenstehender" war nicht böse gemeint, und nachtreten wollte ich nicht, dazu gibt es auch keinen Grund. Du hast völlig recht: Mal hat man Pech im Laufe der Saison, mal Glück. Also: Nichts für ungut, das solltest Du nicht als Angriff verstehen!
In diesem Sinne: Viele Grüße und Euch noch alles Gute für den Endspurt in der BOL!!!

Lieber Talentfreier,
ich glaube zwar nicht, dass "formulieren" nicht deine Stärke ist, aber ansonsten okay

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Die Frage von Bitschi würde mich aber auch mal interessieren ....
Alt 29.03.2006, 15:24
...
Forenmitglied

Zu Deiner Frage:
Auch ohne die Nachfrage bei meinem Kugel-Geist - meine Kandidaten für ganz vorne - jetzt nur in der RR, nach den Ergebnissen, die ich in der NNP lese:
Bitsch (souverän), Popowczak, Arend, Kliem, Gassen, Reinhardt, Finger, Ehrlich u. Laux (kann sein, dass die nicht mehr so gut stehen, die hatten vor der Krise je nur ein Spiel verloren), Meuser (hat ein paar verloren, glaube ich). Ich denke, letztlich ist entscheidend, wie hoch der Abstand aus der VR war, Gassen ist da wohl nicht drin, aber ich denke, Dir ist die Nummer eins nicht zu nehmen... Da kannst Du das letzte Spiel mal locker angehen!!!
Freundliche Grüße!
Alt 30.03.2006, 16:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von talentfrei
Zu Deiner Frage:
Auch ohne die Nachfrage bei meinem Kugel-Geist - meine Kandidaten für ganz vorne - jetzt nur in der RR, nach den Ergebnissen, die ich in der NNP lese:
Bitsch (souverän), Popowczak, Arend, Kliem, Gassen, Reinhardt, Finger, Ehrlich u. Laux (kann sein, dass die nicht mehr so gut stehen, die hatten vor der Krise je nur ein Spiel verloren), Meuser (hat ein paar verloren, glaube ich). Ich denke, letztlich ist entscheidend, wie hoch der Abstand aus der VR war, Gassen ist da wohl nicht drin, aber ich denke, Dir ist die Nummer eins nicht zu nehmen... Da kannst Du das letzte Spiel mal locker angehen!!!
Freundliche Grüße!
Dann kannst du mich ja mal schön gewinnen lassen am letzten Spieltag . Bin mal gespannt, musste mir heute nen neuen Belag draufmachen auf die Vorhand, weil sich gestern im Training ne schöne Blase gebildet hat. Schön ohne Trainingseinheit mim neuen Belag am Samstag gegen Oberzeuzheim. Schaun wir mal was bei rum kommt!

Wie hat Christian denn die Rückrunde bisher gespielt? Soviele hat er vorne net verloren? Und du?
Alt 30.03.2006, 19:32
Safe Safe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Safe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi
Wie hat Christian denn die Rückrunde bisher gespielt? Soviele hat er vorne net verloren? Und du?
Damit unser guter talentfrei nicht in die Bedrängnis kommt sich selbst loben zu müssen, will ich mich hier mal einschalten.

talentfrei 14:6
Christian 14:4

und daran wird sich dieses Wochenende wohl auch garnichts ändern .

Gegen Runkel wollen die Jungs dann sicherlich nochmal voll zuschlagen .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »