Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 23:51
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Du erteilst Ratschläge und hilfst nicht bei der Finanzierung
Alt 02.02.2018, 23:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Wieso denke ich bei dir immer an Heisluftfön Optimierung?
Ev. Weil du vertreter einer handelsgesellschaft für föns bist und dir mitunter der saft ausgeht
Alt 02.02.2018, 23:53
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Du erteilst Ratschläge und hilfst nicht bei der Finanzierung
Nun ich noch Habe noch keine anteile bei den ochsen erworben.

Turbo, der auch kein reiner samarither ist......
Alt 02.02.2018, 23:54
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ev. Weil du vertreter einer handelsgesellschaft für föns bist und dir mitunter der saft ausgeht
Nö ich brauche nicht mehr arbeiten.
Alt 03.02.2018, 00:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Du kapierst es einfach nicht. Jede Verein macht das was er kann
oder wiiiillll!!!!! Schwalbe ist ein Reifenhersteller. Sie investieren
in den Radsport oder unterstützen den VFL Gummersbach.
Mehr Geld in eine Randsportart zu stecken macht keinen Sinn.
Wenn sie wollten könnten sie es.
Ja das sind die bekannten probleme mit dem sich der tt sport auseinandersetzen muss.

Mehr geld in eine randsportart zu pumpen die jedoch viele spieler und mitglieder hat wir reden auch nicht von hallenhalma könnte jedoch je nach sichtweise durchaus auch sinn machen.

1. Zb wenn man tt sport allgemein pushen will..
2.wenn sie bergneustadt gross machen wollen
3.wenn sie die ttbl aufwerten wollen etc pp.
4.spitzensport in der region weiter aufwerten fördern usw...

Ich weiss dass sich im tt keine gelder wie im fussball refinanzieren lassen die fressen fast alles weg aber du siehst es würde durchaus plausible gründe geben dies eben doch zu tun.

Polen russland und frankreich haben da finanziell eben die besseren steckenpferde da beist die maus kein faden ab...

Geändert von Turboblock (03.02.2018 um 00:17 Uhr)
Alt 03.02.2018, 01:12
registrierter Besucher

Was ich mich im übrigen auch frage ist warum es so ein reiches unternehmen wie arag die als hauptsponsor bei düsseldorf fungieren und über über 1.7 mrd im jahr umsatz generieren es nicht gebacken bekommen timo und dima in einer mannschaft unter vertrag zu nehmen. Die frage erscheint doch eigentlich mehr als legitim...

Ich frag mich ohnehin schon seit langem warum das eigentlich kaum mal noch einer hinterfragt hat. Das wäre doch im grunde sowas von naheliegend...

Selbst wenn orenburg nochmals ein paar taler mehr zahlt als das was timo bekommt bei dd dürfte das für ein derart reiches unternehmen normalerweise doch kein ernsthafter hinderungsgrund sein zumal sie ja dann auch mit dimas namen werben dürften.

Das wäre doch die traummanschaft schlechthin der titel in der cl wäre praktisch garantiert und es würde den tt sport in deutschland weiter pushen.

Müssen ja nicht nur ausländer sein wir haben selbst 2 leute mit toplevel das wäre nochmals klar besser.

Ich persönlich könnte mir allenfalls vorstellen dass sie ein produkt in der ttbl richtig gros machen wollten und das ist das produkt timo.

Damit hält man ihn in deutschland natürlich ganz besonders im fokus wenn der grösste konkurrent im eigenen land lediglich im fernen russland aufschlägt...

Ev hegen sie eine besondere symphatie zu timo oder sein werbewert ist höher wie dimas. Ev. Auch beides...

Damit ist sein alleinunterhaltungsmodell in der ttbl garantiert und dadurch wird arag natürlich auch auf unterschiedlichste weise von partizipieren...

Ich weiss dass der scheich gentlemans agreemants hat und da leider sicherlich nicht frei rausreden kann gleichwohl bin ich mir recht sicher dass er wohl auch hier weiss was dafür die ursache ist.

Ev. Kann er ja wenigstens grobe andeutungen machen in der hinsicht ohne dabei zu riskieren sich den mund zu verbrennen...

Geändert von Turboblock (03.02.2018 um 01:57 Uhr)
Alt 03.02.2018, 02:05
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima hat vorhin bei fb geteilt das er jetzt wohl Teil der ARAG Familie sei also ist deine Frage damit wohl beantwortet.

Warum er nicht bei düsseldorf spielt ist auch relativ logisch zu erklären. Er spielt immer hinter boll die 2te Geige ein wenig auf Dauer würde ich das als Spieler wohl auch nicht wollen und er ist in orenburg der Star in Düsseldorf wäre dort immer Timo vor ihm denke das das auch Ausschlaggebend ist und für die ARAG hat es so den Vorteil das sie auch in Russland werben und nicht nur in Deutschland International werben sie ja eh mit beiden so aber dauerhafter in Russland durch die Liga

Geändert von mc2104 (03.02.2018 um 02:08 Uhr)
Alt 03.02.2018, 02:17
registrierter Besucher

Persönliche und sponsoreninteressen kann man natürlich immer in den vordergrund stellen. Das ist auch legitim.

Ich persönlich würde mir jedoch wünschen (auch wenns wie so oft wohl lediglich fromme wünsche bleiben) wenn man das grose ganze noch einen tacken drüber setzen würde.

Wenn man sagen würde wir haben jetzt die einmalige situation 2 absolute topspieler in deutschland zu haben ein jeder gibt von seinem ego etwas ab im sinne der stärksten mannschaft europas und im sinne des tt sports in deutschland. Das würde nochmals ganz schön pushen...

Das wäre mein ansatz...arag hat doch genug geld ob die mit dima noch in russland werben dürfen oder nicht hat für so ein steinreiches unternehmen doch lediglich den charakter eines pfeiffen im walde...

Geändert von Turboblock (03.02.2018 um 02:27 Uhr)
Alt 03.02.2018, 02:28
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja natürlich ergibt das augenscheinlich vllt keinen Sinn aus deiner Sicht aber als Sponsor werbe ich da wo meine Analytiker noch Potenzial sehen.(Ich denken in diesem Fall Russland ). Das die ARAG ein Interresse daran hat den TT Sport nach vorne zu bringen naja daran Zweifel ich aber ganz ganz stark weil in erster Linie geht's den Sponsoren alle nur um eins aus dem Sponsoring einen Gewinn zu erzielen und in dem Fall Vertragsabschlüsse des Kunden (Kundenstammerweiterung) und kein Titel in einen Pokal Liga Turnier. In der Zeitung steht ja nicht ARAG gewinnt die Champions league oder ARAG verpflichtet dima sondern Borussia Düsseldorf und nur wer die Sachlage kennt weiß das ARAG der Sponsor ist

Geändert von mc2104 (03.02.2018 um 02:30 Uhr)
Alt 03.02.2018, 02:47
registrierter Besucher

Ich bin mir jetzt nicht so sicher was hierbei die gewinnmaximierung betreffen würde denn mit dem potentiellen cl sieg würde arag als hauptsponsor sicherlich auch von partizipieren und seis nur über den werbewert.

Der markt in russland wäre dann halt passe glaube jedoch nicht dass das riesen ausmachen würde die hauptmusik spielt wohl immernoch vor ort...

Gut möglich dass es finanziell den tacken lukrativer erscheint und sich bei dem deal die egos nicht lüften müssen.

Das zeigt halt wieder einmal wie ichbezogen die branche ist. Nur werden wir wohl nicht mehr so schnell so eine konstellation vorfinden mit 2 topleuten in deutschland da hätte ich versucht das grosse und ganze zu pushen und das ist der tt sport in deutschland. Das wurde leichtfertig versäumt. Schade!!

Timo dima und auch arag was die umsatzzahlen ihres unternehmens anbelangt würden sich auch dann noch grosverdiener nennen können.. Ganz sicher so what...

Geändert von Turboblock (03.02.2018 um 02:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »