|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel
ernst und schweiger beide langweid nach schwabhausen???
stimmt das??? dann haben die ne bomben mannschaft!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Damit dürfte Schwabhausen der Aufstieg aus der Bayernliga nächstes Jahr nicht zu nehmen Sein.
mögliche Aufstellung: 1. Covaciu (80% - 90%) 2. Yahmed (80% - 90%) 3. Ernst (70% - 80%) 4. Schweiger (70% - 80%) 5. Jassem (90% - 100%) 6. Küster (70% - 80%) 7. Spiegel (kann ich nicht einschätzen) Diese Mannschaft dürfte wohl in der Bayernliga unschlagbar sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so mit Schwabmünchen.
Wird wohl wieder nix mit höhenstadt. tja vielleicht reicht ja irgendwann mal der 2. oder 3. platz oder es gibt eine wertung für den höchsten etat in einer 15 jahreswertung. =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Schneller
Also gekommen nach Thalkirchen sind, wie bereits vermutet: Klaus Volland, Tobias Stursberg (habe die Info aber trotzdem nicht von ihm) u. Johannes Ungelenk. Zudem werden wir 4 Jugendlichen die Jugendfreigabe geben. Wie nun letztendlich die Aufstellungen ausschauen, wird a. 07.06.06 entschieden. Tatsache ist dass wir heuer ein sehr starkes Team SpVgg 2 haben, wofür andere Vereine sicher etwas Geld ausgeben müssen. Sie wird das Rennen um den Aufstiegsplatz voll in Angriff nehmen. Wird in der 1.Bez.Li. sicher ein heißer Kampf. Zudem verfügen wir für SpVgg 1 eine Ersatzbank, die FC Bayern-Ausmaße annimmt. Mit der Überraschung hat es leider nicht geklappt, sonst wären wir mit SpVgg 1, auch wenn dieser nicht alle Spiele mitgemacht hätte, ein heißer Meisterschaftsfavorit gewesen. So sind es nun Schwabhausen, Höhenstadt (wieder einmal) und nicht zu unterschätzen der TSV Rain (m. Schöllhorn). Aber ich kann gut damit leben. Wir haben nun mal unsere finanziellen Grenzen. Das Motto bei Thalkirchen: Auf in die 25. Wettkampfsaison (Gründungsdatum 17.10.80), in die 11. Bayernligasaison u. SpVgg 1 wird auch heuer den Nimbus bewahren, seit der Gründung noch nie abgestiegen zu sein. @Superblock Es ist Schwabhausen, nicht Schwabmünchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Bayernliga anbelangt, so tippe ich natürlich auf Schwabhausen, wobei dort Spiegel, nicht auf Position 7 sondern in der Mitte zum Einsatz kommen soll. Nach seiner Lungenoperation soll er wieder fit sein. |
|
|||
|
|||
@ schneller, @matousek
Ja sorry, natürlich habe ich Schwabhausen und nicht Schwabmünchen gemeint. Kleiner Tippfehler! |
|
||||
|
||||
Servus!
Hmm.. merkwürdig ruhig hier! In 8 Monaten (10'05 - 6'06) 309 Beiträge, und in den 6 Monaten danach 0 Beiträge!? Klar - so richtig wird's erst wieder im neuen Jahr losgehen. Aber ein paar wenige wechseln doch auch zur Rücksaison. Und darüber gab es hier noch keine einzige Spekulation ODER Meldung. Wer hat da was (natürlich von Letzterem )?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|