|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Zitat:
Wenn der Dirk noch nicht weiß, wo er nächstes Jahr spielt, ist es doch o.k., wenn er sagt: "Nicht in Anrath, aber wo steht noch nicht fest!" Wir können den Dirk durchaus empfehlen OL-unten ist er kein Schlechter, in der Mitte war´s nicht so gut gelaufen. Am liebsten wär´s uns, Du würdest es Dir noch mal anders überlegen und weiter bei uns im Team spielen. Gruß vom Mannschaftskollegen |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber ***
Mahlzeit!
Ich habe gesehen, dass bereits einige Wechsel eingetragen wurden, die nicht von mir stammen. Eigentlich war die Seite für Wechsel gedacht, von denen WTTV-Vereine betroffen sind. Frage - soll ich die Wechsel, die nichts mit dem WTTV zu tun haben, löschen??? Ansonsten nimmt das Überhand, oder?! |
|
|||
|
|||
Wäre evtl. ne gute Maßnahme
|
|||
|
|||
Ich bin auch dafür, damit's einigermaßen übersichtlich bleibt.
Schön wäre auch, wenn die Nutzer des Formular eine einigermaßen einheitliche Form bei den Klassenbezeichnungen wählen würden (also nicht mal Abkürzungen wie "BZL" und sonst ausgeschriebene Ligenbezeichnungen). Vielleicht kann man darauf irgendwie hinwirken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
wenn er aus otti kommt oder irgendeinen wechsel mit oder nach otti meint, ist das wohl der einzige der bescheid weiss. bei uns ist noch gar nix am laufen im moment. sicher ist nur, was ja auch alle wissen, dass der gunia sucht bzw. nach rünthe zurück geht. aber das soll er ja selbst auch direkt erzählt haben auf der rangliste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich keinen Verein "eintrage" könnte es wohl daran liegen das es keinen neuen Verein gibt. Momentan sieht es jedenfalls so aus als würde ich mir keine neue Saison mehr antun und mit der Senioren WM in Bremen erstmal den Schläger einmotten. Aber natürlich weiß ich nicht was sich in en nächsten Monaten noch tut. Ich denk da an meine Waage... . Legt mich also nicht darauf fest das ich jetzt hier schreibe das ich nicht mehr spiele. Gruß Twardy P.S. : Danke Micha !! |
|
|||
|
|||
Die Seite von Ralf dient ja dazu da, einen Wechsel einzutragen und wenn Du aufhörst ist das kein Wechsel oder?
Meinen Namen kann ich Dir gerne nennen ( Micha ) aber wir kennen uns sowieso nicht persönlich |
|
|||
|
|||
habe gehört das frank kelm von tus xanten nach ruhrort wechselt? weiß da jemand mehr drüber!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|