|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Tja so ein Sieg ist ja schön und gut, nur leider nutzt es gar nichts, zumal ich mein 2tes Einzel gegen Mario Werschun zu 2 zu 6 zu 3 verloren habe... der liegt mir gar nicht...
Gegen Christoph war es echt eng 12:10; 9:11; 11:6; 10:12 und im fünften haben wir bei 5:4 für mich gewechselt... dann stand es 10:4 ich wollte dann einen besonders schönen Offensiv Punkt landen und so kam er noch auf 8:10 heran... aber dann 11:8 für mich Willmann hatte 2:0 gegen Dahms und gegen Ch. Bosse geführt und jeweils im Fünften verloren @dirk tja sonntags früh ist die Kneipe zu, da hat der Hr. Gräbnitz Zeit Vielleicht schaffen wir ja was gegen Brandenburg wer weiß das schon
|
|||
|
|||
ich wiederhole mich ja meistens ungern, aber diesmal:
Motor Falkensee 2 - VfL Nauen -------------------> 10:0 Nauen spielte mit Schuth, Rech, Werthmann und Wins. Bei uns Arndt, Mischlewitz, Boddenberg, Hannemann! Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
10 : 0 gegen VfL nauen in Stammbesetzung, findet ihr das nicht selber schon ein bisschen frech? Wenn ihr so weiter macht werdet ihr am Ende noch erster. |
|
|||
|
|||
Huhu Dirk!
Jo, da hast du schon recht. Ich fühl mich da wirklich nicht wohl bei - vorallem wenn wir doch ein paar Glücksbälle auf unsere Seite hatten. Und wir werden auch immer dicker, weil wir ja nur 2 Einzel spielen... Nächsten Freitag gegen Wusterwitz bekommen wir bestimmt die Rechnung dafür. Wegen dem ersten Platz: Das sind alles Siege gegen den Abstieg! Ich werde erst nach dem letzten Spieltag mal auf die Tabelle gucken, und schauen wo wir stehen! Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Ich wiederhole mich auch nur ungern...
Brieselang3 - Brandenburg 1:10 Ich hab gegen Mike Gräf gewonnenn, nach 2:0 Satzführung dann knapp im 5ten Dafür habe ich dann in 5 Sätzen gegen Scharner verloren... Wir haben diesmal mit 2 Ersatz gespielt da kurz vor dem Spiel Heck noch abgesagt hat. Ich werde also auch immer dicker bei nur 2 Einzeln....
|
|||
|
|||
Ketzin IV -Brieselang 2 10:5
Punkte für Brieselang: Groß (2,5), Bruns (1,5), Talke (1)
|
|||
|
|||
Hi leute und hier das Ergebnis Premnitz 2 gegen Falkensee 3 am heutigen Spieltag.
Premnitz 2 - Falkensee 3 : 10:5 Michaelis: 3,5 Berger: 2,5 Mangold: 2,5 Helbig: 1,5 Es waren alles sehr schöne Spiele und hat mir persönlich sehr viel spass gemacht, die Leute von Falkensee waren total gut drauf und das ist es worauf es ankommt. Schönen Sonntag noch... |
|
||||
|
||||
Hier noch die Punkte von Falkensee 3
Kunert 1 Techel 2 Eckert J. 2 Eckert N. 0 |
|
|||
|
|||
NAUEN hat 10:2 gewonnen. Ich glaube gegen Premnitz bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hat Christoph Bosse nicht verloren (an Arndt von Falkensee). Es geht ja bei euch beiden noch um die so genannte TOPSPINkanone oder wie man sie auch immer nennen will.
Schönes WE noch Bis denne TischtennisAtze |
|
|||
|
|||
Da der Herr Arndt in letzter Zeit "leider" immer nur zwei Spiele hat, werden wir die Kanone an Christoph abtreten müssen. Allerdings war unser eigentliches Ziel ein anderes - und das haben wir auch erreicht. Vielleicht können wir aber noch nach der Doppelkanone schnappen!
Eine objektive Liste (jeder gegen jeden) wäre allerdings cool. Also vote for "alle Spiele durchspielen" - und das nicht nur bei 9:9 oder 10:8, sondern auch bei 18:0, 13:5, etc. Landesbereich Süd machts mit ähnlichem System vor! Viele Grüße Alex |
Lesezeichen |
|
|