|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Und wie ich Achim kenne,will er so bestimmt auch nicht die Meisterschaft haben. Aber liebe Meppener,schlagt Delmenhorst zwei mal,und dann kann es Euch auch egal sein. @ wba:Achimchen Achimchen,schon drei Niederlagen in zwei Spielen.Willst du in die Mitte ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich reist Christian zum Rückspiel mit nach Delmenhorst an, würde mich über eine Revanche an eigenen Tischen freuen, dann bieg ich es um! Meppen gewinnt nicht gegen uns, Axelchen!!! Greetz wba |
|
|||
|
|||
@Ebby Du kannst ja ganz schön gut tippen. Von 4 Spielen gleich 3 das genau Ergebnis. Respekt!
@all Einige haben noch nicht die Spiele für Oktober getippt. Bitte nachholen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Erwarte Dich Sonntag in Oesede; verspreche guten Sport;-) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich erinnern, dass uns mal irgendwer hier im Forum
versprochen hat, in diesem Thread nicht mehr zu posten. Nur dumm, dass ich nicht mehr weiß wer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liste doch mal das Gejammere von uns in Bezug auf Übervorteilung der letzten Jahre auf. Wäre schön, wenn Du Deine blödsinnigen Kommentare auch mal untermauern würdest. Was CBM angeht, ich freue mich, wenn er nach Meppen kommt. Das habe ich aber schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben. Ob er in Delmenhorst aufläuft oder sonst wo, ist mir völlig schnuppe. Hättest Du alle meine Beiträge gelesen, bevor Du wieder Deinen neun mal klugen Senf abgibst, hättest Du gelesen, daß ich eh' der Meinung bin, daß wir jeden der Liga schlagen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Aber Dir geht es ja nur ums pöbeln. Ach ja, richte Deine Beleidigungen doch bitte direkt an mich und stelle mich nicht stellvertretend für alle Meppener hin. Es ist schade, daß es immer wieder zu solchen Kommentaren von Dir kommt. Der obige Beitrag war nur einfach so daher geschrieben. Ich habe keine Lust, mir dreimal zu überlegen, wie meine Beiträge gedeutet werden könnten. Das ist mir zu anstrengend und vermießt mir immer mehr die Lust, überhaupt irgendetwas zu schreiben.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es sollte doch noch erlaubt sein, in diesem Forum so etwas zu schreiben, ohne daß einem gleich vorgehalten wird, man solle nicht ständig jammern. Auch Du kennst mich oder den Rest der Mannschaft nicht persönlich (außerhalb des TT-Sports) oder welche Prioritäten wir setzen. Bevor Du uns also gleich maßregelst, versuche doch mal nicht jede Aussage zu Ernst zu nehmen. Aber ich sehe schon, ein Smiley hinter meiner Aussage hätte diese Diskussion vielleicht vermieden.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May my Tips all be richtig) |
|
||||
|
||||