Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 23:35
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Oberrad gewinnt in Ginnheim 9:4 ( 5)
Alt 09.03.2007, 01:57
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Oberrad gewinnt in Ginnheim 9:4 ( 5)
Ja, wir können auch endlich mal wieder eine positive Überraschung landen, die die verrückte Liga spannend macht. Oberrad gewinnt mit 1 Ersatz gegen komplette Ginnheimer in Ginnheim 9:5.

Unser neues im 3.Spiel noch ungeschlagenes 1er-Doppel Mühlberger/Voscak punktet sicher. Jöst/Pusch verlieren gegen die Neeser-Brothers. Sach/Chui holen im 5.Satz ein 4:10 auf und sorgen für 2:1-Führung.

Vorne gibt es die zwei erwarteten Niederlagen gegen die Neesers (mein Spiel gegen H.Neeser allerdings in 5 Sätzen). 2:3. Voscak besiegt Schmidt, Mühlberger verspielt Führung gegen Götz. 3:4 - dann die Wende und Vorentscheidung. Ersatzmann Pusch gewinnt klar gegen Kratel und Chui gegen Lin zum 5:4.

Ich bin dann gegen R.Neeser sehr gut zurecht gekommen und siege etwas überraschend klar ohne Satzverlust, Sach muss gegen H.Neeser über die volle Distanz und gewinnt hauchdünn zum 7:4. Mühlberger gegen den verletzten Schmidt mit wechselnden Matchbällen und dem glücklicheren Ende für uns zum 8:4. Bei Voscak genau umgekehrt die Verlängerung vom Schlusssatz verloren - doch das ist egal, da unser Matchwinner Chui (1 Doppel und 2 Einzel) ein fast verlorenes Spiel im Schlußsatz zum 11:9 gedreht hat und der 9.Punkt da ist.

So macht TT Spaß - auf ein spannendes und verrücktes Saisonfinale in dieser Liga.
Alt 09.03.2007, 07:34
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ja, wir können auch endlich mal wieder eine positive Überraschung landen, die die verrückte Liga spannend macht. Oberrad gewinnt mit 1 Ersatz gegen komplette Ginnheimer in Ginnheim 9:5.

Unser neues im 3.Spiel noch ungeschlagenes 1er-Doppel Mühlberger/Voscak punktet sicher. Jöst/Pusch verlieren gegen die Neeser-Brothers. Sach/Chui holen im 5.Satz ein 4:10 auf und sorgen für 2:1-Führung.

Vorne gibt es die zwei erwarteten Niederlagen gegen die Neesers (mein Spiel gegen H.Neeser allerdings in 5 Sätzen). 2:3. Voscak besiegt Schmidt, Mühlberger verspielt Führung gegen Götz. 3:4 - dann die Wende und Vorentscheidung. Ersatzmann Pusch gewinnt klar gegen Kratel und Chui gegen Lin zum 5:4.

Ich bin dann gegen R.Neeser sehr gut zurecht gekommen und siege etwas überraschend klar ohne Satzverlust, Sach muss gegen H.Neeser über die volle Distanz und gewinnt hauchdünn zum 7:4. Mühlberger gegen den verletzten Schmidt mit wechselnden Matchbällen und dem glücklicheren Ende für uns zum 8:4. Bei Voscak genau umgekehrt die Verlängerung vom Schlusssatz verloren - doch das ist egal, da unser Matchwinner Chui (1 Doppel und 2 Einzel) ein fast verlorenes Spiel im Schlußsatz zum 11:9 gedreht hat und der 9.Punkt da ist.

So macht TT Spaß - auf ein spannendes und verrücktes Saisonfinale in dieser Liga.
Gratulation Timo an Euer Team

So was habe ich in 30 Jahren TT auch noch nie erlebt 3 Spieltage vor ende der Saison spielen noch 6 Team um Meisterschaft und den Relegationsplatz So nennt man glaube ich eine ausgeglichene Gruppe

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 09.03.2007, 08:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen

glueckwunsch zum sieg. somit habt ihr selbst alle chancen.
bei einer niederlage waere es wohl vorbei gewesen.

mal gespannt wie heute abend BE:ASS laufen wird.
sollte ass verlieren sind sie m.e. erstmal aus dem rennen.
und auch remis wird sie nicht mehr auf platz 1.

ich glaube ich werde heute abend wohl mal ins auto steigen und zuschauen
Alt 09.03.2007, 08:45
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Von welchem Kartenleger hast Du denn diese Ergebnisse bekommen
Die News gibts bei SA1 von Sibylle Weisenberg.

Zitat:
Als schwerstes Spiel für Sindlingen schätze ich das Spiel bei Kickers ein. Wenn da noch eine Chance auf Platz 2 besteht dann gewinnen die Jungs das aber auch
Jetzt wird auch das Spiel gegen Oberrad für Sindlingen nich leicht.
Hier steigt nochmal die Spannung.

Ein guter Tipp, gebt Oberrad vorher ein Bier aus, dann gehts besser.

Bei den Kicker`s müsst Ihr eine Bratpfanne auf der Vorhand haben, in der Halle triffst Du sonst kein Ball, ein echter Heimvorteil für Kicker,s.
Alt 09.03.2007, 12:33
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist alles Kaffeesatzleserei! Solange die Spiele nicht verloren sind, solange ist Sindlingen dabei. Das Restprogramm für Sindlingen ist definitiv nicht so, dass man sich in den Schlaf weinen müsste.

Glückwunsch an O'rad. Bornheim vorne, mit einem erträglichen Restprogramm.

B-E IV spielt heute in Rödelheim. Mal sehen, wie lange wir brauchen und dann werden wir eilends gen Landgraben brausen!

Gruß, Nik
Alt 09.03.2007, 15:44
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mephisto: Glückwunsch zu eurem Sieg! Ich finde ihn doch leicht überraschend, hätte schon die Ginnheimer favorisiert, aber so richtig rund scheints bei Ginnheim momentan nicht zu laufen, in den letzten 4 Spielen nur gegen Preungesheim gewonnen. Trotzdem stehen sie nach wie vor vorne drin. In jedem Fall bin ich mal auf den kommenden Freitag gespannt.

Die besten Karten hat vermutlich Bornheim, Enkheim, vor der Saison mein Favorit, hat glaube ich das schwierigste Abschlussprogramm und momentan ebenso wie Ginnheim nicht so richtig den Lauf, aber vielleicht reißen sie ja heute abend gegen ASS etwas, die nach dem Spiel heute zumindest ein scheinbar leichtes Schlussprogramm haben. Uns sehe ich aufgrund der 14 Miesen eher als Außenseiter, aber das waren wir letztes Jahr zu der Zeit glaube ich auch. Und immer dann wenn COCCO der Meinung war uns nach unten sortieren zu müssen, liefs eigentlich im kommenden Spiel ganz rund.

VG Alex

P.S. Inwieweit egal welche der vorderen 6 Mannschaften ernsthaft BL-tauglich sind ist eine andere Frage... aber es kann sich ja bis zur kommenden Runde da auch noch was tun bei dem ein oder anderen.

Geändert von AlexF. (09.03.2007 um 15:53 Uhr)
Alt 09.03.2007, 16:24
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
@Mephisto: Glückwunsch zu eurem Sieg! Ich finde ihn doch leicht überraschend, hätte schon die Ginnheimer favorisiert, aber so richtig rund scheints bei Ginnheim momentan nicht zu laufen, in den letzten 4 Spielen nur gegen Preungesheim gewonnen. Trotzdem stehen sie nach wie vor vorne drin. In jedem Fall bin ich mal auf den kommenden Freitag gespannt.
Danke, Danke.

Apropos Freitag, wir wollten ja gerne auf Euer Angebot zurück kommen, Di. zu spielen. Freitags würde das ziemlich unspannend > Guckst Du PM ...
Alt 09.03.2007, 17:59
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Die News gibts bei SA1 von Sibylle Weisenberg.
Was ist SA1 und wer ist die genannt Dame

Beste Grüße vom etwas ratlosen Noppenjoe
Alt 09.03.2007, 18:43
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist SA1 und wer ist die genannt Dame

Beste Grüße vom etwas ratlosen Noppenjoe
Er meinte wohl SAT 1
Gruesse in den Westen vom Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »