|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So nach dem wir den Arbeitssieg 9:7 für Kriftel II nun entsprechend gefeiert haben mein Bericht dazu.
Ich möchte als Überschrift sagen : "Dorchheim 2 holt Kriftel 2 auf den Boden der Tatsachen zurück" In einem Spiel das von Anfang an offen war und bis zuletzt mega spannend, verlangte uns Dorchheim alles ab. Wir mussten auf Alex Ockert verzichten, dafür kam Martin Schmidthals zum Einsatz. Dorchheim trat kolmplett an. In einen recht emotionalen aber immer fairen Spiel hielt Dorchheim voll dagegen und spielte ebenbürtiges Tischtennis. Den letztendlichen Ausschlag für den glücklichen Krifteler Sieg gab die 3:1 Doppelbilanz zu unseren Gunsten. Wir hätten uns über ein 8:8 nicht beschweren können, selbst ein knapper Sieg für Dorchheim wäre möglich gewesen. Unser Team profitierte sicherlich davon, das Tobi Schindling und Jürgen Weidner gemeinsam 6 Punkte zum späteren Sieg beisteuerten und somit eine solide Basis legten. Weiterhin Siegten für Kriftel noch: Sessler/Arnold - Hering/Paff 3:0 Schmidthals - Pfaff 3:0 Sessler - Herning 3:2 http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763 Nun relativieren sich die Top Ergebnisse der ersten 3 Spiele langsam und ich bin sicher das Dorchheim, wenn diese Form Bestand hat noch für einige Überraschungen gut ist. Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (17.09.2006 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Der gute Mann heißt Hering, nicht Herning. ![]() Und du solltest vielleicht noch hinschreiben, dass das Spiel 9:7 für euch ausgegangen ist... ![]() MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe es entsprechend korrigiert Beste gRüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Der Sieg von Kriftel ging dennoch irgendwie auch in Ordnung
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (17.09.2006 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Linke macht einem ja richtig Angst, wie er einen Top Gegner nach dem anderen weg fegt Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Laut click hat Eisenbach ja ein sehr unglückliches Wochenende hinter sich. Zweimal 7:9....Erst gegen den Titelfavoriten Nordenstadt und am Sonntag dann noch gegen Oberndorf. Respekt nach Oberndorf, starke Leistung
.Und zu Linke aus Nordenstadt: Riesig! Neuber, Kundermann, Hessel, Gluza, vier Top-Leute in Folge souverän geschlagen!!! Wenn man bedenkt, dass er normalerweise mitte spielt, braucht man wohl nicht darüber zu diskuttieren, welche Mannschaft absoluter Favorit ist....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat bereits vor 3-4 Jahren in der Verbandsliga vorne eine gute Bilanz gespielt, bei den Jugendranglisten Leute wie Kurkowski usw. noch geschlagen. Sein Potential ist ungeheuer groß, wird nur leider durch seinen parallelen Fußballwahn nur nicht mehr vollständig zur Geltung kommen. Er gewinnt nahezu jedes Turnier bei Herren D, C und in Nidderau auch noch die B-Klasse. Im Doppel, Mixed usw. gewinnt er auch fast alles, und zwar egal mit welchem Partner. Wobei ich mich am Samstag im Abschlussdoppel davon überzeugen lassen mußte, dass Oli Wirbs noch ein Stück stärker war. Aber Gerolf spielt ja inzwischen schon mit nahezu 0 Promille im Gegensatz zur letzten Runde, da kann man auch beim 8:7 schon mal ein Entzugszitterhändchen kriegen Aber Spaß beiseite, für die Mitte wäre er sowieso der überragende Mann in der Klasse, für das vordere Paarkreuz ist er bei den Besten auch mit dabei. Jetzt liegt es an Schwickershausen den Nordenstädtern vielleicht noch einen kleinen Schlag zu versetzen so lange Seubert noch fehlt und Kupfer nach seiner OP wieder reinfinden muß. Wenn dann ein Linke wieder in der Mitte spielt dann sind sie nahezu unschlagbar und da wird Kriftel II dann doch einiges zu beißen bekommen. @Stonehenge was war los mit Dir gegen Dorchheim??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Selbst schwach aufgeschlagen, immer schön lang . Reihenweise Aufschläge schlecht angenommen, um es noch positiv zu sagen. Ausserdem sind die Jungs auch nicht schlecht, was erschwerend hinzukam . Allem im allem war es aber perfekt; wir hatten am Ende 9 Punkte, und das zählt! Ich werde jetzt mal schön trainieren und werde dann auch wieder punkten .
|
|||
|
|||
|
stonehenge ich fühle zur zeit absolut mit dir...
naja es kommen auch wieder bessere tage! bzw. unsere mannschaft hatte ja eigentlich ein hervorragendes wochenende also meckere ich gar nich rum! kriftel und nordenstadt können kommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir kommen ja schon in zwei wochen zu euch, schade dass wir nicht gegeneinander spielen, wenn wir momentan beide im aufschlag/rückschag so brillieren, hätte wenigstens oder mindestens einer dann evtl. erfolgserlebnisse beim rückschlag .aber wie du schon sagst crevice: das wird schon wieder, haben ja zwei wochen zeit...
|
|