Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 15:44
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

So ich werde mich auch mal beteiligen!

Bergkrug-Hameln 8:8 Die symphatische Mannschaft aus Bergkrug hat endlich den ersten Punkt verdient!

Bergkrug-Lechstedt 1:9

Fuhlen-Hildesheim da prognostiziere ich nicht ganz eigennützig einen knappen Sieg für die Hildesheimer 6-9
Alt 08.02.2007, 22:43
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morjen männer,
olaf sagt garnichts mehr oder?
wenn ich nicht so blind gewesen wär, hätten wir in Borsum noch gewonnen. aber es war mir im Doppel sowie in den Einzeln nicht vergönnt mit der Vorhand auch nur irgent etwas zu treffen.

ICH BIN BLIND

Gut war nur das ich hin gefunden hab.

So zum Wochenende:

Bergkrug-Hameln 3:9
Bergkrug-Lechstedt 0:9

Fuhlen-Hildesheim: wir glaub ich wieder mit ersatz aus der vierten oder so.
Tip: Wir verlieren.

cu
Alt 10.02.2007, 10:28
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

Vorweg gesagt, ohne ein Doppelerfolg kann man das Match nicht gewinnen.

Hameln gewinnt alle!!! 4 Doppel in Bergkrug.

Vorne:
Lange gewinnt knapp gegen in 5 Sätzen.
Ich verliere klar gegen Golbereg.

Mitte
Busche verliert gegen sein Angstgegner R. Brix in 5 Sätzen.

Zwischenstand 1:5

Unsere Chancen sahen wir TVB´ler gegen Null sinken.

Aber durch eine überragende Leistung von Hussong gegen die griechische Noppe kamen wir auf 2:5 wieder ran.

Unten
Rojahn und Wolter brachten uns wieder ran an Hameln.

Zwischenstand 4:5

Oben
Lange gewinnt abgezockt gegen Felix.
Poludniok erteilte mir eine Lehrstunde in Sachen Tischtennis.

Mitte
Busche wurde regelgerecht von der Super Block Noppe auseinandergenommen.

Der starke Hussong hält R. Brix immer schön auf seine Rückhand und gewinnt sein 2. Spiel gegen Hameln.

Unten
Der Hausmeister griff ins Spiel ein und hat die Zwischenwände von der großen Halle in Helpsen hochgefahren und dachte an nichts böses....

.... Aber wir konnten mit ihm sprechen und das Match konnte bei normalen Bedingungen weiter gespielt werden.

Zwischenstand 6:7

Rojahn biegt ein 0:2 noch um (sein bestes Spiel) gegen Paerisch
Wolter abgeklärt gegen die Ersatzverstärkung Nolte.

Unser NOT-Doppel Lange/Busche verlor ganz knapp gegen das wirklich starke Doppel mit 2:3.

also ein Leistungsrechtes 8:8

Bergkrug gewinnt 8 Einzel und Hameln 4 Doppel.

Wir haben unser erstes Ziel erreicht und wollen heute gegen Lechstedt min. 1 Punkt holen.
Alt 10.02.2007, 23:41
Benutzerbild von Kyff1
Kyff1 Kyff1 ist offline
TTG Wine
Junior-Forenmitglied

Kyff1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hat das mit dem Punkt gegen den haushohen Favoriten nicht geklappt.

0:9 Heimniederlage gegen den Meister Lechstedt.

Gute Nacht
Alt 12.02.2007, 13:48
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Bergkrug zur Leistung gegen Hameln!
Alt 15.02.2007, 21:16
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
dann werde ich mal mit den Tips anfangen.

Borsum - Nettlingen 9:2 (ich glaube ohne Lauti)
Lechstedt - Rehren 9:4
Salze - Rehren 3:9
Linse - Bergkrug 9:5 (ich weiß nicht ob Torsten schon wieder fit ist)
Nettlingen - Linse 6:9

Ansonsten ist ja hier eher Schweigen im Walde....

Bis dann
Micha
Alt 18.02.2007, 22:38
S. Zick S. Zick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S. Zick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Lechstedt und Wespe - Rehren

Hi Leute,

diesmal hatten wir das erste Koppel-Wochenende mit für uns durchweg erfreulichen Resultaten.
Am Samstag ging es zu unseren Freunden nach Lechstedt - wie in der Hinserie wieder ein klasse Spiel, das uns großen Spaß gemacht hat:

Doppel: 2:2 (Eingangsdoppel 2:1 für uns, nur Wehmeyer/Hartmann gegen die Bettels-Macht chancenlos, Frank und ich im Schlussdoppel durchaus mit Chancen, aber doch mit 1:3 verloren)

oben: 0:4 (eigentlich das Standardergebnis gegen Lechstedt, diesmal ohne jede Chance)

Mitte: 3:1 (Alex bärenstark nach verlorenem ersten Satz gegen Müller, genauso souverän gegen den allerdings gehandicapten Konrad, Michael sicher gegen Konrad und mit vergebenen Chancen 1:3 gegen Müller)

unten: 3:1 (insgesamt 1 Punkt zu wenig; Frank findet wieder zurück zu seiner Form und schlägt Jusczak und Gollnow jeweils in 4, unser Ersatz Thorsten Becke mit guter Leistung gegen Jusczak, aber ohne die entscheidenden Bälle gegen Gollnow - das war die Chance zum 9:6)

Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir derzeit verdient auf Position 2 stehen.
Nach dem Spiel saßen wir wie immer mit den netten Lechstedtern zusammen - zu Hause waren wir dann eigentlich viel zu spät, um gut gerüstet in den nächsten Tag zu gehen.

Heute ging es dann nach Bad Salzdetfurth mit Christian Görtler an Stelle von Stefan Berger. Insgesamt ein deutliches 9:3 mit konzentrierter Leistung von uns:

Doppel: 2:1 (nur unser 3er-Doppel mit Alex und Christian verliert eng in 4 Sätzen, Frank und ich erst im 5. Satz dann klar)

oben: 3:1 (Thomas in 5 gegen den manchmal Traumbälle spielenden Rentz, aber dann ohne Chance 0:3 gegen Shorty Lausen, der das Aufschlag-VH-Schuss aus der Rückhand-Spiel in Perfektion beherrscht; ich mit guter Leistung ohne Probleme jeweils 3:0 gegen Lausen und Rentz)

Mitte: 3:0 (Alex trotz Krämpfen insgesamt souverän mit zwei Siegen und nun einer atemberaubenden 8:1-Bilanz!, Michael nach 2:0 noch Sieger mit 3:2 gegen Nikolajew)

unten: 1:1 (Frank erneut stark gegen den Ersatzmann, Christian ohne Chance gegen Jentsch)

Nun haben wir erst einmal Pause bis zum 17./18.3. mit den Spielen in Linse und Fuhlen.
Insgesamt ein sehr sehr guter Start in die Rückrunde, den wir hoffen, bis zum Ende der Saison fortsetzen zu können.

Bis dann,
Seb
Alt 19.02.2007, 17:12
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Ich kann dem Spielbericht gegen von Seb. eigentlich nichts hinzufügen.
Nur soviel das ich mal wieder die bittere Erkenntnis machen musste, dass ein paar Traumbälle eben nicht reichen um meinen alten Weggefährten zu schlagen!

Shorty war da cleverer! Aber Shorty, solltest du das lesen, abgerechnet wird zum Schluß! ;-)

Hat aber, wie in sämtlichen Jahren zuvor ebenfalls, Spaß gemacht gegen die Mannschaft aus Rehren zu spielen. Platz 2. wäre absolut verdient!

Denke das nahezu alle wichtigen Plätze verteilt wären, nur die Frage ob Hameln uns noch einholt noch nicht geklärt ist, da es nicht wirklich rund läuft!
Wir, als Dino der BOL, werden natürlich alles versuchen um die Relegation zu erreichen, auch wenn es natürlich mehr als fraglich ist ob wir uns da behaupten können.
Gerade in der 10jährigen Jubi-Saison abzusteigen wäre mit einer relativ jungen Mannschaft bitter!
Alt 19.02.2007, 21:01
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.

Linse is back!

Aber die beiden Siege waren auch eingeplant - allerdings nicht in dieser Höhe.

Gegen Bergkrug hatten nur Matze und ich im Doppel in den ersten beiden Sätzen Probleme.

Gegen Nettlingen gab es zwei interessante Spiele. Wiechi gegen Visbeck und
Torsten P. gegen Sauer.
Visbeck ist richtig heiß gelaufen und hat richtig gut gespielt.
Torsten P. nach Krankheit erstaunlicherweise gut drauf und gewinnt knapp im fünften Satz.

Auch die Doppelumstellung hat sich ausgezahlt. Schade das Torsten P. in den drei ersten Spielen gefehlt hat. Vielleicht hätten wir mit zwei Minuspunkten weniger doch noch ein Wort um den zweiten Platz mitgesprochen.

@ christian: ihr seit BOL-Dino??? was ist mit uns....
bin mal gespannt wer länger in der BOL gespielt hat - muß mal die Archive wälzen.

Spielberichte sind unter
www.ttv-linse.de
nachzulesen.

@ harry B. was hat denn Frank???

Schöne Grüße

Micha
Alt 20.02.2007, 11:04
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

@Micha na ihr hattet doch einen Ausflug in die Landesliga! Ich meinte mit meiner Aussage die aufeinanderfolgenden Spielzeiten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »