|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
Hi Christian, wollte damit auch nicht sagen, dass wir schon gewonnen haben. Wie gesagt, das Spiel wird sicherlich wieder sehr eng werden und ihr werdet alles geben, um uns ein Bein zu stellen. So soll´s ja auch sein! Glaube halt nur, dass uns eure Umstellungen ganz gut zu Gesicht stehen... ![]() Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Spiel, bis dahin, Gruß an den Rest deiner Truppe, Heiko. |
|
|||
|
|||
![]()
Avenwedde - Salzkotten 9:2
Ohne Georg P. Gründgen den die Salzkottener aus taktischen Gründen, weil er gegen Avenwedde meist verliert, nicht eingesetzt haben gewannen die Avenwedder dank großer kämpferischer Leistung verdient. Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:0 Unten 1:1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist mit dem Spiel Paderborn gegen Bardüttingdorf?
Im Click-TT steht noch nichts drin. Weiß wer was?
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:3 gegen ersatzgeschwächte Paderborner und verteidigen unsere Spitzenposition.
Zwei Doppel gehen an die Heimmannschaft und Wolski verliert sein Einzel. Mit voller Mannschaft wäre sicherlich mehr drin gewesen. Im Abstiegskampf geht es jetzt wohl richtig ab. So jetzt geht es erst einmal in die Pause...... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin! Also, Paderborn - BaWa 3:9. Auf Bawa-Seite gehen zwei Doppel und ein Einzel von Wolski weg. PB mit zwei Ersatzspielern, BaWa mit Kratzsch anstatt mit Häublein. Weiß auch nicht, warum das bei click-tt noch nicht drin steht... ![]() Bis denne, Gruß Heiko. |
|
||||
|
||||
Da war Kirsche wohl ´n bißchen schneller...
|
|
|||
|
|||
Ja allerdings im Abstiegskampf geht es jetzt richtig zur Sache, selbst Bielefeld ist mittendrin.
|
|||
|
|||
Werte Sportsfreunde,
da ja wie immer keiner was von sich gibt, werde ich zu später Stunde meine Tipps zum nächsten Spieltag kundgeben: TTV Salzkotten - DJK SR Cappel 8 : 8 schwer zu tippen; keine Ahnung TTV Mettingen - SV Cheruskia Laggenbeck 3 : 9 Mettingen wohl mit einzigem Sieg gegen Schlo-Holte diese Serie TTSV Schloß Holte-Sende II - DJK BW Avenwedde 3 : 9 Man merkt, dass Avenwedde unten raus WILL TTC Lengerich - TuRa Elsen II 9 : 1 Sorry Nobbi, aber Lengerich sehr stark ESV Bielefeld - DJK SSG Paderborn 6 : 9 Das erste Mal, dass ich dieses Jahr gegen Bielefeld tippe, aber wie schon geschrieben, tut es den Eisenbahnern nicht gut, dass Twente und Hermelbracht getauscht haben. Ebenfalls hat mich Paderborn sehr beeindruckt. Junge, ausbaufähige, spielstarke Mannschaft mit guten Doppeln. Da müssen sich selbst Spexard und Lengerich mal ganz warm anziehen. Die haben richtig umgestellt. Jetzt der Megakracher am 24.02.2007 TuS Bardüttingdorf - SV Spexard 9 : 4 So, ich denke ich habe genug geschrieben und warte, bis ihr auf der Arbeit seid und Frühstückspause macht. Gruß Dingodil ![]() |
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal nett und antworte
![]() TTV Salzkotten - DJK SR Cappel 7 : 9 (wirklich schwer zu tippen, wenn cappeln in Bestbesetztung, sollten sie ein quentchen mehr Durchsetzungsvermögen haben.) TTV Mettingen - SV Cheruskia Laggenbeck 4 : 9 ( Trotz nicht spielenden Herkenhoff, dürfte Mettingen kaum eine Chance haben ![]() TTSV Schloß Holte-Sende II - DJK BW Avenwedde 4 : 9 (Avenwedde eine echt gute und nette Truppe, Abstieg wäre nicht verdient. TTC Lengerich - TuRa Elsen II 9 : 1 ESV Bielefeld - DJK SSG Paderborn 6 : 9 (Denke auch dieser Tipp passt, Bielefeld in letzter Zeit sehr angeschlagen, aber sie müssen kämpfen um unten raus zu kommen. Spannendes Spiel) TuS Bardüttingdorf - SV Spexard 8:8 (sehr sehr schwer zu tippen. Beide Mannschaften sehr stark, wer sich am Ende durchsetzt wird sich zeigen, deshalb 8:8)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 | Standspieler | Kreis Neuss/Grevenbroich | 96 | 18.04.2007 20:27 |
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 | Basti | Kreis Essen | 6 | 28.06.2006 09:03 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.