|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Kannst ja mal nett anfragen ob alle über mir gemeldeten pausieren.
Aber da wir dann 9:1 verlieren würden stehen die Chancen schlecht. Jetzt frag nicht wer dann den Pkt für Saarn holt
|
|||
|
|||
Gg. Siam und Jürgens wird's auch nicht grad leicht ...
|
|
||||
|
||||
Sag vorher Bescheid. Mit der Aufstellung (Du oben und dann die 3. mit dem blinden Linde ) - da kann ich dann bilanzschonend auch zu Hause bleiben
|
|
||||
|
||||
Wird auf jeden Fall ein knappes Spiel,auf das ich mich jetzt schon freue.
Bevor das im Forum noch so aussieht als hätten wir eine Dreierbeziehung,sage ich mal bis Montag.Nehme mal die Einladung zu einem Probetraining bei euch an.Also bis dahin(Ramy übe schon mal Aufschläge und du Jürgen schupfen )
|
||||
|
||||
Gutes Nächtle.....
|
|
|||
|
|||
MTTC 47 - P. Hamborn 9 - 5
Doppel 1-2 Hülsen 2:0 Wasserek 1:1 Hebisch1:1 Rucinski 2:0 Adamski 2:0 Koths 0:1 Spannende Spiele auf fairstem Niveau. Aufgrund der kämpferischen Einstellung, war der Sieg verdient. @ Ramy Zuhause nun schon Osterfeld und Hamborn geschlagen. Die Festung Bronkhorsthalle erwartet euch! |
|
||||
|
||||
Das stimmt ANK, hab gestern auf Arte gesehen daß der Fossy nun auch ein prominentes Burgfräulein für eure Festung engagiert hat :
http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/...catterfeld.jpg .....auch euer Vereinsbarde frönte gestern nach dem sieg den legendären hähnenklängen " wisst ihr noch der peter engel, holla hi holla ha....." mit welchem er die zahlreichen vereinsmitglieder bis ins mark begeisterte : http://www.kastelburg-in-not.de/asse...eyer__0203.jpg ...... |
|
||||
|
||||
@Adam
Der Sturm auf eure Festung startet am 25.10 Aber mit eurer kämpferischen Leistung von gestern Abend seit iht wohl der ,,Betzenberg" der Kreisliga
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bleibt mal bis zu unserem Rückspiel bei euch ungeschlagen, sonst geht bei uns der Reiz verloren, eure Festung zum Einsturz zu bringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.blueba.de/Veranstaltungen.../kuerbis15.jpg ob sie es schaffen werden, noch größer als dieser ? auf gehts hähne ! |
Lesezeichen |
|
|